Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Sylt

GastroGuide-User: hbeermann
hat Käpt’n Selmer Stube · Fährhaus Sylt in 25980 Sylt bewertet.
vor 1 Tag
"Ein wenig Akrobatik verdirbt den Appetit nicht"

Geschrieben am 21.07.2019 | Aktualisiert am 21.07.2019
Besucht am 19.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 149 EUR
Den Hintergrund unseres Abends auf der viktorianischen Terrasse des Fährhauses Munkmarsch bildete ein sehr ausgelassenes Pärchen aus Motorbootfahrer und Wasserskiläufer. Gern hätte ich Euch ein Foto eines Gewaltsprunges beigefügt, aber dafür reicht ein Handy-Tele dann doch nicht.   Wir hatten unseren Tisch schon von  Hannover aus reserviert. Herr Stache, der uns ja in den vergangenen Jahren überwiegend bedient hatte, begrüßte uns mit Handschlag und echt wirkender Freude. Auch die Restaurantleiterin kam nach wenigen Minuten zu uns an den Tisch für ein wenig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Sam Ratke‘s Culinarium
Neue Fotos von Sam Ratke‘s Culinarium in 25980 Sylt.
vor 2 Tagen