Überherrn

19 Betriebe, 11.492 Einwohner, 250 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Überherrn

Biergarten im Linslerhof & Restaurant Linslerstube
Neue Fotos von Biergarten im Linslerhof & Restaurant Linslerstube in 66802 Überherrn.
vor 11 Monaten
Biergarten im Linslerhof & Restaurant Linslerstube
Biergarten im Linslerhof & Restaurant Linslerstube in 66802 Überherrn in hat neue Öffnungszeiten.
vor 11 Monaten
Montag: Ruhetag
Dienstag: 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 21:00 Uhr

GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Biergarten im Linslerhof & Restaurant Linslerstube in 66802 Überherrn bewertet.
vor 3 Jahren
"Der Ausflug zum Linslerhof war dem heute ausnahmsweise mal guten, teilweise sogar sonnigen Wetter geschuldet...."
Verifiziert

Geschrieben am 04.10.2020 | Aktualisiert am 06.10.2020
Besucht am 03.10.2020 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Üblicherweise bin ich, ganz im Gegensatz zu meiner Frau, unserer Tochter  und unserem Schwiegersohn, dem "Linslerhof" nicht unbedingt zugetan; vor allem den sterilen und weitgehend baumlosen Biergarten mag ich überhaupt nicht. Da könnte ioch auch gleich in irgendeinem Hinterhof sitzen; ich habe mich darüber bei GG auch schon entsprechend ausgelassen. Biergartenwetter war an dem heutigen ausnahmsweise wenigstens teilweise sonnigen Nachmittag aufgrund der herrschenden Temperaturen ohnehin nicht, aber im  "Linslerhof" kann man in diversen Gasträumen von sehr unterschiedlicher Größe sitzen. Also... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat neue Fotos zu Biergarten im Linslerhof & Restaurant Linslerstube in 66802 Überherrn hochgeladen.
vor 3 Jahren
Magaretenhof
Magaretenhof ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 6 Jahren
Magaretenhof
Restaurant Hotel Eventlocation
Parrillada · Steak- und Burgerhaus
PetraIO hat Parrillada · Steak- und Burgerhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Hotel Chapeau Noir
Hotel Chapeau Noir ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Magaretenhof in 66802 Überherrn bewertet.
vor 9 Jahren
"Im Gastraum wird geschwenkt!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2015 | Aktualisiert am 31.05.2015
Besucht am 25.05.2015
Anstatt wie geplant das Bierzelt des Bauern Ehl zwecks Spargelkonsums aufzusuchen haben wir während der Fahrt zugunsten des "Margaretenhofs" in Überherrn-Berus umdisponiert. Der "Margaretenhof" firmiert als Hotel (mit sicher nur wenigen Zimmern). Das zugehörige Restaurant ist neben der "Bauernstube" in Saarbrücken-Jägersfreude das einzige mir bekannte Restaurant, in dem mitten im Gastraum geschwenkt wird. Ich zitiere aus der Homepage des  "Margaretenhofs": "Sie suchen das Besondere, eine Oase des Genusses und der Ruhe inmitten des schönsten Bundeslandes der Welt? Dann Sind Sie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


saarschmecker und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Café Restaurant Schmuggelbud
Café Restaurant Schmuggelbud in 66802 Überherrn in hat neue Öffnungszeiten.
vor 9 Jahren
Montag: 07:30 - 01:00 Uhr
Dienstag: 07:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch: 07:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag: 07:30 - 01:00 Uhr
Freitag: 07:30 - 01:00 Uhr
Samstag: 07:30 - 01:00 Uhr
Sonntag: 07:30 - 01:00 Uhr

Unsere Küche hat täglich jeweils von 12:00 - 14:00 Uhr und von 18:30 - 22:00 Uhr geöffnet