GastroGuide-User: stekis
hat Das Wirtshaus in 24103 Kiel bewertet.
vor 4 Jahren
"Mittagstisch mit deutlichen Schwächen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2015
Besucht am 18.01.2013
Wieder mal hatte ich aufgrund eines geplatzten Termins kein Essen bestellt, das Programm der Mensa klang auch nicht wirklich verlockend, also auf in ein Restaurant. Vom Wirtshaus hatte ich schon durchaus Gutes gehört, in zumutbarer Entfernung kann man auf dem Exerzierplatz zwar gebührenpflichtig, aber ansonsten problemlos parken.   Ich betrat das Lokal und wurde von einer hinter dem Tresen stehenden Mitarbeiterin freundlich begrüßt. Sie machte dann aber keine Anstalten, mir in dem fast leeren Raum einen Tisch zuzuweisen, und so suchte ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Johnny-B findet diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nistelboy37
hat Das Wirtshaus in 24103 Kiel bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war hier schon öfters mit Freu..."

Geschrieben am 12.06.2013
Ich war hier schon öfters mit Freunden gewesen. Man hat hier eine reichhaltige Auswahl an kleinen und großen Speisen, herzhafter, bayrischer und österreichischer Küche wie zum Beispiel Schnitzel, deftige Brotzeit, aber auch verschiedene Salatvariationen. Außerdem wir hier ein wöchentlich wechselnder günstiger Mittagstisch mit Dessert für 6,50 Euro bzw. für 6,90 Euro angeboten. Es gibt hier auch saisonale Holsteiner Küche, wie zum Beispiel Spargelgerichte und in der kalten Jahreszeit gibt es hier Rübenmus und sogar Grünkohl. Da ich mal Lust hatte den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1039x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.04.2019