kathrinchen_1412

aus Mannheim
Platz #14 • 302,421 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 133 Bewertungen
42560x gelesen
9x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
133 Bewertungen
5 Sterne
61 Bewertungen
61
4 Sterne
45 Bewertungen
45
3 Sterne
22 Bewertungen
22
2 Sterne
4 Bewertungen
4
1 Stern
1 Bewertungen
1
kathrinchen_1412 hat Härle in 87538 Fischen im Allgäu bewertet
"Super Leckerer Mohnkuchen. Und auch..."

Geschrieben am 02.11.2012
Super Leckerer Mohnkuchen. Und auch sehr günstig dazu. Aber auch andere Leckereien und Brötchen schmecken sehr gut. Preis Leistung stimmt. Immer wieder gerne. Wer möchte, kann in dieser Bäckerei auch sich gemütlich nieder lassen und einen Kaffee und seinen Kuchen genießen. Die Servicekraft ist sehr Gesprächs bereit. Ich kann diese Bäckerei im Herzen von Fischen nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Berghaus Schwaben in 87538 Bolsterlang bewertet
"Ein mitten am Berg gelegenes Bergha..."

Geschrieben am 29.10.2012
Ein mitten am Berg gelegenes Berghaus. Dies erreicht man nur per Fuß. Es ist ein absolutes Ausflugsziel, man kann aber auch dort übernachten. Im Sommer kann man hier schön im Freien seine Speisen und Getränke genießen. Hier ist Selbstbedienung angesagt. Die Speisen und Getränke sind sehr schnell zugerichtet. Hier herrscht absolut Trubel. Sehr viele Gäste kommen hier zur Mittagszeit. Es ist hier sehr gemütlich eingerichtet und läd zum verweilen ein. Die Aussicht ist herrlich. Zu den Speisen. die Portionen sind groß. Preislich etwas gehobener, liegt wohl daran, dass es eine Hütte auf 1520 m ist. Leckere Wurstplatten, Spätzle mit Soße, Div.Suppen und Eintöpfe stehen auf der Speisekarte. Bürgerlich. Geschmacklich war alles in Ordnung. Man kann dieses Lokal ohne Probleme weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Dunkin' · Brandenburger Tor in 10117 Berlin bewertet
"Bei einem Besuch der Hauptstadt hab..."

Geschrieben am 19.10.2012
Bei einem Besuch der Hauptstadt haben wir diesen Laden besucht. Naja, ich werde kein Fan von den fettigen Teilen. Leicht überteuert und geschmacklich kein Genuss. Persönlich werde ich dort keinen Donat mehr essen. Muss aber jeder selber ausprobieren. Die Jugend steht drauf, das hat die Masse an Jugendlichen gezeigt. Fazit, selber testen. Die Geschmäcker sind verschieden.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Calimero in 63571 Gelnhausen bewertet
"Calimero inmitten von Gelnhausen. A..."

Geschrieben am 19.10.2012
Calimero inmitten von Gelnhausen. Angesagt ist der tolle Frühstücksbrunch am Sonntag. Ob Eier gekocht oder gebraten, Würstchen heiß oder kalt, Fisch oder Süßspeisen ist alles zu haben. Allerdings sollte man am Sonntag reservieren. Sonst hat man kaum eine Chance zum Frühstücken einen Platz zu bekommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Blümchen Cafe + Bar in 36381 Schlüchtern bewertet
"Das Blümchen ist das angenagteste ..."

Geschrieben am 19.10.2012
Das Blümchen ist das angenagteste Café in Schlüchtern. Hier trifft sich alles. Schon früher ist man lieber ins Blümchen als in die Schule. Lecker und Klasse zugleich. Für einen Aufenthalt immer wieder gerne. Wenn das Wetter mitspielt kann man schön draußen verweilen. Schaut es euch an... Ein Besuch ist es Wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Bäckerei - Pappert in 97833 Frammersbach bewertet
"Hier in Frammersbach bei Papperts i..."

Geschrieben am 18.10.2012
Hier in Frammersbach bei Papperts ist wie in jeder Bäckerei von Pappert Selbstbedienung. Die Räume sind hell und freundlich. Besonders schön am Marktplatz ist es, wenn man lecker sein Kaffee genießen kann und die Kinder die Wasserspiele erkunden. So haben die Eltern und die Kinder ihren Spass. Pappert - eine gute Bäckerei.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Bäckerei - Pappert in 63607 Wächtersbach bewertet
"Bäckerei - Pappert Ein helles und ..."

Geschrieben am 18.10.2012
Bäckerei - Pappert Ein helles und freundliches Ambiente. Selbstbedienung.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat Café - Bistro Cockpit in 63584 Gründau bewertet
"Hier im Café-Bistro Cockpit - gibt..."

Geschrieben am 18.10.2012
Hier im Café-Bistro Cockpit - gibt es das beste Schokocroissant was ich kenne. Einfach nur lecker!! Das Café ist ein Selbstbedienungscafé - sollte man wissen, bevor man sich platziert. Ein heller und freundlicher Ort. Immer wieder gerne.
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat La Gelateria in 36037 Fulda bewertet
"Ein wunderschönes Eiscafé - Mitte..."

Geschrieben am 18.10.2012
Ein wunderschönes Eiscafé - Mitten in Fulda -. Der Milchschaum ist einfach nur sensationell - die Waffeln sehr lecker. Die Bedienung freundlich und fix. Sehr zu empfehlen!!
[Auf extra Seite anzeigen]
kathrinchen_1412 hat SB-Restaurant in 36396 Steinau an der Straße bewertet
"Bei einem Besuch des Erlebnisparkes..."

Geschrieben am 17.10.2012
Bei einem Besuch des Erlebnisparkes haben wir auch ein paar Speisen des Lokals ausprobiert. Geschmacklich hat alles sehr gut gemundet. Die Protionen sind angemessen und es wird alles frisch zubereitet. Die Servicekräfte waren alle samt aufmerksam. Zu den Speisen: Es sind typische Schnellgerichte, die einen schnell satt machen. Preislich gesehen liegt es im Durchschnitt. Diese Speisestätte im Park kann man ohne Probleme weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]