Berlin

5.518 Betriebe, 3.437.916 Einwohner, 53 m ü.NN • Bundesland: Berlin • Region: Berlin

Aktivitäten in Berlin

Parma di Vivibenedetti
DerBorgfelder hat Parma di Vivibenedetti auf GastroGuide eingetragen
vor 15 Stunden
Calice D‘oro
DerBorgfelder hat Calice D‘oro auf GastroGuide eingetragen
vor 15 Stunden
12seasons
DerBorgfelder hat 12seasons auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
Le Pierre Rooftop Grill
DerBorgfelder hat Le Pierre Rooftop Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
Zeroliq Bar Berlin
DerBorgfelder hat Zeroliq Bar Berlin auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
Sagrantino136
DerBorgfelder hat Sagrantino136 auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Tagen
Curry at the Wall
Curry at the Wall in 10117 Berlin in hat neue Öffnungszeiten.
vor 5 Tagen
Montag: 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 19:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 19:00 Uhr

GastroGuide-User: DerBorgfelder
einen Beitrag zum Herz & Niere in 10967 Berlin geschrieben.
vor 1 Woche
"Wird zum Ende des Jahres geschlossen"

Geschrieben am 12.09.2020
Das Herz&Niere wird zum 30.12.2020 geschlossen. Wer bisher noch nicht diesen Vorreiter in der deutschen nose-to-tail-Szene besucht hat, sollte das schleunigst tun. Ich bin grundsätzlich über jedes gute Restaurant traurig, das schließt. Diese Schließung trifft mich ins Herz und geht mir an die Nieren! (6,5 Jahre schlechte Wortspiele - warum jetzt damit aufhören?)
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Aufwind Berlin
DerBorgfelder hat Aufwind Berlin auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Zola Funkhaus
DerBorgfelder hat Zola Funkhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Aleppo Supper Club
DerBorgfelder hat Aleppo Supper Club auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
The Rose
DerBorgfelder hat The Rose auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Osterberger
DerBorgfelder hat Osterberger auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Fält
kgsbus hat Fält auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: NoTeaForMe
hat Schnitzelei Mitte in 10115 Berlin bewertet.
vor 4 Wochen
"Interessante Auswahl mit "deutschen Tapas", aber insgesamt geschmacklich noch mit Luft nach oben."

Geschrieben am 25.08.2020 | Aktualisiert am 25.08.2020
Besucht am 30.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Gleich zwei Restaurants sind unter dem Namen "Schnitzelei" in Berlin zu finden. Ich besuchte an einem Abend im August 2018 die Dependance im Stadtteil Mitte und möchte euch hier von meinen damals gemachten Eindrücken berichten.   Natürlich ist bei dieser Gaststätte der Name auch Programm. Wem es also nach einer der beliebtesten Speisen der Deutschen dürstet, vertraut zunächst sicherlich darauf, hier auf ansprechende Qualität zu treffen. Für mich persönlich war es aber noch ein weiterer Aspekt der Speisekarte, der mich auf die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Der Weinlobbyist · Bistro & Weinbar
carpe.diem hat Der Weinlobbyist · Bistro & Weinbar auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
XUDU
DerBorgfelder hat XUDU auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Martin‘s Place
DerBorgfelder hat Martin‘s Place auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: Makroo
hat Meena Kumari in 10437 Berlin bewertet.
vor 1 Monat
"Dinner in Prenzlauer Berg"

Geschrieben am 21.08.2020
Einfach nur Perfekt!! Bestes Preis/Leistung-Verhältnis...stilvolles und sauberes Restaurant...sehr symphatische und aufmerksame Bedienung...tolles und ausreichendes Essen...leckere und wirkende Cocktails!! Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert!! DANKE...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Makroo
hat Albert's in 13405 Berlin bewertet.
vor 1 Monat
"Einfach hammer"

Geschrieben am 21.08.2020
Das freundliche und sehr aufmerksame Personal ist hier hervorzuheben! Das Essen ist lecker. Die Auswahl groß. Aber nicht zu groß. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier vollkomme.gerne wieder
[Auf extra Seite anzeigen]