Julchen

aus Gundheim
Platz #234 • 7,845 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 44 Bewertungen
12291x gelesen
0x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.1 Durchschnitt bei
44 Bewertungen
5 Sterne
18 Bewertungen
18
4 Sterne
16 Bewertungen
16
3 Sterne
6 Bewertungen
6
2 Sterne
3 Bewertungen
3
1 Stern
1 Bewertungen
1
Julchen hat Zum Stolpereck in 67551 Worms bewertet
"Nicht gabz günstig, aber lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 12.12.2017
Wormser Gastfreundlichkeit, regionale und saisonsle Speisen. Gehobenere Küche und Preise
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat Cafe Ohne Gleichen in 67547 Worms bewertet
"Sehr sehr sehr sehr sehr tolle loca..."

Geschrieben am 02.03.2014
Sehr sehr sehr sehr sehr tolle location zum frühstücken oder abends lecker Cocktails schlürfen. Super Lage da direkt am Bahnhof und unweit vom stadtzentrum. Sehr großes Frühstücksangebot und für sein Geld bekommt man einiges geboten. Selbst gebackenes Brot. Zudem gibt's dort auch Pizzen, gefüllte Fladenbrot und, vesperteller und andere leckere sachen. Die coxktailkarte ist auch groß und preislich super. Leider ist der Geräuschpegel dort ein webig hoch aufgrund der Größe und der Tatsache dass dort fast immer absolut voll ist. Die Bedienung haben echt zu rennen bei den ganzen leuten, dann muss man halt eventuell auch mal ein paar Minuten warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat Bistro zum Treffpunkt in 67550 Worms bewertet
"Die Adresse für trucker, die einen..."

Geschrieben am 02.03.2014
Die Adresse für trucker, die einen stop in Worms einlegen müssen. Kleine Kneipe mit täglich wexhseldem mittagstisch, zu einem absolut unschlagbaren Preis. Freitags ist der berühmt-berüchtigte schnitzeltag. Aich viele Mitarbeiter der umliegenden Firmen sind dann dort anzutreffen. Kann soweit ich weiß auch drin geraucht werden. Sind eh eigentlich keine Kinder dort, da es mitten im Industriegebiet liegt. Im Sommer kann man sich auf die Terrasse setzen
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat Landgasthaus Neuhäusel in 67278 Bockenheim bewertet
"Sehr sehr leckeres und exklusives R..."

Geschrieben am 02.03.2014
Sehr sehr leckeres und exklusives Restaurant in einem kleinen örtchen zwischen Worms und bad durkheim. Sehr gute Steaks, ein Koch der sein Handwerk absolut beherrscht. Im Sommer ein schöner kleiner Biergarten im Innenhof. Waren früher auch mal im schlemmerblock, jetzt leider nicht mehr, sehr schade, da das sehr gute essen Natürlich leider auch etwas kostet. Aber auch dies ist absolut angebracht. Absolut lohnenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat La Quercia in 67574 Osthofen bewertet
"Auch ein sehr guter Italiener hier ..."

Geschrieben am 02.03.2014
Auch ein sehr guter Italiener hier in der Umgebung. Sehr leckere und auch ausgefallene Pizzen. Man kann die Pizzen auch mit nach hause nehmen. Ich glaube die liefern auch nach hause. Mein persönliches Highlight ist die sehr scharfe Pizza. Ich esse gerne Scharf und kann nur sagen, dass diese absolut klasse ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat Burgunderturm in 67598 Gundersheim bewertet
"Sehr sehr urige Gaststätte in gund..."

Geschrieben am 02.03.2014
Sehr sehr urige Gaststätte in gundersheim. Das Essen ist sehr sehr lecker und die Karte weist auch viele ausgefallene Gerichte auf, an die man sich so eigentlich gar nicht ran trauen würde, die aber dennoch absolut lecker sind. Leider wirkt das Personal ein wenig verpeilt und vergesslich. Aber im Sommer kan man auch sehr schön draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat Dionysos in 67593 Westhofen bewertet
"Ganz in Ordnung um in westhofen gri..."

Geschrieben am 02.03.2014
Ganz in Ordnung um in westhofen griechisch essen zu gehen. Geschmacklich gut - aber ich gehe dann lieber nach florshein-dalsheim und esse dort noch besser griechisch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat Zum Danni im Abenheimer Hof in 67550 Worms bewertet
"Geschmacklich die beste pizza im Um..."

Geschrieben am 02.03.2014
Geschmacklich die beste pizza im Umkreis. Bisher noch ein Insider-Tipp aufgrund der verstecken Lage. Dort essen würde ich allerdings nicht wollen, da mir die Stammkunden dort nicht so gefallen. Männer die halt dort ihre Bierchen trinken wollen. Ziemlich dunkel innen drinnen. Aber das Personal ist auch hier top freundlich. Und die Pizzen sind nicht nur super lecker sondern auch reichlich belegt. Und preislich absolut gerecht
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat Restaurant Korfu in 67592 Flörsheim-Dalsheim bewertet
"Extrem lecker. Auswahl groß, ges..."

Geschrieben am 02.03.2014
Extrem lecker. Auswahl groß, geschmacklich unubertrefflich, Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Einrichtung auch sehr schön und zu einem griechischen Restaurant passend. Für mich der beste Grieche im Umkreis. Jederzeit gerne wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat Alex · Ludwigshafen in 10178 Berlin bewertet
"Alex.... DIE Adresse in Ludwigshafe..."

Geschrieben am 28.05.2013
Alex.... DIE Adresse in Ludwigshafen. Super zentral mitten in der Stadt (am Berliner Platz/ Bahnhof Mitte). Waren letztens mit der Klasse dort brunchen und es war ein Traum. Die Auswahl war groß, geschmacklich absolut nicht schlagbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als nur angemessen. Die Einrichtung ist auch schön, Terrasse ebenfalls vorhanden. Abends kann man dort mit Sicherheit auch toll was trinken gehen. Die Servicekräfte sind absolut freundlich und zuvorkommend. Werde auf jeden Fall wieder hin gehen - freue mich schon drauf.
[Auf extra Seite anzeigen]