Gerli

aus Mainaschaff
Platz #200 • 10,073 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 6 Bewertungen
1794x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
6 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Gerli hat Ristorante Pomodoro e Basilico in 63739 Aschaffenburg bewertet
"Diese Pizzeria liegt sehr zentral i..."

Geschrieben am 20.12.2012
Diese Pizzeria liegt sehr zentral in der Innenstadt und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Bei der Zubereitung der Pizza kann man zuschauen, da der Holzofen für jedermann zugänglich und sichtbar ist. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Von den Speisen zu empfehlen sind auf jeden Fall die Pizzen, da sie durch die Zubereitung im Holzofen einen herrlichen Geschmack haben. Die Kinder hatten Pasta mit Sahne-Sauce, die Teller waren am Ende leer. Auch der Insalata Rossini mit gebratenen Steifen vom Rumpsteak ist sehr lecker. Im Großen und Ganzen ist dies ein sehr guter Italiener. Bitte Tisch reservieren, da es spontan etwas schwieriger ist einen freien Tisch zu bekommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Gerli hat Woi-schaiän Weinstube in 63875 Mespelbrunn bewertet
"Die Weinscheune ist ein sehr schön..."

Geschrieben am 20.12.2012
Die Weinscheune ist ein sehr schönes uriges Weinlokal. Im Winter nach einer kleinen Schneewanderung durch den Spessart, einen Tisch im Kaminraum reservieren, einen edlen Wein aus dem großen Weinsortiment genießen und köstlich Speisen. Die Speisekarte bietet von einem kleinen Snack bis Flammkuchen, Wild oder Garnelen alles was das Herz begehrt. Die Desserts sind sehr liebevoll hergerichtet und super lecker. Im Sommer sitzt man sehr gemütlich im Innenhof oder im „Rosengarten“. Dieses Lokal kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Gerli hat Panthera Rodizio in 20459 Hamburg bewertet
"Wer schonmal Rodizio gegessen hat w..."

Geschrieben am 19.12.2012
Wer schonmal Rodizio gegessen hat weiß, wie spektakulär so ein Abend werden kann. Leider waren bei uns die Beilagen mangelware. Aber das Ambiente ist total schön. Die Inneneinrichtung passt zum Thema, es gibt sogar einen kleinen Teich mitten im Restaurant. In einem Nebenraum, kann man zwischen durch einen Cocktail oder einen Schnaps zum verdauen geniesen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Gerli hat Kartoffelkeller in 20459 Hamburg bewertet
"Tolle Gaststätte! Wie der Namen sc..."

Geschrieben am 19.12.2012
Tolle Gaststätte! Wie der Namen schon sagt, befindet sich diese in einem total schön hergerichtetem Keller. Wer Kartoffeln mag kommt hier voll auf seine Kosten. Kartoffeln in allen Variationen. Nur zu empfehlen!! Aber bitte vorher einen Tisch reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Gerli hat Cubana , Cantina y Bar in 63450 Hanau bewertet
"Gestern Abend waren wir mal wieder ..."

Geschrieben am 19.12.2012
Gestern Abend waren wir mal wieder im Cubana in Hanau. Ich hab die Faijta mit Chicken und Scampis gegessen es war sehr lecker. Zu empfehlen sind auch die Enchiladas, da ist für jeden Geschmack was dabei. Die Cocktails sollen auch sehr gut sein. Von Sonntag bis Donnerstag ist ab 22.00Uhr Happy hour, jeder Cocktail für 5€.
[Auf extra Seite anzeigen]
Gerli hat Q-Bar, Café y Bodeguita in 63739 Aschaffenburg bewertet
"Immer wieder gerne. Ob mit Freunden..."

Geschrieben am 18.12.2012
Immer wieder gerne. Ob mit Freunden was Essen gehen oder am Wochenende zum feiern in der Q-Bar trifft man immer wieder nette Leute.
[Auf extra Seite anzeigen]