GastroGuide-User: kimpoldi
hat Zero in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Am 25. Dezemeber sind wir seit lang..."

Geschrieben am 12.02.2014
Am 25. Dezemeber sind wir seit langem mal wieder dort gelandet. Das Cafe ist im Industrie - Style eingerichtet, alles ist schräg (im wahrsten Sinne des Wortes) man spielt im Raum mit den Höhen und Tiefen. Zu trinken gibt es hier Cafe und Alkoholische (Cocktail, Wein, Bier) sowie nichtalkoholische Getränke. Dzu Snacks (Toast, Baguettes). Leider keinerlei Kuchen zum Kaffee, aber den darf man sich beim Bäcker holen und dann im Zero verspeisen ;) Das Schorle hat geschmeckt, die heiße Schokolade war leider nicht ganz heiß und musste schnell getrunken werden. Es gibt hier eine Raucher Lounge mit Kickertisch. Das Ambiente hat was, dreckig fand ich es aber leider diesmal auch. Das Kunstobjekt mit halb verbuddeltem Auto war total zugemüllt. Besonders schlimm fand ich aber die Toiletten. Nix Ekliges, aber eben auch nicht sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: LordHedgehock
hat Zero in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich finde das Zero super: Es ist s..."

Geschrieben am 06.01.2014
Ich finde das Zero super: Es ist sehr verwinkelt, was dir trotz hohem Besucheraufkommens die Möglichkeit gibt, "unter sich" zu bleiben. Auch den drinne befindlichen Raucherraum finde ich super - vor allem im Winter. Coctails sind lecker. Die Toiletten und das gesamte kann man als "gewollt schmuddelig" bezeichnen: Es wirkt auf dem ersten Blick etwas "heruntergekommen" - aber passend zum Gesamtkonzept gewollt, sodass es eigentlich für eine spezielle Atmosphere sorgt. Ich meine mit heruntergekommen KEINENFALLS "dreckig, siffig oder kaputt" =)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Zero in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Egal für welches Alter ist es zu e..."

Geschrieben am 13.11.2013
Egal für welches Alter ist es zu empfehlen. Das Cafe liegt direkt in der Innenstadt von Karlsruhe. Die gemütliche Atmosphäre und das freundliche und nette Personal ladet immer wieder ein, um einen Cocktail oder Kaffe zu trinken, oder auch um ein leckeres Baguette zu essen. Der Preis ist angebracht und nicht überteuert. Die Location ist außergewöhnlich, doch genau das ist ein Grund, warum man 'Zero' besuchen sollte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach Rachenputzer
hat Zero in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Cefe Zero, ist ein super nettes..."

Geschrieben am 04.06.2013
Das Cefe Zero, ist ein super nettes Cafe tagsüber und verwandelt sich abends in eine extrem gemütliche Cocktailbar! Durch äußerst verwinkelte Treppen und kleine Nischen in die man sich zu zweit reinsitzen kann, gibt es für jeden den nötigen Platz und die manchmal in anderen Bars nicht vorhandene Privatsphäre. Allein deshalb total zu empfehlen. Für Raucher gibt es extra eine eigene Lounge mit Kicker. Die Preise sind top, und es gibt Studentenspecials. Egal ob jung oder alt, das Cafe Zero für jeden eine gute Wahl!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: askagastro
hat Zero in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Mitten in der Innenstadt gelegen, d..."

Geschrieben am 28.12.2012
Mitten in der Innenstadt gelegen, daher gute ANlaufstelle - nicht nur für "jung". Die Treppe hoch durch die skurril anmutende Tür ist es sehr verwinkelt und eigenwillig eingerichtet, hat aber gleichermaßen Stil und strahlt Gemütlichkeit aus. Für Kaffee und einen Plausch bei Kleinigkeiten von der Karte genau richtig. Die Baguettes sind gut und empfehlenswert. Und wer allein bei Kaffee und Zeitung nur etwas Abstand gewinnen will, findet auf jeden Fall ein Eckchen. Seit 1990 ein guter Anlaufpunkt im Herzen Karlsruhes!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2576x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2013