Hörnum

22 Betriebe, 1.015 Einwohner, 4 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein • Region: Sylt

Aktivitäten in Hörnum

Fisch Matthiesen Bistro & Imbiss
Fisch Matthiesen Bistro & Imbiss in 25997 Hörnum in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag

Die Fischbude am Hafen ist im Winterschlaf.

Winterzeit ist Skrei Zeit

Liebe Gäste !
Jetzt in der Winterzeit haben wir leckeres
Skrei Filet (Winterkabeljau)
mit Grünkohl und Bratkartoffeln
Im Angebot.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Fisch Matthiesen Bistro & Imbiss
Wintersasion

Moin liebe Gäste,
Wir starten in die Wintersaison und sind weiter für Euch da, auch Samstags & Sonntags . Mittwochs machen wir allerdings einen Tag Pause.
Zum Händewärmen haben wir auch heiße Getränke (Glühwein & Eierpunsch lassen grüßen ;).
Ab 11:30 Uhr tanzt der Fisch dann wieder auf der Grillplatte.

Ihr Fisch Matthiesen Team

Info

Liebe Gäste,
Wir haben am Mittwoch, den 2. Januar für Sie geöffnet.

Ihr Fisch Matthiesen Team

GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Strönholt · Hotel Budersand in 25997 Hörnum hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Sylter Muschelbude in 25997 Hörnum hochgeladen.
GastroGuide-User: Maja88
hat Fisch Matthiesen Bistro & Imbiss in 25997 Hörnum bewertet.
"Lecker Fisch"

Geschrieben am 02.10.2017
Besucht am 19.07.2017 3 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Wir haben im Fischbistro von Matthiesen  direkt am Hörnumer Hafen gegessen. Hier kann man wenn man Glück und Geduld hat, auch den wohl berühmtesten "Einwohner Hörnums " die Kegelrobbe Willi sehen. Das Bistro befindet sich in direkter Nähe der Verladestation ,so konnten wir beobachten wie rießige Säcke mit frischen Muscheln von einem Schiff gelöscht wurden. So inspiriert entschieden wir uns auch  spontan für Muscheln, statt dem obligatorischen Fisch,-Krabbenbrötchen. 1 Muscheln mit Zwiebeln und Speck gebraten dazu frisches Baguette 1 Muscheln  gebraten mit Knobisauce und... mehr lesen
keine Wertung

Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Strönholt · Hotel Budersand in 25997 Hörnum bewertet.
"Auf oder neben der Düne.......Teil 2"

Geschrieben am 08.08.2017 | Aktualisiert am 08.08.2017
Besucht am 31.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 205 EUR
Ich bin ja noch eine Bewertung schuldig, um die "Budersand Genussreise" mit Leben zu füllen. Ich hatte es in der Bewertung des Kai 3 ja schon anklingen lassen, meine Frau und ich haben auch noch das "Golf Club-Heim" getestet. Oben in den Dünen, auch am Golfplatz über dem Budersand liegt die zweite gastronomische Einrichtung des Hotels Budersand, das Restaurant Strönholt. Wir waren mit dem Bus von Rantum nach Hörnum gefahren, die "wer fährt zurück" Diskussion verlief ohne Endergebnis, resultierenderweise googleten wir... mehr lesen

Hund und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Kai 3 · Hotel Budersand in 25997 Hörnum bewertet.
"Auf oder neben der Düne.......Teil 1"

Geschrieben am 07.08.2017 | Aktualisiert am 07.08.2017
Besucht am 04.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 435 EUR
Sommer, Sonne, Strand, Rantum....und trotzdem hatte es mich und meine Frau in diesem Jahr doch mal zum Essen nach Hörnum in den Sylter Süden verschlagen. Seid einiger Zeit hatte ich auf Grund verschiedener Empfehlungen werter Strandkorbnachbarn mal einen Besuch bei beiden Gastronomien des Budersand Hotels auf dem Plan, 2017 hat es nun geklappt. Tische waren unkompliziert über Open Table reserviert und am Tage der Reservierung meldet sich das Hotel auch noch mal und bestätigt die Reservierung telefonisch. So weit so gut, und so... mehr lesen

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.