Edgard2306

aus Waldbronn
Platz #316 • 4,580 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 39 Bewertungen
13452x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.1 Durchschnitt bei
39 Bewertungen
5 Sterne
18 Bewertungen
18
4 Sterne
12 Bewertungen
12
3 Sterne
5 Bewertungen
5
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
3 Bewertungen
3
Edgard2306 hat Eiscafe Pierod in 76275 Ettlingen bewertet
"Das Eis schmeckt echt lecker und au..."

Geschrieben am 03.12.2012
Das Eis schmeckt echt lecker und auch die große Auswahl von den Sorten ist echt super! Das Personal ist sehr freundlich und beratet einen immer gerne bei der Eiswahl :) Das Ambiente ist wirklich schön und auch für einen gemütlichen Kaffeeklatsch findet sich immer ein Tisch mit schönem Ausblick auf die Alb und alte Fachwerkhäuser. 5 Sterne!!
[Auf extra Seite anzeigen]
"Echt super! Das Essen ist geschmack..."

Geschrieben am 03.12.2012
Echt super! Das Essen ist geschmacklich perfekt, das Personal äußerst freundlich, die Preise angemessen. Sehr empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Edgard2306 hat La Vita in 76332 Bad Herrenalb bewertet
"Meiner Meinung ein 0815 Eisladen ni..."

Geschrieben am 25.11.2012
Meiner Meinung ein 0815 Eisladen nichts besonderes , dazu auch noch ein Frucht-Eis, dass nicht schmeckt. Daher nur 1 Stern also (Schlecht)
[Auf extra Seite anzeigen]
Edgard2306 hat Andis Spätzlestube in 76332 Bad Herrenalb bewertet
"Es ist ein kleines gemütliches Lok..."

Geschrieben am 25.11.2012
Es ist ein kleines gemütliches Lokal. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es ist ein sehr gemütliches Restaurant im Schwarzwaldstil. Man wird direkt herzlich empfangen. Das einzig die etwas "ungemütlichen" NEON Röhren trüben etwas den Wohlfühlfaktor. Aber ein sehr nettes und entgegenkommendes Service Team! Der Chefkoch ist Deutscher Meister im Spätzle "schaben" gewesen und ist bestens mit seinem Handwerk vertraut! Wie sollte es anders ein, findet hier man natürlich Spätzle und Maultaschen vorwiegend auf der Speisekarte, und das in unendlichen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Edgard2306 hat Zur Alten Post in 76332 Bad Herrenalb bewertet
"Ich finde das Lokal von der Größe..."

Geschrieben am 25.11.2012
Ich finde das Lokal von der Größe nicht sehr groß aber ausreichend. Die Innenausstattung ist durchschnittlich nichts besseres oder nichts schlechtes. Also das essen war lecker aber nicht Super, gut oder fantastisch. Aber das Lokal hat nichts was einen so richtig umhaut. Die Preise sind auch durchschnittlich und nicht sau teuer. Aber die Kellnerin war überaus freundlich und hilfsbereit.
[Auf extra Seite anzeigen]
Edgard2306 hat La Capannina in 76337 Waldbronn bewertet
"Es ist auch eine hervorragende Pizz..."

Geschrieben am 20.11.2012
Es ist auch eine hervorragende Pizzeria. Mit einem schönen Standort an dem Marktplatz von Busenbach. Dazu ist es auch sehr hübsch und nett eingerichtet. Die Preise sind erschwinglich und akzeptabel für eine Pizza. Und dazu schmeckt es auch noch gut. Die Bedienung ist entgegen kommend und Freundlich dazu.
[Auf extra Seite anzeigen]
Edgard2306 hat Schwitzer's Bistro in der Albtherme in 76337 Waldbronn bewertet
"Ein recht Mittelmäßiges Restauran..."

Geschrieben am 20.11.2012
Ein recht Mittelmäßiges Restaurant aber ein wirklich sehr schönen Ausblick wie der Name schon sagt. Das essen war nicht überragend, aber gut. Die Preise waren auch sehr akzeptabel. Der Service dazu auch noch gut. Also man kann es empfehlen wenn man schön und gemütlich mal was essen mag.
[Auf extra Seite anzeigen]
Edgard2306 hat La Piazzetta da Pietro in 76337 Waldbronn bewertet
"Eine hervorragende Pizzeria, zwar s..."

Geschrieben am 20.11.2012
Eine hervorragende Pizzeria, zwar sehr teuer wo die Pizza auch mal knapp 10€ kostet aber das ist das Geld wert. Auch ein schönes Lokal dazu am Marktplatz was die Location besser abrunden. Die Bedienung war eher Mittelmäßig. Im ganzen eine Super Pizzeria !
[Auf extra Seite anzeigen]
Edgard2306 hat Hotel La Cigogne in 76337 Waldbronn bewertet
"Das essen ansich sehr gut mir pers..."

Geschrieben am 19.11.2012
Das essen ansich sehr gut mir persönlich hat mein Steak medium sehr geschmeckt liegt an der Hauptstraße ist daher gut zu finden. Die innen Austattung hat mir gefallen war aber auch nicht überragend. Das Personal sehr freundlich und entgegen kommend. Die Preise sind zwar nicht billig, aber auch nicht teuer also man kann es sich auch gerne mal gönnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Edgard2306 hat Eiscafé Fruchthalle in 76437 Rastatt bewertet
"Das Eis schmeckt super, und die Aus..."

Geschrieben am 19.11.2012
Das Eis schmeckt super, und die Auswahl ist auch groß. Die Bedienungen sind sehr freundlich und auch die Einrichtung ist schön. Das einzigst negative ist, dass es an der Straße ist, dennoch nicht weiter schlimm.
[Auf extra Seite anzeigen]