kathrinchen_1412

aus Mannheim
Platz #12 • 302,421 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 133 Bewertungen
37018x gelesen
9x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
133 Bewertungen
5 Sterne
61 Bewertungen
61
4 Sterne
45 Bewertungen
45
3 Sterne
22 Bewertungen
22
2 Sterne
4 Bewertungen
4
1 Stern
1 Bewertungen
1
kathrinchen_1412 hat Berghof Schwarzenberg Wildpark in 87538 Obermaiselstein bewertet
"Sehr schöne Lage überhalb Obermaiselstein"
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2017
Etwas Abseits, aber in herrlicher Lage ist der Wildpark mit diesem Gastrobetrieb gelegen. Empfehlenswert mit Kinder, da direkt angrenzend der Wildpark ist. Es sind sogar einige Tiere im Bereich der Terasse unterwegs. Ein Spass für Kids. Wir waren das erste Mal hier. Die Bedienung hat uns sehr freundlich empfangen und nach kurzer Bedenkzeit unsere Bestellung aufgenommen. Die Karte ist Übersichtilich und die Preise normal für die Gegend. Der Kaiserschmarn mit Apfelmuss war frisch gemacht und eine ordentliche Portion, die sogar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

enjaunddusty und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
kathrinchen_1412 hat Besenwirtschaft Reblaus in 69254 Malsch (bei Wiesloch) bewertet
"Beste Schnitzel weit und breit..... Kommentar meines Schwiegervaters"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2015
Besucht am 24.05.2015
Das beste Schnitzel weit und breit... Aus diesem Grund haben wir die Reblaus, seit langem einmal wieder aufgesucht. Es war Pfingstmontag und einiges los in der Laus. Jedoch kein Grund um sich ein Plätzchen für das Schnitzel zu angeln. Ein tolle eingerichtete Besenwirtschaft. Personal sehr schnell und zackig. Essen wurde ebenfalls schnell an den Tisch gebracht. Essen und Getränke, auch die Schnäpse waren sehr, sehr lecker und liefen gut ;-) Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall angebracht. Schnitzel mit Brot 6,90€... Was will man mehr. Was zu bemängeln ist, waren meines Erachtens die Toi's - hier wäre mal wieder ein Handwerker nötig um kleinere Reparaturen und Malerarbeiten durchzuführen - dies hat allerdings nichts mit der Sauberkeit zu tun. Immer wieder ein Besuch oder Einkehr wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


tzgonline und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
kathrinchen_1412 hat Samoa Seepferdchen in 25980 Sylt bewertet
"Eine von vielen Strandbars auf Sylt..."

Geschrieben am 10.12.2013
Eine von vielen Strandbars auf Sylt. Direkt an der Bar befinden sich Parkplätze. Man muss lediglich durch die Dünen bzw. den Strandweg entlang.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Cafe Extrablatt in 25980 Sylt bewertet
"Das Exzrablatt liegt direkt am Stra..."

Geschrieben am 10.12.2013
Das Exzrablatt liegt direkt am Strand von Westerland! Von der oberen Etage kann man auf das Meer sehen. Man kennt die Kette von anderen Großstädten. Sehr Service ist in Ordnung, die Preise für Sylt ok. Wobei man merkt dass die Preise hoch sind. Im Gegensatz zu anderen Locations. Mag am Meerblick liegen.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Fischinger Bauernkeller in 87538 Fischen im Allgäu bewertet
"Im Fischinger Bauernkeller gibt es ..."

Geschrieben am 10.12.2013
Im Fischinger Bauernkeller gibt es das beste Wiener Schnitzel! Wir waren im Skiurlaub zweimal zum Schnitzel Essen da! Im Keller fühlt man sich auf keinem Fall wie in einem Keller. Der Gastraum ist zum Teil (in den "Fenstern") mit Spiegeln ausgestattet. Die Tische sind groß. Meinst sitzt man hier mit anderen Personen am Tisch. Was hier in der Umgebung üblich ist. Die Portionen sin der Hammer - riesig einfach nur riesig. Für einen normalen Esser kaum zu schaffen. Tolle angerichtete Teller - perfekt. Das Auge ist bekanntlich mit :)
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Gaisbock in 87538 Fischen im Allgäu bewertet
"Der Gaisbock ist eines der größte..."

Geschrieben am 10.12.2013
Der Gaisbock ist eines der größten Gastwirtschaften in Fischen. Der Wirt ist der Kreuzwirt, der u.a. auch den Fischinger Bauernkeller bewirtschaftet. Das Lokal wurde neu renoviert. Es gibt u.a. eine Showküche. Es ist liebevoll nach bayerischer Art eingerichtet. Es gibt kleinere und große Tische. Ab und zu wird Livemusik geboten. Es gibt hier gutes bayerisches Essen - Hausmannskost könnte man auch sagen. Hier kann man auch einfach nur eine Brotzeit machen, mit nem guten Bier und Musik. Wie in allen lokalen vom Kreuzwirt kann man sich über die Bedienung und den Service nicht beklagen. Die Mädels haben's wirklich drauf. Da könnte sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden. Die hier sind echt auf Zack! Alles in allem - Bayerisch eben :) Ein Besuch ist es wert.
[Auf extra Seite anzeigen]

Gaisbock Fischen findet diese Bewertung hilfreich.
kathrinchen_1412 hat Kaiser in 69198 Schriesheim bewertet
"Wir kannten bislang den Kaiser nur ..."

Geschrieben am 10.12.2013
Wir kannten bislang den Kaiser nur von außen. Im Sommer ist hier ein schöner Biergarten geöffnet. Vor einpaar Tagen waren wir zu einer Veranstaltung im Kaiser geladen. Das Gebäude wurde komplett saniert - alt trifft neu! Klasse gemacht... Freiliegende Balken etc. Der Veranstaltungsraum war mit Getränken ausgestattet. Vor Veranstaltungsbeginn konnten weitere Heiße Getränke bestellt werden. Zum Mittag gab es leckeres Fingerfood. - Semmelknödel mit Championrahmsauce - Würstchen im Blätterteig - Kürbiscremesuppe - kleine Häppchen (Wurst und Käse) Geschmacklich sehr gut. Leider etwas kalt, wobei das wahrscheinlich an der Buffettform lag. Sollten wir mal wieder nach einem Gaumenschmaus suchen sollten, werden wir hier einen Tisch reservieren und die Karte probieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Krone das Gasthaus in 68782 Brühl bewertet
"Die Krone ist von außen recht unsc..."

Geschrieben am 10.12.2013
Die Krone ist von außen recht unscheinbar. Liegt Mitten in Brühl an der Hauptstraße. Parkplätze sind ausreichend vorhanden... Wenn man etwas weiter laufen muss dann kann man direkt das leckere Essen "abtrainieren" Wir wollten schon ewig mal in die Krone, im Sommer war es dann soweit. Wir wurden höflich begrüßt und sind an unseren reservierten Tisch geführt worden. Ein wunderschönes Ambiente. In jeglichen Ecken versteckt sich eine Laterne, Kerze, Blume oder auch einfach nur eine Tonscherbe. Wir wurden mit einem Gruß aus der Küche überrascht.... Lecker :) Von der Vorspeise über Hauptgang bis zur Nachspeise wurden wir bestens versorgt, das Essen ist der Hammer! Es lohnt sich hier her zu gehen. Der Preis ist für die gehobene Klasse mehr als gerechtfertigt. Einfach Spitze!!! Volle Punktzahl
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Bangkok in 68161 Mannheim bewertet
"Recht unscheinbar aber Vorsicht: de..."

Geschrieben am 02.12.2013
Recht unscheinbar aber Vorsicht: der Schein trügt! Zum ersten Mal bei diesem Thailänder aber nicht zum letzten Mal :-) Wir reservierten uns einen Platz und das am Donnerstag Abend und es war besser, denn das Lokal war voll! Kaum zu glauben. Das Lokal befindet sich auf zwei Ebenen quasi mit Empore, man könnte den unten sitzenden Gästen auf den Teller schauen aber durch die gute Aufteilung der Plätze ist dies nur beim Hinsetzen und Aufstehen der Fall. Das Lokal ist typisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Lara's Café Bar in 68165 Mannheim bewertet
"Das Laras ist ein sehr schönes gem..."

Geschrieben am 29.11.2013
Das Laras ist ein sehr schönes gemütliches Café in der Nähe des Nationaltheaters. Das Café ist in einer L-Form aufgebaut. An den Aussenfenster, die ebenerdig sind befinden sich Bänke mit schönen Kissen! Ein Blickfang! Nicht nur die schönen Kuschelbänke auch der Holzboden und die große Theke. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend - die Karte bot keinen Kuchen (Abends 22:00) gab jedoch trotzdem ein leckeres Stück für meine Begleitung. Die Karte ist schön aufgebaut ab Frühstück über Mittagessen bis Cocktails und Champagner - alles zu haben. Preis/Leistung absolut perfekt! Rundum ein schöner Abend.
[Auf extra Seite anzeigen]