konnie

aus Berlin
Platz #65 • 70,209 Punkte
Ich gehe gern in Restaurants der verschiedensten Essensrichtungen. In Berlin findet sich fast alles... Außerdem besuche ich gern Cafés. Nachmittags bei Kaffee und einem schönen Stück Kuchen, Torte oder Eis zu sitzen, hat was. Wobei mir klassische Cafés besser gefallen als modische Schicki-Micki-Läden. Eine leckere Currywurst ist auch nicht zu verachten. Die Empfehlung... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
konnie hat einen Beitrag zum Cafe People's in 12349 Berlin geschrieben
"Seit ca. 07/2023 geschlossen"

Geschrieben am 24.08.2023
Das Café Peoples ist seit ca. Juli 2023 geschlossen, s. Facebook-Eintrag. Der Nachfolger renoviert gerade fleißig (August 2023). Wie es aussieht, folgt ein asiatisches Restaurant.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
konnie hat einen Beitrag zum Ristorante Sole Italia in 12305 Berlin geschrieben
"Ristorante Sole Italia ist umgezogen"

Geschrieben am 06.06.2023 | Aktualisiert am 06.06.2023
Das Ristorante Sole Italia ist von Berlin-Buckow nach Berlin-Lichtenrade umgezogen. Sogar das Wimmelbild ist mit umgezogen. Die Betreiber sind dieselben wie am alten Standort. Ich habe die neue Adresse bei Gastroguide eingetragen.

DerBorgfelder und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
konnie hat einen Beitrag zum Gaststätte Dymke in 12529 Schönefeld geschrieben
"Gaststätte Dymke ist geschlossen"

Geschrieben am 06.06.2023 | Aktualisiert am 06.06.2023
Die Gaststätte Dymke in Waßmannsdorf ist seit dem 27.12.22 geschlossen, s. auch eingestelltes Foto.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
konnie hat einen Beitrag zum Restaurant Zum alten Krug in 12355 Berlin geschrieben
"Die heutigen Betreiber haben das Restaurant 2018 übernommen"

Geschrieben am 22.04.2023 | Aktualisiert am 22.04.2023
Die heutigen Betreiber haben das Restaurant Zum alten Krug in Berlin-Rudow 2018 übernommen. Es gab einige Änderungen wie neue Öffnungszeiten und eine neue Website. Ich habe die Änderungen an Gastroguide gemeldet.

FalkdS und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
konnie hat Restaurant im Hotel Himmelreich Rügen in 18528 Zirkow bewertet
"Hervorragendes Essen in kleinem Ort auf Rügen"

Geschrieben am 18.12.2022
Besucht am 25.09.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Das Himmelreich Rügen ist ein Hotel mit Restaurant. Es befindet sich in Zirkow, im Süden von Rügen gelegen. Wir entdeckten es beim Vorbeifahren. Schließlich wurden drei Besuche im Restaurant daraus.   Der erste Besuch erfolgte zufällig, da wir im eigentlich anvisierten Restaurant keinen Tisch bekamen. Hier hatte man einen schönen Fenstertisch für uns. Wir wurden freundlich begrüßt und erhielten umgehend die Karten. Außerdem wurde eine Extratafel mit den Tagesangeboten vor den Tisch gestellt.   Angeboten wird gehobene deutsche Küche. Preiswert ist das Essen nicht. Dafür... mehr lesen

NoTeaForMe und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
konnie hat einen Beitrag zum Gasthaus Familie Niemsch - Zum Fernfahrer in 14959 Trebbin geschrieben
"Das Gasthaus Zum Fernfahrer ist geschlossen"

Geschrieben am 07.06.2022
Das Gasthaus Zum Fernfahrer ist seit ca. April 2022 geschlossen. Wir sind Anfang Juni 2022 vorbei gefahren. Das Haus ist leer; der Biergarten wächst langsam zu. Schade drum.

Immer wieder gern und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
konnie hat einen Beitrag zum Buchholz in 12359 Berlin geschrieben
"Vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 30.03.2022
Info von der Website des Restaurants: Wegen Personalmangels ab 29.03.22 bis voraussichtlich Ende April 2022 geschlossen.

kgsbus und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
konnie hat einen Beitrag zum Gaststätte zum Ponyhof in 12529 Schönefeld geschrieben
"Die Gaststätte ist geschlossen"

Geschrieben am 06.01.2022
Die Gaststätte Zum Ponyhof in Großziethen ist seit dem 01.06.21 geschlossen.

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
konnie hat Mephisto | Burger- & Nachtbar in 18225 Kühlungsborn bewertet
"Leckere Burger in schöner, kleiner Bar"

Geschrieben am 05.01.2022
Besucht am 16.10.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Das Mephisto ist ein Restaurant und eine Bar. Es war das von unserer Ferienwohnung aus nächstgelegene Lokal, wir haben hier während unseres Urlaubs mehrmals gegessen.   Der Restaurantbetrieb geht von 17.00 Uhr bis um 21.00 Uhr. Angeboten werden vor allem diverse Burger. Laut eigener Aussage werden die Burger nicht produziert, sondern gebaut. Entsprechend war das Ergebnis: umfangreiche Burger mit einem Patty von wahlweise 200g oder 300g.   Wir nahmen das 200 g Patty, es reichte völlig aus. Dazu gab es die zum jeweiligen Burger... mehr lesen

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
konnie hat einen Beitrag zum Restaurant Lindengarten in 12349 Berlin geschrieben
"Der Lindengarten wurde am 23.09.21 wieder eröffnet"

Geschrieben am 04.10.2021 | Aktualisiert am 04.10.2021
Der Lindengarten wurde am 23.09.21 unter neuer Bewirtschaftung wieder eröffnet. Jetzt ist es ein indisches Restaurant. Es wurde innen völlig umgestaltet. Weitere Infos s. Website.

Lavandula und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.