Landgasthaus Neuhäusel Restaurant, Landgasthof in 67278 Bockenheim
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Haute cuisine erleben
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Julchen
Julchen hat Landgasthaus Neuhäusel in 67278 Bockenheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr sehr leckeres und exklusives R..."

Geschrieben am 02.03.2014
Sehr sehr leckeres und exklusives Restaurant in einem kleinen örtchen zwischen Worms und bad durkheim. Sehr gute Steaks, ein Koch der sein Handwerk absolut beherrscht. Im Sommer ein schöner kleiner Biergarten im Innenhof. Waren früher auch mal im schlemmerblock, jetzt leider nicht mehr, sehr schade, da das sehr gute essen Natürlich leider auch etwas kostet. Aber auch dies ist absolut angebracht. Absolut lohnenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
930x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2016