kathrinchen_1412

aus Mannheim
Platz #14 • 302,421 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 133 Bewertungen
42601x gelesen
9x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
133 Bewertungen
5 Sterne
61 Bewertungen
61
4 Sterne
45 Bewertungen
45
3 Sterne
22 Bewertungen
22
2 Sterne
4 Bewertungen
4
1 Stern
1 Bewertungen
1
kathrinchen_1412 hat Brauhaus in 36381 Schlüchtern bewertet
"Lecker selbstgebrautes Bier :) esse..."

Geschrieben am 11.02.2013
Lecker selbstgebrautes Bier :) essen passt zum Bier :) Brauhaus Essen eben. Deftig und zünftig :)
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Bäckerei - Pappert in 63589 Linsengericht bewertet
"Mal schnell nen Kaffee trinken und ..."

Geschrieben am 11.02.2013
Mal schnell nen Kaffee trinken und was leckeres auf die Hand holen.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Hufeisenhof in 63589 Linsengericht bewertet
"Der Hufeisenhof liegt mitten im gr..."

Geschrieben am 11.02.2013
Der Hufeisenhof liegt mitten im grünen. Hier sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht. Der Hufeisenhof ist ein Restaurant mit Hotelbetrieb. Das Essen ist verdammt lecker. Preis-Leistung ist in Ordnung. Für das leckere Essen zählt man gern ein wenig mehr. Im Sommer kann man schön draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Coconut Bar in 63571 Gelnhausen bewertet
"Das Coconut ist von außen nicht er..."

Geschrieben am 11.02.2013
Das Coconut ist von außen nicht erkennbar... Sehr schön verwünschen. Die Bar ist nett eingerichtet. Die .Cocktails lecker und die Kleine Speisekarte für einen kleinen Happen zwischendurch absolut ausreichend.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Dolce Vita in 63571 Gelnhausen bewertet
"Den früheren Besitzer kenne ich. ..."

Geschrieben am 11.02.2013
Den früheren Besitzer kenne ich. Den neuen Inhaber jedoch nicht. Ich meine, dass es jedoch noch den Steinofen gibt und man zu sehen kann wie die Pizzen zubereitet werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Pizzeria zum Löwen da Salva in 63637 Jossgrund bewertet
"Die Pizzeria im Jossgrund. Der Wirt..."

Geschrieben am 11.02.2013
Die Pizzeria im Jossgrund. Der Wirt ist ein typischer Italiener und zum Feiern immer bereit. Das Essen ist typisch italienisch, diverse Vorspeisen, Pizzen und Nudeln. Im Sommer kann man auch draußen sitzen aber leider an der Hauptstraße.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Pizzeria Imbiss Aurora in 68239 Mannheim bewertet
"Wir haben hier eine größere Beste..."

Geschrieben am 03.01.2013
Wir haben hier eine größere Bestellung an Pizzen geordert. (Mittagessen). Die Lieferung erfolgte ca. 45 minuten nach der Bestellung. Alle Pizzen waren noch sehr heiß. Geschmacklich war der Boden trocken und etwas hart. Recht Flach aber schön braun. Zu den Zutaten gibt es keine Beanstandungen. Paprika, Pilze , Peperoni und Oliven waren frisch und nicht aus der Dose. Die Salami, der Schinken waren auch gut. Der Tomatenbelag und der Käse waren nicht dominant. So soll es sein. Vom Preis her kann man ebenfalls nicht mekern. Eine Pizza mit 3 Belägen kostet von 5 Euro (Normal) bis 7,50 Euro (Groß ) Das ist OK. Bei Bedarf werden wir hier wieder bestellen. Preis- Leistung stimmt für einen Lieferdienst.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Fledermaus Schlüchtern in 36381 Schlüchtern bewertet
"Zum Weggehen, plauschen und einen t..."

Geschrieben am 30.12.2012
Zum Weggehen, plauschen und einen trinken schön geeignet. Früher haben wir hier öfters Dart gespielt. Kleine Speisekarte vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Café Fabrice in 36381 Schlüchtern bewertet
"Im Fabrice gibt es im Eingangsberei..."

Geschrieben am 30.12.2012
Im Fabrice gibt es im Eingangsbereich frische Backwaren zum mitnehmen. Durch eine Glaswand trennt den Bereich von "Bäckerei" zu "Café". Hier kann man einen schnellen Kaffee oder auch ein leckeres Frühstück zu sich nehmen. Was im Fabrice der Fall ist, im Winter ist es meist ein wenig kühl, was wohl an der Verkaufstheke im Eingangsbereich liegt. Trotz der Umstände komme ich gern hier her um mit meiner Freundin nen gemütlichen Kaffee zu trinken.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Café Egner in 36381 Schlüchtern bewertet
"Café Egner gibt es in Schlüchtern..."

Geschrieben am 30.12.2012
Café Egner gibt es in Schlüchtern schon eine gefühlte Ewigkeit... Früher war es ein reines Café mit Kaffee und Kuchen und selbst gemachte Pralinen. Mittlerweile bietet das Café Egner auch Mittagstisch an. Diesen selbst habe ich noch nicht versucht. Die Leckereien von Kaffee und Kuchen sind ausgezeichnet. Das Café ist eher für das Publikum des mittleren bis gehobenen Alters.
[Auf extra Seite anzeigen]