Edgard2306

aus Waldbronn
Platz #306 • 4,580 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 39 Bewertungen
23333x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.1 Durchschnitt bei
39 Bewertungen
5 Sterne
18 Bewertungen
18
4 Sterne
12 Bewertungen
12
3 Sterne
5 Bewertungen
5
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
3 Bewertungen
3
Edgard2306 hat Ristorante El Taquito in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Essen ist super, die Atmosphär..."

Geschrieben am 17.11.2012
Das Essen ist super, die Atmosphäre auch, das Personal sehr freundlich, Essen & Trinken ist auch wunderbar! Echt genial für einen gemütlichen Abend, um as zu trinken, oder auch lecker Essen zu gehen. Sehr empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Edgard2306 hat Oxford Café in 76131 Karlsruhe bewertet
"Das Oxford ist eine gelegenheit mal..."

Geschrieben am 08.11.2012
Das Oxford ist eine gelegenheit mal Preiswert, lecker und Hübsch zugleich essen zu gehen. Aber auch so eine gute Alternative gut und günstig (Hauptspeisen viele unter 5 Euro) etwas zu Essen. Findet man auch nicht überall also ich war sehr begeistert von dem Oxford. Die Kreative Spezialisierung der Burger kommt gut bei den Jugendlichen an. Ansonsten guter Service schönes Lokal an sich. Und dazu kam man dort sich auch Abends mit seinen Freunden oder Kollegen sich niederlassen und auch mal was gemütlich trinken.
[Auf extra Seite anzeigen]
Edgard2306 hat Zero in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Zero ist ein wirklich sehr gemÃ..."

Geschrieben am 08.11.2012
Das Zero ist ein wirklich sehr gemütliches und dazu hat es auch noch eine schöne Ambiente. Die Preise sind für Jugendliche absoulut erschwinglich was ich sehr gut finde das man es sich auch leisten kann mal dort den ganzen Abend zu trinken. Auch die Auswahl der Musik ist gut, nicht zu laut, also ist das Unterhalten noch sehr gut möglich. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend! Einfach an einem kalten Wintertag hingehen sich einen gemütlichen Platz aussuchen dazu ein Cafe oder ein Drink und es genießen !
[Auf extra Seite anzeigen]
Edgard2306 hat Vapiano in 76133 Karlsruhe bewertet
"Vapiano ein wirklich sehr schönes ..."

Geschrieben am 08.11.2012
Vapiano ein wirklich sehr schönes Restaurant aber gegen Abend neigt es zu ziemlich langer warte Zeit und das nervt wirklich sehr nach einer Zeit. Aber an dem essen ist nichts zu makeln die Butter Nudel die ich dort Ass waren überaus lecker und dazu gut harmonierend mit der Soße. Also wirklich eine Köstlichkeit so wie das ansehen des Innenraumes auch sehr stilvoll gehalten ist. Wenn man das alles genießen mag gerne, ich kann es nur weiter empfehlen aber dies hat auch seinen Preis.
[Auf extra Seite anzeigen]
Edgard2306 hat Dersim in 76275 Ettlingen bewertet
"Dersim ist ein gutes Lokal wo man w..."

Geschrieben am 06.11.2012
Dersim ist ein gutes Lokal wo man was leckeres für sein Geld bekommt. Also bei den Preisen dort kann ich mich nicht beklagen es ist einfach nur super wie lecker es dort ist und der Service ist auch immer über aus freundlich und für einen kleinen Smalltalk bereit. Also diesen Laden kann ich nur empfehlen. Dazu ist der Innenraum auch hübsch gestaltet also ich bin sehr angetan von diesem Laden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Edgard2306 hat Asia Wok Imbiss in 76275 Ettlingen bewertet
"Ich finde dieser Wok ist schlecht k..."

Geschrieben am 06.11.2012
Ich finde dieser Wok ist schlecht keine nette Bedienung das essen war schlabrig und geschmacklos also mir war es sehr unangenehm. War zwar billig mit denn 4,50 € aber es hat nicht geschmeckt und es war eng und laut dort, also ich kann davon abraten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Edgard2306 hat Bäckerei Neff in 76275 Ettlingen bewertet
"Was kann man über ein Bäcker viel..."

Geschrieben am 06.11.2012
Was kann man über ein Bäcker vieles sagen ist Standart gehalten aus ein schöner innen raum mal was anderes wie die anderen Bäcker. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und die Backwaren sind dazu auch noch frisch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Edgard2306 hat Eiscafé Tiziano in 76275 Ettlingen bewertet
"Das Tiziano ist über aus gut das b..."

Geschrieben am 06.11.2012
Das Tiziano ist über aus gut das beste Frucht Eis was ich je gegessen habe, haben die dort auch sehr leckere Milch Shakes und auch eine Außenterrasse mit Sitz Möglichkeiten was im Sommer ganz schön sein kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
Edgard2306 hat Nicita in 76275 Ettlingen bewertet
"Eine preiswerte Bar und Kneipe wo i..."

Geschrieben am 06.11.2012
Eine preiswerte Bar und Kneipe wo immer was los ist am Wochenende nette Stimmung immer vorhanden und die Barkeeper sind auch cool drauf es ist immer wieder angenehm dort hin zu gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Edgard2306 hat Firat in 76275 Ettlingen bewertet
"Der Laden ist meiner Meinung nach u..."

Geschrieben am 06.11.2012
Der Laden ist meiner Meinung nach ungepflegt kaum frische Zutaten es gab zu meiner Pommes dort mal ein kleine verpackte Ketchup Packung mit und die Sauce und das Fleisch waren auch nicht besonders. Die Bedienung war schlecht und alles in allem kann ich diesen laden nicht empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]