Aktivitäten in Saarland

griechisch-italienisches Restaurant Mediterraneo
Neue Fotos von griechisch-italienisches Restaurant Mediterraneo in 66424 Homburg.
vor 5 Stunden
griechisch-italienisches Restaurant Mediterraneo
griechisch-italienisches Restaurant Mediterraneo in hat neue Öffnungszeiten.
vor 5 Stunden
Montag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr

GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu L´Atelier (Indochine Cuisine de la Rue) in 66111 Saarbrücken hochgeladen.
GastroGuide-User: simba47533
hat CAFÉ 78 Restaurant . Café . Feinkost in 66119 Saarbrücken bewertet.
"Aus dem "Grafenhof" wurde das "CAFÉ 78""

Geschrieben am 17.09.2017 | Aktualisiert am 18.09.2017
Besucht am 17.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 96 EUR
Die "78" ist der Hausnummer geschuldet, denn dieses Café (die genaue Firmierung lautet "Restaurant . Café . Feinkost") befindet sich auf der Spichererbergstrasse  78. Ganz in der Nähe ist meine Frau aufgewachsen, genau wie ihre Freundin, die uns vor Tagen darauf aufmerksam machte, dass ab heute zu bestimmten Terminen Brunch angeboten wird. Zusammen mit ihr und weiteren Freundinnen und Freunden hatten wir vor Jahren regelmässig einmal im Monat (am ersten Sonntag) gebruncht, bis das betreffende  Restaurant umgezogen war und am... mehr lesen
keine Wertung

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu CAFÉ 78 Restaurant . Café . Feinkost in 66119 Saarbrücken hochgeladen.
CAFÉ  78     Restaurant . Café . Feinkost
simba47533 hat CAFÉ 78 Restaurant . Café . Feinkost auf GastroGuide eingetragen
Galicia Tapas
simba47533 hat Galicia Tapas auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Zum blauen Fuchs in 66649 Oberthal hochgeladen.
vor 1 Woche
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu La Paella in 66130 Saarbrücken hochgeladen.
GastroGuide-User: schollaa
hat Restaurant im Hotel Merll Rieff in 66663 Merzig bewertet.
"Fantastisch"

Geschrieben am 07.09.2017
Fand das Hotel super.Man wurde freundlich aufgenommen und hat alles gezeigt bekommen.Außerdem war der service sehr nett und hat immer nachgefragt ob alles ok sei. Desweiteren war das Essen frisch zubereitet und war sehr lecker .Also meiner Meinung nach nur zu empfehlen.
GastroGuide-User: simba47533
hat Hotel und Restaurant Zur Saarschleife in 66693 Mettlach bewertet.
"Kann das Haus seinem guten Ruf gerecht werden? Ja, aber nicht so ganz!"

Geschrieben am 07.09.2017 | Aktualisiert am 08.09.2017
Besucht am 06.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 126 EUR
Kurze Vorgeschichte: Der 6.September ist für meine Frau und mich ein wichtiger Termin; zugleich ihr Geburtstag und unser Hochzeitstag. Wir planten für diesen Tag einen kleinen Ausflug über Land nur für uns beide und eine Geburtstagsnachfeier zusammen mit der Familie am Folgeabend. Schon vor Wochen reichte meine Frau mir einen Zettel, darauf standen Namen und Adressen sowie Internetadressen von drei Restaurants. Zur Auswahl standen das "Landhotel Zur Saarschleife" in Mettlach-Orscholz, der "Landgasthof Paulus" in Nonnweiler-Sitzerath und der "Schlossgarten" in Saarbrücken.... mehr lesen

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Hotel und Restaurant Zur Saarschleife in 66693 Mettlach hochgeladen.