Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Sylt

Fisch Matthiesen Bistro & Imbiss
Fisch Matthiesen Bistro & Imbiss in 25997 Hörnum in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag

Die Fischbude am Hafen ist im Winterschlaf.

Winterzeit ist Skrei Zeit

Liebe Gäste !
Jetzt in der Winterzeit haben wir leckeres
Skrei Filet (Winterkabeljau)
mit Grünkohl und Bratkartoffeln
Im Angebot.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Fisch Matthiesen Bistro & Imbiss
vor 1 Monat
Wintersasion

Moin liebe Gäste,
Wir starten in die Wintersaison und sind weiter für Euch da, auch Samstags & Sonntags . Mittwochs machen wir allerdings einen Tag Pause.
Zum Händewärmen haben wir auch heiße Getränke (Glühwein & Eierpunsch lassen grüßen ;).
Ab 11:30 Uhr tanzt der Fisch dann wieder auf der Grillplatte.

Ihr Fisch Matthiesen Team

Info

Liebe Gäste,
Wir haben am Mittwoch, den 2. Januar für Sie geöffnet.

Ihr Fisch Matthiesen Team

GastroGuide-User: StadtLandGenuss
hat Tipken's Restaurant · Severin's Resort & Spa in 25980 Sylt bewertet.
"Sylter Sinfonien - Teil 3: Von griechischem Olivenöl und Schweizer Kellnern"

Geschrieben am 02.11.2018 | Aktualisiert am 02.11.2018
Besucht am 11.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 270 EUR
Den letzten Urlaubstag ließen wir gemütlich angehen, da das Wetter leider mittlerweile nicht mehr mitspielen wollte. Gegen Abend kam dann aber doch noch einmal die Sonne heraus, sodass sich uns die Gelegenheit bot, vor dem Essen durch Keitum zu spazieren. Das Dorf lebt von kleinen Künstlerateliers und Modegeschäften für die gut Betuchten, aber auch von idyllischen Gässchen zwischen grünen Wiesen und Watt. In den letzten Jahren hat sich auch die Kulinarik immer mehr gemausert, sodass wir uns auf das „Tipken’s“... mehr lesen

Süßer Fan und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tzgonline
hat Kupferkanne in 25999 Kampen bewertet.
"Schönes Café mit Garten"

Geschrieben am 31.10.2018
Besucht am 14.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Hier war der Ausgangspunkt zu einer Wanderung durch die Braderuper Heide, und so entschied ich mich, zuvor hier einzukehren. Draußen war an diesem wunderschönen Sommertag trotz sehr vieler Tische kein Platz mehr frei, sodass ich mich nach drinnen setzte. Hier war noch genug Platz und ich fand einen schönen Platz in einer gemütlichen Ecke. Ich bestellte Milchreis mit Roter Grütze, für mich eines der Gerichte, die zu einem Syltbesuch dazugehören. Es schmeckte sehr gut und die Bedienung war auch sehr freundlich. So konnte ich gestärkt zur Wanderung aufbrechen. Meine Empfehlung!

Turbo findet diese Bewertung hilfreich.

GastroGuide-User: tzgonline
hat Restaurant Dixi's im Hotel von Stephan in 25980 Sylt bewertet.
"Gut, günstig und zentral essen"

Geschrieben am 31.10.2018
Besucht am 16.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Etwas versteckt findet sich Dixi's Restaurant in einem Nebeneingang, allerdings sehr zentral auf der Westerländer Friedrichstraße. Es gibt hier deutsche und Balkan-Gerichte, für Sylter Verhältnisse zu äußerst günstigen Preisen, insbesondere beim Mittagstisch. Diesen nahm ich hier wahr und bestellte eine Ofenkartoffel mit Nordseekrabben für 8,90 €. Die Anzahl an Nordseekrabben war dem geringen Preis geschuldet etwas geringer als anderswo, aber es gab Salat und Brot dazu, sodass man gut satt wurde. Die Atmosphäre ist ausbaufähig, das Restaurant befindet sich mit Blick auf den Hinterhof und Parkplatz quasi hinter einem Ladengeschäft und es ist eher dunkel. Die Bedienung war freundlich und es waren einige Kunden anwesend, die wohl Stammgäste waren und mit der Bedienung plauderten. Insgesamt eine Empfehlung, wenn man in Westerland zentral und günstig essen möchte.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

GastroGuide-User: tzgonline
hat Königshafen in 25992 List bewertet.
"Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre"

Geschrieben am 31.10.2018
Besucht am 15.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 123 EUR
Schon lange existiert der Königshafen in List, endlich kamen wir dazu, dieses Restaurant auszuprobieren. Parkplätze gibt es ausreichend, wir kamen aber mit Fahrrad bzw. Bus, was ebenfalls unproblematisch ist. Bei unserem Eintreffen am Abend kurz nach Öffnung des Lokals war es noch recht leer, schon bald füllte es sich aber und nahezu alle Plätze waren vergeben. Wir entschieden uns für den Sylter Pannfisch zu 25,50 €, der sehr lecker war. Dazu bekam ich eine Maracujaschorle, die eher selten in Restaurants erhältlich ist. Zum Nachtisch entschieden wir uns für Vanilleeis mit heißen Himbeeren, ebenfalls ein Gaumenschmaus, bzw. gemischtes Eis. Die Bedienung war sehr freundlich und wir hatten einen schönen Tisch, sodass uns der Abend viel Freude bereitet hat. Wir kommen gern wieder!

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

GastroGuide-User: StadtLandGenuss
hat Spices by Tim Raue · Arosa Resort in 25992 List bewertet.
"Sylter Sinfonien - Teil 2: Zu Gast bei Tim Raue (fast)"

Geschrieben am 26.10.2018 | Aktualisiert am 26.10.2018
Besucht am 09.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 132 EUR
Nach einer tagesfüllenden Fahrradtour über die halbe Insel setzte pünktlich zu unserer Rückkehr nach List, wo auch unsere bescheidene Herberge lag, der Regen ein. Von Wind & Wetter etwas mitgenommen flüchteten wir uns in unser Ziel für den Abend: Das „Spices by Tim Raue“ im A-ROSA Hotel - der Namensgeber kocht hier allerdings nicht selber, sondern zeichnet sich für das Konzept verantwortlich. Zum Restaurant ging es einmal durch die Eingangshalle und den Barbereich des Hotels weiter in Richtung Spa, wo... mehr lesen

Jens und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: StadtLandGenuss
hat neue Fotos zu Spices by Tim Raue · Arosa Resort in 25992 List hochgeladen.
GastroGuide-User: StadtLandGenuss
hat Coast in 25980 Sylt bewertet.
"Sylter Sinfonien - Teil 1: Schichtbetrieb im edlen Gewand"

Geschrieben am 03.09.2018
Besucht am 08.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 145 EUR
Endlich Sommer! Endlich Sylt! Voller Vorfreude auf eine der schönsten Inseln der Nordsee starteten wir in den Urlaub. Frau Land, die schon seit Kindertagen samt Familie auf Sylt urlaubt und somit gewissermaßen auf Heimatbesuch war, nutzte die Gelegenheit, um dem Sylt-Neuling Herr Stadt die Insel näherzubringen. Bereits im Vorfeld hatten wir uns einige kulinarische Anlaufstellen auserkoren - unter anderem das „Coast“ in Rantum.   Hier wird nach Schichtbetrieb gearbeitet - entweder man kommt um 18 Uhr und hat sich bis 20... mehr lesen

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Gosch · Schlemmer-Eck in 25980 Sylt geschrieben.
"Vorübergehend geschlossen."

Wegen Umbau vorübergehend geschlossen. Geplante Neueröffnung im Frühjahr 2019
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Gosch's Kneipe in 25980 Sylt geschrieben.
"Vorübergehend geschlossen"

Wegen Umbau vorübergehend geschlossen. Geplante Neueröffnung im Frühjahr 2019
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Fischbistro Anna GOSCH in 25980 Sylt geschrieben.
"Vorübergehend geschlossen"

Wegen Umbau vorübergehend geschlossen. Geplante Neueröffnung Frühjahr 2019
Gosch · Trockendock Westerland
carpe.diem hat Gosch · Trockendock Westerland auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Strönholt · Hotel Budersand in 25997 Hörnum hochgeladen.