Berlin

5.443 Betriebe, 3.437.916 Einwohner, 53 m ü.NN • Bundesland: Berlin • Region: Berlin

Aktivitäten in Berlin

Waffelzauber
Waffelzauber in 13507 Berlin hat Neuigkeiten.

Am Borsigturm 9
13507 Berlin

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waffelzauber
MAMMAM Garküche-Street Food von Vietnam & Thailand
MAMMAM Garküche-Street Food von Vietnam & Thailand in 10245 Berlin hat Neuigkeiten.
Sehr gutes Essen !

Frisch, schnell und günstig !

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von MAMMAM Garküche-Street Food von Vietnam & Thailand
Café Rodelhütte
Café Rodelhütte in 14169 Berlin hat Neuigkeiten.
Hüttenzauber

Für kleine Familienfeiern und-oder Weihnachtsfeiern bis zu 20 Personen.
Wir bitten um Voranmeldung.

Layla Restaurant by Meir Adoni
Layla Restaurant by Meir Adoni in 10963 Berlin hat Neuigkeiten.
Hello Berlin – we are open – Layla Restaurant by Meir Adoni

"Layla is a casual fine dining restaurant, which offers a unique dining & service experience in the most beautiful atmosphere. Israeli chef Meir Adoni specializes on re-inventing traditional dishes by combining flavors of the Middle East and the Mediterranean. As a guest, you can either sit in the restaurant and enjoy a full menu dinner or spend a more casual...

Burgerversammlung

Am Donnerstag ist bei uns große Burgerversammlung ab 3,99€ je Burger.

Kommt vorbei im Kangaroo's Land!

Lowkal - Low Carb Superfood Kitchen
Lowkal - Low Carb Superfood Kitchen in 10719 Berlin hat Neuigkeiten.
Mittagstisch

Ein verkürzter Mittagstisch für euch. Mittwoch bis Freitag von 12-15 Uhr. Der Pizzateig ist natürlich etwas besonderes. ;)

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Lowkal - Low Carb Superfood Kitchen
Feiert eure Weihnachtsfeier im Kangaroo's Land

Das Jahr neigt sich dem Ende und was gibt es schöneres, als mit seinen Kollegen anzustoßen, am Buffet zu schlemmen und eine ruhige Kugel zu schieben.

Das alles gibt es bei uns!

Für ein individuelles Angebot steht euch Verena Ruderisch gern zur Verfügung:

Tel. 030 / 98 11 50 70

verena.ruderisch@kangaroos-land.de

KANGAROO'S LAND Berlin in 13051 Berlin hat Neuigkeiten.
Silvester 2017/2018 im Kangaroo's Land - Der Countdown läuft...

Erlebe den Jahreswechsel mit Partymusik und mega Stimmumg im Kangaroo's Land

BEREITS 70% DER KARTEN VERKAUFT...

JETZT RESERVIEREN

Lowkal - Low Carb Superfood Kitchen
Lowkal - Low Carb Superfood Kitchen in 10719 Berlin hat Neuigkeiten.
Mittagstisch

Ein neuer Mittagstisch für euch. Dienstag bis Freitag von 12-15 Uhr. Nur 7,80€.

KANGAROO'S LAND Berlin in 13051 Berlin hat Neuigkeiten.
DU BIST EIN ALLROUND TALENT IM SERVICE!

Wir suchen dich!

Du bist ein Allrounder im Service und dich begeistert der tägliche Kundenkontakt?
Dann bewerbe dich jetzt!

DU BIST KOCH?

Wir suchen dich!

Du bist Koch oder hast gleichwertige Qualifikationen und bist gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann bewerbe dich jetzt!

AXICA POP-UP Restaurant
AXICA POP-UP Restaurant in 10117 Berlin hat Neuigkeiten.
EXKLUSIVER MARATHON FAN BRUNCH

Der BMW Berlin Marathon bewegt die Hauptstadt. Tausende Läufer aus aller Welt und begeisterte Berliner bevölkern die Mitte der Stadt. Sie haben mit der AXICA den besten Blick auf Strecke und Läufer – über den ganzen Pariser Platz. Und das kurz vor der Ziellinie und mit einer Live-Übertragung vom Laufgeschehen. Dazu ein Brunch, dessen Qualität, Vielfalt und liebevolle Zubereitung...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von AXICA POP-UP Restaurant
Restaurant Erpel
Restaurant Erpel in 14169 Berlin hat Neuigkeiten.
Herzlich willkommen in unserem Genussatelier

Wir vom Restaurant Erpel haben uns der feinen Regionalen Küche verschrieben. Unser Anliegen ist es, mit besten Zutaten aus der Umgebung Berlin-Brandenburgs klassische sowie modern interpretierte Spezialitäten der Region für Ihren Gaumen vorzubereiten.

Von uns zubereiteter Fisch und Fleisch stammen aus artgerechter Tierhaltung und wir kennen die Erzeuger vor Ort. Wir möchten mit Regionalen Produkten und deren kurzen...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant Erpel
Midtown Grill
Midtown Grill in 10785 Berlin hat Neuigkeiten.
BBQ ROAD TRIP

Begleiten Sie uns auf eine kulinarische Reise durch Amerika mit monatlich wechselnden Steak-Gerichten.

UmpaLumpBAR 2.0 - Wichtige Informationen

Werte Gäste, liebe Freunde der Schokoladenseite des Lebens,

das erste Geschäftsjahr ist vollbracht und auch wir haben uns intern die Zeit genommen die vergangenen 12 Monate zu reflektieren und unsere Stärken und Schwächen zu analysieren, um noch besser auf eure Wünsche eingehen zu können.

Da sich im letzten Geschäftsjahr stark herausgestellt hat, dass ihr uns nicht nur...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von UmpaLumpBAR
Persisches Restaurant Olivengarten
Persisches Restaurant Olivengarten in 10777 Berlin hat Neuigkeiten.
Tschelo Kabab Kubideh | Persische Grillspezialität

Der klassiker der persischen Küche Kabab Kubideh ( gegrillte Lammhackspieße auf persische Art ) wird Ihnen traditionell auch bei uns mit Basmati-Safran-Reis, gegrillte Tomaten und eine frische Kräuterbeilage serviert.
Die Lammhackspieße werden mit milde orientalische / persische Gewürze bei der Zubereitung verfeinert. Das Rezept für unsere Kubideh Spieße werden gut gehütet, da der Klassiker unseres Hauses zu den besten Hammhackspieße...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Persisches Restaurant Olivengarten
Persisches Restaurant Olivengarten
Persisches Restaurant Olivengarten in 10777 Berlin hat Neuigkeiten.
Persische Spezialitäten im Herzen Berlin’s Wilmersdorf

Das Restaurant für persische Spezialitäten und sein Team wünschen Ihnen eine schöne neue Woche. Wir freuen uns, Sie täglich ab 12 Uhr mit unserer neuen Speisekarte und Lunch in unserem persischen Restaurant an der Spichernstr. 24 in 10777 Berlin, empfangen zu dürfen.
Selbstverständlich können Sie auch zu jeder Zeit aus unsere Speisekarte für persische Spezialitäten oder Ihr Lieblingsgericht aussuchen und...

UmpaLumpBAR in 10437 Berlin hat Neuigkeiten.
Silvester 2016 - jetzt Angebot einholen!

Silvester 2016 EXKLUSIV in der UmpaLumpBAR!

Ihr wollt Silvester gemeinsam mit euren Freunden und Bekannten in einer außergewöhnlichen Location erleben?
Dann aufgepasst, denn ihr könnt uns EXKLUSIV buchen!

Für nur 69 Euro pro Person erwarten euch ein Fingerfoodbuffet, sowie eine Auswahl an Softgetränken, Cocktails, Longdrinks, Schokoladencocktails, Biercocktails, Wein, Sekt, Prosecco, Kaffee und Säften

- Keine zusätzliche...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von UmpaLumpBAR
Reservierungsbestätigung teilweise als SPAM

Liebe Gäste,
in den letzten Tagen kam es des Öfteren vor, dass Reservierungsbestätigungen teilweise im SPAM-Ordner untergegangen sind.
Solltet ihr eine Reservierung getätigt haben, prüft bitte ob sich unsere Nachricht dort befindet.

Das Problem sollte laut unserem Provider in den nächsten Tagen behoben sein.

Vielen Dank! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Testato 33
Testato 33 in 85051 Ingolstadt hat Neuigkeiten.
Cocktail Happy Hour

Neuigkeiten