Ahrensfelde

7 Betriebe, 12.769 Einwohner, 70 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg • Region: Berlin

Aktivitäten in Ahrensfelde

Kergers Antica
NoTeaForMe hat Kergers Antica auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Raj Restaurant
Lavandula hat Raj Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Gasthaus Zum fleißigen Lieschen im Hotel Aragon
Lavandula hat Gasthaus Zum fleißigen Lieschen im Hotel Aragon auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Landgasthaus Eiche
tbhlr hat Landgasthaus Eiche auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: namaker
namaker hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
namaker
Kommt aus Ahrensfelde
GastroGuide-User: berlinerin19
berlinerin19 hat McDonald's Restaurant im Kaufpark Eiche in 16356 Ahrensfelde bewertet.
vor 11 Jahren
"für das schnelle essen ,ist es ok...."

Geschrieben am 22.12.2012
für das schnelle essen ,ist es ok. aber dort lässt man bei der zubereitung ab und zu mal was fallen an lebensmittel,was ich als kunde schon 2 mal gesehen habe
[Auf extra Seite anzeigen]