Saarbrücken

606 Betriebe, 183.192 Einwohner, 230 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Saarbrücken

GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Asia Küche Bistro-Imbiss Linh in 66111 Saarbrücken hochgeladen.
vor 1 Woche
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Maison / Café Bonne Marie in 66133 Saarbrücken hochgeladen.
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: simba47533
hat Neue Mohr'sche Anlage in 66117 Saarbrücken bewertet.
vor 3 Wochen
"Die "Neue Mohr´sche Anlage" erstrahlt nun aussenrum in schönem Gelb, das abgeblätterte fahle Gelb ist passé"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2019 | Aktualisiert am 25.09.2019
Besucht am 24.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Beim letzten Besuch (siehe Bericht) war das Haus noch komplett eingerüstet gewesen und die Maler hatten bei tagelangem scheusslichem Aprilwetter ihr Bestes gegeben. Jetzt sieht die Fassade ringsum wieder sehr schön aus. Mme. Simba hatte im Internet gesehen, dass es unter den Stammessen dieser Woche unter anderem "Hoorische" in Pfifferlingsrahm gibt und daraufhin spontan einen Tisch für heute zur Mittagszeit bestellt. Das bot sich an, denn um 11 Uhr hatten wir beide Termin bei unserer Physio-Praxis und starteten anschliessend direkt Richtung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu La Paella in 66130 Saarbrücken hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: simba47533
hat La Paella in 66130 Saarbrücken bewertet.
vor 1 Monat
"Heute war für mich die "Sopa de Pescado" das absolute Highlight ............"
Verifiziert

Geschrieben am 08.09.2019 | Aktualisiert am 09.09.2019
Besucht am 08.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 191 EUR
Als wir am vergangenen Freitag anlässlich des Geburtstags meiner Frau und unseres Hochzeitstags jenseits der Grenze genüsslich beim französischen Sternekoch Stephan Schneider ("Auberge Saint Walfrid", Sarreguemines) tafelten, kam uns beiden dort fast gleichzeitig der heutige Termin im "La Paella" in den Sinn. Andere mögen das vielleicht "spätrömische Dekadenz" nennen; ich bezeichne es schlicht und ergreifend als Vorfreude. Mit sechs Personen (ma femme et moi sowie zwei Kinder, ein Schwiegerkind und eine gute Freundin meiner Frau) fanden wir uns also heute hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Hotel Mercure · Schlemmerle · Unsichtbar
Hotel Mercure · Schlemmerle · Unsichtbar ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Monat
Running Sushi
simba47533 hat Running Sushi auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat