Hörnum

21 Betriebe, 1.015 Einwohner, 4 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein • Region: Sylt

Aktivitäten in Hörnum

Fisch Matthiesen Bistro & Imbiss
Fisch Matthiesen Bistro & Imbiss in 25997 Hörnum in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 20:00 Uhr

Die Fischbude am Hafen hat täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.

Achtung !

Liebe Gäste !

Bitte denken Sie daran dass wir alle Gerichte nur zum mitnehmen (takeaway) zubereiten können.

Ihr Fisch Matthiesen Team

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Fisch Matthiesen Bistro & Imbiss
Wieder Da !

Ab heute sind wir wieder für Sie da! Holen Sie sich heute ein leckeres Fischbrötchen und genießen Sie die Sonne! Gönnen Sie sich zu Biike doch mal ein schönes Stück Fisch:

Frisches Skreifilet (Winterkabeljau) auf Grünkohl und dazu Bratkartoffeln

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen kleinen Schnack!
Wir sind täglich von 11:00 - 19:00...

Es geht wieder los.

Liebe Gäste und Freunde,

Wir öffnen wieder unser Bistro für Sie ! Ab dem 19.02.2021 gibt es wieder unsere hausgemachten Salate, leckere Fischbrötchen und natürlich auch alle unsere Gerichte gut verpackt zum Mitnehmen für Sie.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Wir sind täglich von
11:00 Uhr - 19:00 Uhr für Sie da !...

Update

Liebe Gäste !

Leider hat sich die Corona Lage in Deutschland nicht verbessert. Aus diesem Grunde lassen wir unser Geschäft weiterhin geschlossen. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und würden uns freuen Sie im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu können.

Bitte bleiben Sie gesund.

Ihr Fisch Matthiesen...

Update

Liebe Gäste !
Leider haben wir weiterhin aufgrund der Corona Maßnahmen geschlossen.

Noch kein Weihnachtsgeschenk ?
Wie wärs mit einen Gutschein von Fisch Matthiesen, jederzeit über unsere E-Mail-Adresse bestellbar.

Für Reservierungen und Anfragen bitte eine Email an:
info@Fisch-Matthiesen-Sylt.de

Nu is? zu !

Liebe Gäste, wir machen eine Pause und würden uns freuen, Sie ab dem 1. Dezember wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Für Reservierungen und Anfragen bitte eine Email an:
info@Fisch-Matthiesen-Sylt.de

GastroGuide-User: tzgonline
hat Sonniger Süden in 25997 Hörnum bewertet.
"Leckeres Essen auf der Terrasse und im Garten"

Geschrieben am 25.07.2020
Besucht am 19.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Das Restaurant Sonniger Süden findet sich in Hörnum in der Nähe der Hauptverkehrsstraße. Man kann drinnen oder auf der Terrasse bzw. im Vorgarten sitzen. Zu Coronazeiten meldet man sich am Garteneingang ein, die Speisekarte gibt es online oder laminiert. Geöffnet wird um 13 Uhr, ich kam kurz danach hier, im Zielort meiner kleinen Radtour, an, und war der erste Gast auf der Terrasse, später füllte sich das Lokal aber. Ich entschied mich für eine Sylter Apfel-Holunder-Brause und eine Ofenkartoffel mit Nordseekrabben. Diese war sehr lecker und wurde mit reichlich Krabben serviert. Die Bedienung war resolut, aber freundlich. Die Toiletten finden sich im Eingangsbereich und sind sauber, aber etwas ins Alter gekommen. Ich komme gerne wieder.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Kai 3 · Hotel Budersand in 25997 Hörnum bewertet.
"Der Stern leuchtet hell über dem Süden der Insel"

Geschrieben am 06.07.2020 | Aktualisiert am 08.07.2020
Besucht am 30.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 522 EUR
Im Sommer 2017 waren wir das erste Mal im Kai 3 in Hörnum. Seitdem hatte es nicht gepasst, Urlaubsplanung und Essen gehen dort in Übereinstimmung zu bringen. Das Fine Dining Angebot des Budersand Hotels schmückt sich aber seit 2018 mit einem Macaron und in mir stieg die Lust, mal wieder einzukehren. Dem Corona Virus war es zu verdanken, dass unser Sylt-Aufenthalt von Ende Juni bis Anfang Juli des Jahres 2020 unter besonderen Vorzeichen stand. Unter anderem war klar, dass wir alle... mehr lesen

Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Kai 3 · Hotel Budersand in 25997 Hörnum hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Vinothek · Hotel Budersand in 25997 Hörnum hochgeladen.
Ruhetag !

Liebe Gäste,

Ab Montag dem 8. Juni 2020, haben wir jeden Montags einen Ruhetag.

Euer Fisch Matthiesen Team

Wir sagen “Moin”!

...und weisen auf unsere “Hygiene-Hausordnung” Laut der Landesverordnung hin :-)

Wir sind wieder da !

Liebe Gäste !

Wir öffnen unser Bistro wieder ab dem 15.05.2020.
Öffnungszeiten:
Montags bis Samstags von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet (kein Ruhetag)
Sonntag von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Auch am Hafen haben wir täglich von 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Gerne können Sie unsere Gerichte alle außer Haus mitnehmen. Mehr lesen

Ostern 2020

Liebe Gäste !
Wir wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und beste gesundheit. Wir freuen uns Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer Fisch Matthiesen Team

Riesling !

„So, die letzte Flasche unseres Rieslings 2018 ist jetzt auch ausgetrunken. Mussten wir ja leider selber machen... Mit dem neuen Jahrgang werden wir aber gemeinsam anstoßen

Angel Zeit !

Ab dem 20. April wird wieder geangelt.
Wir freuen uns schon !

Bleibt alle gesund.

Eure Fisch Matthiesen Crew !