kathrinchen_1412

aus Mannheim
Platz #22 • 302,267 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 135 Bewertungen
99450x gelesen
13x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
135 Bewertungen
5 Sterne
63 Bewertungen
63
4 Sterne
45 Bewertungen
45
3 Sterne
22 Bewertungen
22
2 Sterne
4 Bewertungen
4
1 Stern
1 Bewertungen
1
kathrinchen_1412 hat Ali's Bistrorante in 68307 Mannheim bewertet
"Wir haben hier 4 Pizzen bestellt. E..."

Geschrieben am 06.04.2013
Wir haben hier 4 Pizzen bestellt. Eigentlich wollten wir sie uns liefern lassen. Problem war nur, dass dies etwa 60 min gedauert hätte. Ok, man sollte dazu sagen Freitag 20 Uhr. Also haben wir sie persönlich abgeholt. Abholung nach 30 min möglich. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt sehr voll. So, nun zu den Pizzen. Die Zutaten waren alle frisch und wie auf meinem Foto ansehnlich angerichtet. Geschmacklich wurde ich etwas enttäuscht. Ich finde, man schmeckt den unterschied zu einer richtigen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Imbiss in der Metzgerei Schmid in 87538 Fischen im Allgäu bewertet
"Eine sehr schöne Metzgerei mit gro..."

Geschrieben am 01.04.2013
Eine sehr schöne Metzgerei mit großer Auswahl an Leckereien. In der Metzgerei gibt es die Möglichkeit in einem Nebenbereich die diversen Leckereien der Heißen Theke an Stehtischen zungenießen. Was ich persönlich gut finde, es gibt wöchentlich wechselnde Mittagsgerichte. Von Lasgane über Schnitzel bis hin zu Fischgerichten. Für wenig Geld. Ca 5 Euro. Die Bedienungen sind sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten uns für eine Schweinshaxe entschieden. Sehr gut gegrillt, knusprig und geschmacklich perfekt. Wir kommen beim nächsten Urlaub hier wieder vorbei. Eine Empfehlung für alle, die günstig satt werden wollen.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Brauhaus in 36381 Schlüchtern bewertet
"Lecker selbstgebrautes Bier :) esse..."

Geschrieben am 11.02.2013
Lecker selbstgebrautes Bier :) essen passt zum Bier :) Brauhaus Essen eben. Deftig und zünftig :)
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Bäckerei - Pappert in 63589 Linsengericht bewertet
"Mal schnell nen Kaffee trinken und ..."

Geschrieben am 11.02.2013
Mal schnell nen Kaffee trinken und was leckeres auf die Hand holen.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Hufeisenhof in 63589 Linsengericht bewertet
"Der Hufeisenhof liegt mitten im grÃ..."

Geschrieben am 11.02.2013
Der Hufeisenhof liegt mitten im grünen. Hier sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht. Der Hufeisenhof ist ein Restaurant mit Hotelbetrieb. Das Essen ist verdammt lecker. Preis-Leistung ist in Ordnung. Für das leckere Essen zählt man gern ein wenig mehr. Im Sommer kann man schön draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Coconut Bar in 63571 Gelnhausen bewertet
"Das Coconut ist von außen nicht er..."

Geschrieben am 11.02.2013
Das Coconut ist von außen nicht erkennbar... Sehr schön verwünschen. Die Bar ist nett eingerichtet. Die .Cocktails lecker und die Kleine Speisekarte für einen kleinen Happen zwischendurch absolut ausreichend.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Dolce Vita in 63571 Gelnhausen bewertet
"Den früheren Besitzer kenne ich. ..."

Geschrieben am 11.02.2013
Den früheren Besitzer kenne ich. Den neuen Inhaber jedoch nicht. Ich meine, dass es jedoch noch den Steinofen gibt und man zu sehen kann wie die Pizzen zubereitet werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Pizzeria zum Löwen da Salva in 63637 Jossgrund bewertet
"Die Pizzeria im Jossgrund. Der Wirt..."

Geschrieben am 11.02.2013
Die Pizzeria im Jossgrund. Der Wirt ist ein typischer Italiener und zum Feiern immer bereit. Das Essen ist typisch italienisch, diverse Vorspeisen, Pizzen und Nudeln. Im Sommer kann man auch draußen sitzen aber leider an der Hauptstraße.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Pizzeria Aurora Mannheim 2 in 68239 Mannheim bewertet
"Wir haben hier eine größere Beste..."

Geschrieben am 03.01.2013
Wir haben hier eine größere Bestellung an Pizzen geordert. (Mittagessen). Die Lieferung erfolgte ca. 45 minuten nach der Bestellung. Alle Pizzen waren noch sehr heiß. Geschmacklich war der Boden trocken und etwas hart. Recht Flach aber schön braun. Zu den Zutaten gibt es keine Beanstandungen. Paprika, Pilze , Peperoni und Oliven waren frisch und nicht aus der Dose. Die Salami, der Schinken waren auch gut. Der Tomatenbelag und der Käse waren nicht dominant. So soll es sein. Vom Preis her kann man ebenfalls nicht mekern. Eine Pizza mit 3 Belägen kostet von 5 Euro (Normal) bis 7,50 Euro (Groß ) Das ist OK. Bei Bedarf werden wir hier wieder bestellen. Preis- Leistung stimmt für einen Lieferdienst.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Fledermaus Schlüchtern in 36381 Schlüchtern bewertet
"Zum Weggehen, plauschen und einen t..."

Geschrieben am 30.12.2012
Zum Weggehen, plauschen und einen trinken schön geeignet. Früher haben wir hier öfters Dart gespielt. Kleine Speisekarte vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]