Überherrn

34 Betriebe, 11.492 Einwohner, 250 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Überherrn

Magaretenhof
PetraIO hat Magaretenhof auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
parrillada - Das Steak- und Burgerhaus
PetraIO hat parrillada - Das Steak- und Burgerhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Hotel Chapeau Noir
Hotel Chapeau Noir ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: simba47533
hat Margaretenhof in 66802 Überherrn bewertet.
vor 4 Jahren
"Im Gastraum wird geschwenkt!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2015 | Aktualisiert am 31.05.2015
Besucht am 25.05.2015
Anstatt wie geplant das Bierzelt des Bauern Ehl zwecks Spargelkonsums aufzusuchen haben wir während der Fahrt zugunsten des "Margaretenhofs" in Überherrn-Berus umdisponiert. Der "Margaretenhof" firmiert als Hotel (mit sicher nur wenigen Zimmern). Das zugehörige Restaurant ist neben der "Bauernstube" in Saarbrücken-Jägersfreude das einzige mir bekannte Restaurant, in dem mitten im Gastraum geschwenkt wird. Ich zitiere aus der Homepage des  "Margaretenhofs": "Sie suchen das Besondere, eine Oase des Genusses und der Ruhe inmitten des schönsten Bundeslandes der Welt? Dann Sind Sie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


saarschmecker und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Café Restaurant Schmuggelbud
Café Restaurant Schmuggelbud in 66802 Überherrn in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Jahren
Montag: 07:30 - 01:00 Uhr
Dienstag: 07:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch: 07:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag: 07:30 - 01:00 Uhr
Freitag: 07:30 - 01:00 Uhr
Samstag: 07:30 - 01:00 Uhr
Sonntag: 07:30 - 01:00 Uhr

Unsere Küche hat täglich jeweils von 12:00 - 14:00 Uhr und von 18:30 - 22:00 Uhr geöffnet

GastroGuide-User: simba47533
hat Biergarten im Linslerhof in 66802 Überherrn bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine ziemliche Luftnummer, dieser Biergarten!"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 18.05.2014
Um es gleich mal vorweg zu sagen, dass besagter Biergarten laut Eigenwerbung des Linslerhofs im Internet "der wohl schönste Ort im Saarland" sein soll kann nur jemand behaupten, der total vom Lemmes gepickt ist! Dass Webung immer ein bisschen dick aufträgt, weiss wohl jeder, aber das hier völlig unfundiert Behauptete ist schon sehr dick aufgetragen. Und laut Hofzeitung soll es hier "lauschig" sein; kompletter Schwachsinn und schon arg auf den Pudding gehauen. Es handelt es sich um reinen ganz stinknormalen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
Café Restaurant Schmuggelbud
Neue Fotos von Café Restaurant Schmuggelbud in 66802 Überherrn.
vor 5 Jahren