Berlin

Berlin

Land: Deutschland • Regionen: Berlin
Städte Regionen

Aktivitäten in Berlin

Café Rodelhütte
Café Rodelhütte in 14169 Berlin in hat neue Öffnungszeiten.
vor 55 Minuten
Montag: Ruhetag
Dienstag: 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 20:00 Uhr

Montag Ruhetag

GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Altes Zollhaus in 10961 Berlin bewertet.
vor 13 Stunden
"Da fällt der Abschied schwer!"

Geschrieben am 19.10.2019 | Aktualisiert am 19.10.2019
Besucht am 27.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 68 EUR
Herbert Beltle, ein weiteres Urgestein der Berliner Gastronomie zieht sich nach und nach aus dem Geschäft zurück. Die Rotisserie Weingrün betreibt er noch, aber das Aigner am Gendarmenmarkt ist bereits geschlossen. Das Alte Zollhaus wird zum Jahresende an die RUTZ Masterminds Schmidt und Müller übergeben, die schon für nächstes Jahr ein neues Konzept angekündigt haben. Da bin ich froh, dass ich im März noch einmal am Landwehrkanal vorbei geschaut hatte, denn Ermüdungserscheinungen konnte ich ganz und gar nicht ausmachen. Als ich um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Leimers Kunst und Küche
Pfannenschwenker hat Restaurant Leimers Kunst und Küche auf GastroGuide eingetragen
vor 15 Stunden
GastroGuide-User: juliabrln
hat Weisse Villa in 12587 Berlin bewertet.
vor 20 Stunden
"Leckere Speisen- Service teilweise ungenügend"

Geschrieben am 19.10.2019
Besucht am 03.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Ich bin sehr oft in der Weißen Villa in Friedrichshagen, die wunderschön am Müggelsee gelegen ist. Besonders im Sommer ist das Ambiente auf der Terrasse wunderschön. Sehr zu empfehlen sind die Schnitzel aus Kalbfleisch, die sehr dünn geklopft werden und mit einer leckeren Panade gekrönt werden. Ich habe noch nie ein besseres Schnitzel in Berlin gegessen. Auch zum Kaffee lohnt sich der Besuch der Villa, da dort köstliche Kuchen und Torten angeboten werden. Mein Favorit ist der Rhabarber-Baiser Kuchen, den sie fast immer vorrätig haben. Einziges Manko ist der Service, der manchmal etwas zu wünschen übrig lässt. Teilweise musste ich sehr lange warten, um überhaupt einmal die Karte zu bekommen.  Aber alles in Allem ein tolles Restaurant zum Schlemmen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: juliabrln
hat neue Fotos zu Sonnendeck in 12459 Berlin hochgeladen.
vor 1 Tag
Restaurant Gujrat Palace
Pfannenschwenker hat Restaurant Gujrat Palace auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
Restaurant Gujrat Palace
Restaurant Lieferdienst
Restaurant Die Eselin von A.
Pfannenschwenker hat Restaurant Die Eselin von A. auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
Macarons de Stéphane
juliabrln hat Macarons de Stéphane auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
Tucker Brunch Bar
Pfannenschwenker hat Tucker Brunch Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
JABE  Japanische Sharing Gerichte
Pfannenschwenker hat JABE Japanische Sharing Gerichte auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
Tapiocaria
Pfannenschwenker hat Tapiocaria auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
EST – modern japanese Cuisine
Pfannenschwenker hat EST – modern japanese Cuisine auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
SUD Pizzeria Napoletana
Pfannenschwenker hat SUD Pizzeria Napoletana auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
La Santa Lucha Cumbiera
Pfannenschwenker hat La Santa Lucha Cumbiera auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
Waffelzauber
Neue Fotos von Waffelzauber in 13507 Berlin.
vor 3 Tagen
Bar Voyage
Bar Voyage in 10783 Berlin in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Woche
Montag: Ruhetag
Dienstag: 17:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 03:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 03:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 03:00 Uhr
Sonntag: 17:00 - 03:00 Uhr

GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Layla Restaurant by Meir Adoni in 10963 Berlin bewertet.
vor 2 Wochen
"Zwischen Tel Aviv und New York..."
Verifiziert

Geschrieben am 08.10.2019 | Aktualisiert am 08.10.2019
Besucht am 13.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
...liegt Berlin. So ungefähr. Auf jeden Fall aber nach dem gastronomischen Konzept des israelischen Gastronomen und Kochs Meir Adoni, der mit dem Layla unweit des Anhalter Bahnhofs die moderne Nahost-Küche mit der Urbanität einer Bar im Big Apple kreuzt. In beiden angesagten Städten betreibt Adoni bereits Restaurants, wie auch der Meister höchstselbst bei einem späteren Folge-Besuch meiner Kollegin und mir gut gelaunt und redselig erklärte. Die Mischung funktioniert anscheinend hervorragend, denn schon beim Gang durch die Lobby des eigenständigen Crown... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Hund und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.