Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein

Land: Deutschland • Regionen: Sylt
Städte Regionen

Aktivitäten in Schleswig-Holstein

GastroGuide-User: hbeermann
hat neue Fotos zu Käpt’n Selmer Stube · Fährhaus Sylt in 25980 Sylt hochgeladen.
vor 1 Stunde
Barson Barcatering
Neue Fotos von Barson Barcatering in 24103 Kiel.
vor 9 Stunden
Cafe Agnes
stekis hat Cafe Agnes auf GastroGuide eingetragen
vor 15 Stunden
Grill am Markt
stekis hat Grill am Markt auf GastroGuide eingetragen
vor 16 Stunden
Grill am Markt
Schnellrestaurant Lieferdienst
Hanedan Grill
stekis hat Hanedan Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 16 Stunden
Hanedan Grill
Schnellrestaurant Take Away
dahoam
Mr.Slowhand hat dahoam auf GastroGuide eingetragen
vor 17 Stunden
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Lichtblick im alten Brauhaus in 23570 Lübeck hochgeladen.
vor 1 Tag
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Landungsbrücken-Restaurant in 23570 Lübeck hochgeladen.
vor 2 Tagen
Landungsbrücken-Restaurant
PetraIO hat Landungsbrücken-Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Leopolds in 23570 Lübeck hochgeladen.
vor 2 Tagen
GastroGuide-User: hbeermann
hat neue Fotos zu Gosch - die nördlichste Fischbude Deutschlands in 25992 List hochgeladen.
vor 2 Tagen
GastroGuide-User: hbeermann
hat Käpt’n Selmer Stube · Fährhaus Sylt in 25980 Sylt bewertet.
vor 3 Tagen
"Die zweite verlässliche Adresse auf der Insel"

Geschrieben am 15.07.2018 | Aktualisiert am 17.07.2018
Besucht am 13.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 170 EUR
Wir hatten versucht, am Abend zu reservieren. Uns wurde ein Rückruf seitens des Reservierungsteams angeboten. Dies habe leider schon Feierabend. So ist das nun einmal, wenn man Reservierungen für ein Hotel und drei Restaurants erledigen muss. Erwartungsgemäß klappte es aber am Folgemorgen um 10:00 Uhr perfekt. Ich opferte mich wieder für den Fahrdienst. Dies hatte den Vorteil, dass kein syrischer Mitbürger nach langer Suche unserer Adresse entnervt aufgeben musste (wie im Vorjahr). Wir fuhren nur sechs bis sieben Minuten und nahmen den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.