Aktivitäten in Deutschland

Xiao Gastro GmbH
Neue Fotos von Xiao Gastro GmbH in 45891 Gelsenkirchen.
vor 5 Stunden
Xiao Gastro GmbH ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Stunden
Restaurant Ausflugsziel Erlebnisgastronomie
GastroGuide-User: manowar02
hat Wittelsbach in 86157 Augsburg bewertet.
vor 11 Stunden
"Auch mit Gutschein gut gegessen, beim Rest etwas Luft nach oben"

Geschrieben am 25.06.2019
Besucht am 01.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Im Vorfeld hatten wir mal geschaut wegen Gutscheinen zum ausdrucken. Haben immer noch Guthaben vom verflossenen Portal und das funktioniert immer noch. Das kann man bei GG nicht so richtig sagen das man sein Guthaben wo einlösen kann ohne das man eine halbe „ Weltreise „ machen muss. Balkanküche, drücken wir mal aus und schauen uns das an, man muss ja nicht. Es befindet sich in der Eberlestr und es gibt dort eine Tram Haltestelle mit dem selben Namen. Es... mehr lesen

Huck und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Cafe Selin in 78462 Konstanz hochgeladen.
Cafe Selin
stekis hat Cafe Selin auf GastroGuide eingetragen
Toscanino Trattoria + Vinotek
Pfannenschwenker hat Toscanino Trattoria + Vinotek auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Henrik
hat China Restaurant Phönix in 28239 Bremen bewertet.
vor 13 Stunden
"Sehr großes Buffet mit allen asiatischen Speisen, auch Sushi, Vorspeisen und Nachtisch"

Geschrieben am 25.06.2019
Besucht am 12.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Wir sind schon Stammkunden seit 5 Jahren und ich muss sagen, dass es nach der letzten Renovierung noch großzügiger und edler aussieht als vorher. Die Toiletten sind auch neu. Und es ist noch ein weiterer Buffettresen dazugekommen. Die Speisen wurden wie immer frisch nachgelegt und die Auswahl war riesig, lecker sowieso. Von den bereits zubereiteten Nudel- und Reisgerichten über verschiedenste Fleischgerichte mit Sojasprossen oder Bambus bis hin zu dem Mongolischen Grillbuffet, bei dem man sich selber die frischen Zutaten aussucht und dann vom Koch braten lässt, war alles super. Auch der Service ist schnell am Tisch und nimmt die leeren Teller mit oder fragt nach Getränkewünschen. Der Preis geht allemal in Ordnung.

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Henrik
hat Herr Schaefer in 28203 Bremen bewertet.
vor 13 Stunden
"Absolut qualitätsvolle Küche und ein wirklich nettes Ambiente"

Geschrieben am 25.06.2019
Besucht am 20.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Bei unserem letzten zwanglosen Besuch mit Freunden hat wirklich alles gepasst. Das Essen war sehr lecker und der Service sowieso. Es hat zwar etwas gedauert aber frisch gekocht dauert eben etwas länger. Die Auswahl der Weine ist auch sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zu einem so schönen Bistro-Restaurant im Herzen vom Steintor!

Landhaus Danielshof
Neue Fotos von Landhaus Danielshof in 50181 Bedburg.
vor 15 Stunden
Waldhotel Schäferberg Restaurant
Neue Fotos von Waldhotel Schäferberg Restaurant "Libelle" und "blaue Ente" in 34314 Espenau.
vor 15 Stunden