Aktivitäten in Deutschland

Sophien-Stübchen
Jenome hat Sophien-Stübchen auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Minuten
Flötzinger-Alm
Jenome hat Flötzinger-Alm auf GastroGuide eingetragen
vor 22 Minuten
Gasthaus „Drei Buchen“
Jenome hat Gasthaus „Drei Buchen“ auf GastroGuide eingetragen
vor 28 Minuten
Xóm - Asia Fusion
marcO74 hat Xóm - Asia Fusion auf GastroGuide eingetragen
vor 41 Minuten
Ganesha
DerBorgfelder hat Ganesha auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Stunde
Restaurant Herrenküferei
Lavandula hat Restaurant Herrenküferei auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Stunden
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Gasthaus Lamm in 71546 Aspach bewertet.
vor 10 Stunden
"neue pächter - neues glück"

Geschrieben am 18.03.2024 | Aktualisiert am 18.03.2024
Besucht am 28.02.2024 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Nach fast 4jähriger abstinenz ... und dies lag an dem bisherigen umtriebigen pächter toni und seiner schönen frau mirela die für mich die reinsten wanderpokale im rems-murr-kreis mit einer kurzen zeit in stuttgart sind ... habe ich mir heute das lamm zum mittagessen ausgesucht. bei den neuen pächtern reizte mich die bodenständigkeit und die moderaten preise. über 30 euro möchte ich für einen hauptgang bei einem mittagessen einfach nicht bezahlen. und ja ich rechne nach 23 jahren immer noch für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Transilvania
Lavandula hat Restaurant Transilvania auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Stunden
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Hotel und Restaurant Hainberg in 02730 Ebersbach-Neugersdorf hochgeladen.
vor 10 Stunden
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Gasthof Hochwaldbaude in 02797 Oybin hochgeladen.
vor 10 Stunden
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Tim & Berti Wursthafen in 23769 Fehmarn hochgeladen.
vor 10 Stunden
Tim & Berti Wursthafen
Jenome hat Tim & Berti Wursthafen auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Stunden
Trattoria Zia Lucia
Lavandula hat Trattoria Zia Lucia auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Stunden
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Döner Imbiss No. 1 in 23769 Fehmarn hochgeladen.
vor 11 Stunden
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Restaurant Kedo in 01169 Dresden hochgeladen.
vor 11 Stunden
Restaurant Hermes
Lavandula hat Restaurant Hermes auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Stunden
Restaurante 13 de Junho im Schützenhaus
Lavandula hat Restaurante 13 de Junho im Schützenhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Stunden
Kosta's Gyros
Lavandula hat Kosta's Gyros auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Stunden
Cafe Berg
Lavandula hat Cafe Berg auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Stunden
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Enjoy | Cafe und Bar in 02625 Bautzen bewertet.
vor 11 Stunden
"Ein verliebter Koch ? Aber Lange Zeit haben wir das Restaurant links liegen lassen-warum eigentlich?"

Geschrieben am 18.03.2024
Besucht am 23.02.2024 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 111 EUR
Zu meiner großen NULL am Ende letzten Jahres hatte ich von unseren Freunden nicht nur diverse leckere schottische und irische stark alkoholische Getränke bekommen, sondern zusätzlich auch einen Theaterbesuch in Bautzen. Natürlich auch mit Selbstnutzen, da ich die diversen Getränke dann ab und an mal in ruhigen und schönen Momentan allein genieße. Ins Theater gehen wir alle gern, und da muss es natürlich, wenn möglich, vorher oder nachher in eine Gastronomie gehen. Und wer ist dafür verantwortlich? Natürlich Herr Jenome.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Die andere KAFFEEBAR
Lavandula hat Die andere KAFFEEBAR auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Stunden
Marktplatz 10 | Die Bar & Kultur
Lavandula hat Marktplatz 10 | Die Bar & Kultur auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Stunden
Istanbul Pizza & Kebap
Lavandula hat Istanbul Pizza & Kebap auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Stunden
Istanbul Pizza & Kebap
Lieferdienst Bistro Take Away