Benutzernam E

aus Saarbrücken
Platz #1267 • 306 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
1242x gelesen
4x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.9 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Benutzernam E hat Ristorante Il Mulino in 54341 Fell bewertet
"Urlaubsempfehlung"

Geschrieben am 20.03.2023
Wir besuchten das Il Mulino in unserem Camping-Urlaub 2021 gleich zweimal. Gastfreundschaft, Portionsgrößen, Geschmack und Preis/Leistung waren ausgezeichnet. Klare Empfehlung, bis zum nächsten Urlaub!
[Auf extra Seite anzeigen]
Benutzernam E hat Pizzeria Fornelli in 54290 Trier bewertet
"Trotz Weihnachtsmarkt-Trubel top"

Geschrieben am 13.12.2022 | Aktualisiert am 13.12.2022
Besucht am 09.12.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Meine Frau und ich besuchten am dritten Adventswochenende dieses Lokal zum ersten Mal. Animiert durch die guten Rezensionen wurde vorab ein Tisch für 19.30h per Mail reserviert. Angekommen gegen 19.20h und sehr freundlich empfangen mussten wir im Eingangsbereich noch etwas auf "unseren" Tisch warten. Das Restaurant war bis auf den letzen Platz besetzt, einige Weihnachtsmarktbesucher ohne Reservierung gingen unverrichteter Dinge. Wir bestellten eine gemischte Antipastiplatte für zwei, Pasta sowie Pizza, begleitet von Weiss- sowie Rotwein. Alle Speisen und Getränke waren zu unserer vollsten Zufriedenheit und die angemessenen Preisen befinden sich im mittleren Preissegment. Trotz voller Hütte waren die Wartezeiten kurz sowie der Service immer präsent. Wir werden wieder kommen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Benutzernam E hat Rodenhofklause in 66113 Saarbrücken bewertet
"Rosins Restaurant"

Geschrieben am 24.11.2022 | Aktualisiert am 24.11.2022
Besucht am 13.10.2022 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Die Rodenhof Klause ist auf den ersten Blick ein Vereinsheim des ansässigen Sportsvereins ESV. Weil auch dieser Verein samt Restaurant um die Existenz kämpft, mußte der TV-Koch Frank Rosin coachen. Seit diesem Ereignis hat zumindest das Restaurant einen Schritt nach vorn gemacht. Angeboten wird Traditionelles wie Schnitzel aber auch Roastbeef "Frank Rosin". Ich hatte mir diesmal das Schnitzel ausgewählt, mit Pommes und Beilagensalat vorab. Der Salat wird mit leckerem Essig/Öl-Dressing serviert, das Schnitzel kommt aus der Pfanne und die Pande... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Benutzernam E hat Ristorante Da Filipp in 66111 Saarbrücken bewertet
"Ein Familienbetrieb"

Geschrieben am 17.11.2022
Besucht am 13.11.2022
Wir gehen schon lange dorthin. Supernetter und aufmerksamer Service der Chefin. Alles in allem ein Familienbetrieb im positivsten Sinne. Die Speisen sind sehr lecker, aber leider ist die Karte schon länger nicht mehr aufgepeppt worden. Fazit: Gute Pizza und Pasta wie sollemols
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.