Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Zero in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Egal für welches Alter ist es zu e..."

Geschrieben am 13.11.2013
Egal für welches Alter ist es zu empfehlen. Das Cafe liegt direkt in der Innenstadt von Karlsruhe. Die gemütliche Atmosphäre und das freundliche und nette Personal ladet immer wieder ein, um einen Cocktail oder Kaffe zu trinken, oder auch um ein leckeres Baguette zu essen. Der Preis ist angebracht und nicht überteuert. Die Location ist außergewöhnlich, doch genau das ist ein Grund, warum man 'Zero' besuchen sollte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 1301linibini
hat Zero in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich würde jetzt mal behaupten das ..."

Geschrieben am 22.12.2012
Ich würde jetzt mal behaupten das das zero eher was für junge Leute i st. also es ehr ausgefalllen eingerichtet aber trotzdem sehr gemütlich :) Das Zero hat sehr gute cocktails die genau richtig gemischt sind ...zumindestens für mich ;) Das zero ist eine gute gelegnheit um sich mit freunden zu treffen, da man eigentlich immer jemand trifft. Die lage ist sehr gut . Sie ist mittn in der Innenstadt und man kann sagen man steigt aus der bahn und kann dirkt ins zero rein gehen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat Zero in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Tolle Bar mitten im Zentrum der Inn..."

Geschrieben am 25.01.2013
Tolle Bar mitten im Zentrum der Innenstadt. Die Ausgefallene Einrichtung und das bunte Angebot an Cocktails und Drinks machen diese Location aus. Etwas eng aber dadurch wird es umso gemütlicher! Wie man auf dem Foto schlecht erkennt ist die eigentliche Bar im 1. Stock.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Julchen
hat Zero in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Eine der besten Locations um in Kar..."

Geschrieben am 18.11.2012
Eine der besten Locations um in Karlsruhe mal was trinken zu gehen. Wie bereits mehrfach zu lesen ist, ist die Einrichtung echt außergewöhnlich durch die Holz-Metall-Konstruktionen. Viele günstige Cocktails, auch Kleinigkeiten zu essen. Sepreater Raucherraum. Die Bedienungen sind freundlich, da aber vor allem am Wochenende abends viel los ist, kann es sein dass man gar kein Sitzplatz mehr bekommt oder halt eben etwas länger warten muss bis mein seine Bestellung aufgeben kann bzw. diese dann gebracht bekommt. Zudem noch direkt am Marktplatz - was gibt es denn besseres? =)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Sili96
hat Zero in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Zero ist eine "interessant" ein..."

Geschrieben am 11.11.2012
Das Zero ist eine "interessant" eingerichtete kleine Bar, in der man einen lustigen Abend mit seinen Freunden verbringen kann. Die Musik ist zwar mit durchgängigen Housemusik Titeln etwas verrückt, aber das gehört zu so einem Abend einfach dazu. Die Getränke sind nicht sehr teuer und auch das Essensangebot ist für so einen Bar sehr groß. Auch die Bedienung, wie mir aufgefallen ist, hat einen großen Sinn für Humor und ist immer zu Scherzen aufgelegt. Für junge Leute ist das Zero auf jeden Fall zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2837x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2013