Schwalbach

41 Betriebe, 17.165 Einwohner, 250 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Schwalbach

Elmer Imbiss
NoTeaForMe hat Elmer Imbiss auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
Heikes Bistro
Heikes Bistro ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Untitled
Untitled hat neue Fotos zu Landhaus Thea in 66773 Schwalbach hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Untitled
Untitled hat Landhaus Thea in 66773 Schwalbach bewertet.
vor 10 Jahren
"Da wir nicht so oft in dieser Gegen..."

Geschrieben am 25.04.2014
Da wir nicht so oft in dieser Gegend sind, essen wir auch nur sporadisch in diesem Restaurant. Weihnachten 2013 war es wieder soweit. Nachdem das letzte Essen im Landhaus Thea ("Sylter Wochen" 2012) mich nicht überzeugt hatte, waren meine Erwartungen eher gedämpft. Parken kann man auf dem zum Restaurant gehörigen großen Parkplatz. Das "Landhaus Thea" war sehr gut besucht, fast alle Tische waren besetzt. Das Restaurant war angenehm zurückhaltend weihnachtlich dekoriert. Die Tische waren mit einem roten Band und kleinen Gestecken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Anna92
Anna92 hat neue Fotos zu Dorfkrug in 66773 Schwalbach hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Anna92
Anna92 hat Dorfkrug in 66773 Schwalbach bewertet.
vor 10 Jahren
"Wunderbares Essen, für jeden etwas..."

Geschrieben am 28.09.2013
Wunderbares Essen, für jeden etwas dabei ! Toller Biergarten, schöne Atmosphäre :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: vinoclaudio
vinoclaudio hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
vinoclaudio
Kommt aus Schwalbach