Großrosseln

22 Betriebe, 8.172 Einwohner, 2.239 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Großrosseln

GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant Seimetz in 66352 Großrosseln bewertet.
vor 8 Jahren
"Hauptsach gudd gess!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.03.2016 | Aktualisiert am 12.03.2016
Besucht am 11.03.2016
So heißt es im Saarland und genau das haben wir heute getan. Meine Frau hatte die spontane Idee, zum Mittagessen nach Großrosseln zu fahren.  Großrosseln ist ein kleiner Ort sehr nahe an der Grenze zu unseren französischen Nachbarn. Nachdem vor Jahren der Bergbau im Saarland  zu Grabe getragen wurde (noch nicht verrentungsfähige saarländische Bergleute wurden damals auf die letzten in NRW noch tätigen Zechen in Kamp-Lintfort und Ibbenbüren verteilt) genau wie der in Lothringen, hatten die Bergbausiedlungs-Gemeinden hüben wie drüben schwer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat neue Fotos zu Restaurant Seimetz in 66352 Großrosseln hochgeladen.
vor 8 Jahren
Warndthotel Waibel
Huck hat Warndthotel Waibel auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: dackel
dackel hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
dackel
Kommt aus Großrosseln