Aktivitäten in Deutschland

Die Stromburg - Die Welt des Johann Lafer
kgsbus hat Die Stromburg - Die Welt des Johann Lafer auf GastroGuide eingetragen
gerade eben
Johanns Küche
kgsbus hat Johanns Küche auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Minuten
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Sandwich & Brezel in 90443 Nürnberg hochgeladen.
vor 2 Stunden
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Mediterrano in 90443 Nürnberg hochgeladen.
vor 2 Stunden
Fisch Matthiesen Bistro & Imbiss
Fisch Matthiesen Bistro & Imbiss in 25997 Hörnum in hat neue Öffnungszeiten.
vor 6 Stunden
Montag: 10:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag

Die Fischbude am Hafen hat für sie von 10:30 Uhr bi 17:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren besuch.

GastroGuide-User: Moin2
hat Singh's Pizzeria in 24235 Laboe bewertet.
vor 9 Stunden
"Gibt es nicht mehr Der Inhaber hat das lokal gewechselt neuer Inhaber Vorhanden Name des Ladens Moin²"

Besucht am 01.03.2019
Diesen Laden gibt es nicht mehr der Name des Neuen Inhabers lautet Moin2 Lieferservice Vorhanden Auch über Lieferando Ec Zahlung Möglich
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Die Küche Im Kraftwerk in 81477 München hochgeladen.
vor 11 Stunden
GastroGuide-User: digiritter
hat Elwetritsche Stübel in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 12 Stunden
"Raucherlokal, Essen ist gut."

Geschrieben am 21.03.2019
Es ist ein Raucherlokal, es darf darin geraucht werden. Es ist ein kleines Lokal, aber die Küche ist sehr gut. Donnerstag ist Schnitzel-Tag. Die Schnitzel sind zu dem Preis sehr gut und preiswert.
GastroGuide-User: digiritter
hat neue Fotos zu Elwetritsche Stübel in 67063 Ludwigshafen am Rhein hochgeladen.
Elwetritsche Stübel
digiritter hat Elwetritsche Stübel auf GastroGuide eingetragen
Weinstube Mohr
Neue Fotos von Weinstube Mohr in 64625 Bensheim.
vor 14 Stunden
GastroGuide-User: manowar02
hat Rotatello in 90443 Nürnberg bewertet.
vor 15 Stunden
"Optisch sah alles besser aus und wir sind wieder eine Erfahrung reicher"

Geschrieben am 21.03.2019
Nach dem Mittagessen machten wir uns bei dem schlechten Wetter auf den Weg in die Freizeit und Garten Messe. Hier ein wenig was gegessen, aber für die ganze Nacht sollte es doch nicht ganz reichen. So entschlossen wir uns auf einen neuen Versuch in Rubensbauer Genusswelten am Bahnhof. Wo soll man sonst auch noch zu später Stunde eine Kleinigkeit bekommen.   Das Rotatello befindet sich am Eingang von den Genusswelten und ist immer sehr gut besucht. Also kann es doch nicht... mehr lesen

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat Roma l´Arte di cucinare bene in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 16 Stunden
"Ist das der Saarbrücker "Referenz-Italiener"? Nach meinen heutigen Erfahrungen offenbar ja ....."

Geschrieben am 21.03.2019 | Aktualisiert am 21.03.2019
Besucht am 21.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 99 EUR
Während meine Frau mit Freundinnen hier schon mal häufiger speist war das direkt neben der Saarbrücker Congresshalle gelegenen "Ristorante Roma" für mich persönlich Neuland. Zentral mitten in der Stadt in Steinwurfweite vom Hotel "Mercure" gelegen zählt das "Roma" als "Nobelitaliener" seit eh und je zu den alteingesessenen gastronomischen Institutionen der Stadt. Ambiente: Da fallen mir direkt die Begriffe "wertig" und "gediegen" ein. Leider waren die Tische auf der Aussenterrasse heute nicht eingedeckt; die Sonne und die milde Temperatur hätten es heute... mehr lesen

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Cafe & Bistro Augenblick
Carsten1972 hat Cafe & Bistro Augenblick auf GastroGuide eingetragen
vor 17 Stunden
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Roma l´Arte di cucinare bene in 66111 Saarbrücken hochgeladen.
vor 17 Stunden