Bad Soden-Salmünster

34 Betriebe, 13.386 Einwohner, 150 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Bad Soden-Salmünster

GastroGuide-User: Oscar
Oscar hat Cafe Pension Forellenhof in 63628 Bad Soden-Salmünster bewertet.
vor 10 Monaten
"Eine Schande für jeden Gastronomen"

Geschrieben am 01.07.2023
Besucht am 01.07.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Muß meine vorheriige Bewertung revidieren da es sehr nachgelassen hat. Den Schnitzel denn ich hatte war vorgefertigt aus der Packung ultra dünne Scheibe Fleisch mit 2 cm Käse obendrauf Eckelhaft und daß für fast 15€ habe es erst Mahl zurück gehen lassen Dan Kamm ein nackigen Schnitzel mit Kroketten auch aus der packung bekomme genau denselben ultra dünne Scheibe Fleisch noch nicht Mahl eine Entschuldigung oder eine Wiedergutmachung ganz und gar Nichts haben sich sehr geändert im deren Nachteil würde jeder empfehlen einen weiteren Bogen um den forellenhof zu machen vom Gastronomie haben die Nichts verstanden wollen nur abzocken.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Oscar findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Gasthaus Zum Jossatal in 63628 Bad Soden-Salmünster bewertet.
vor 2 Jahren
"Durch den Spessart ins Jossatal"

Geschrieben am 14.10.2022 | Aktualisiert am 15.10.2022
Besucht am 02.10.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Tag eins der Wanderung auf dem Eselsweg durch den Spessart führte uns von Schlüchtern nach Mernes ins Jossatal. Nach etwas verregneten und trüben 25 Kilometern über eine an sich sehr ansehnliche und schöne erste Etappe hatten wir uns im Haus am Weinbach ein Zimmer für die Nacht reserviert. Frau Heimrich vermietet zwei sehr schöne Zimmer mit Frühstück an Wanderer im Souterrain ihres Hauses. Nur ein paar Meter entfernt findet sich das Gasthaus zum Jossatal, wo wir schon vorab (auf Anraten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Paradice
Maja88 hat Paradice auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Gasthaus Zum Jossatal
Gasthaus Zum Jossatal in 63628 Bad Soden-Salmünster in hat neue Öffnungszeiten.
vor 5 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr

Spezerei
Spezerei in 63628 Bad Soden-Salmünster in hat neue Öffnungszeiten.
vor 6 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 16:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 16:00 - 23:00 Uhr
Samstag: Ruhetag
Sonntag: Ruhetag

Wirtshaus
Wirtshaus "Zum Stern " in 63628 Bad Soden-Salmünster in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag: 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr

Wirtshaus
Wirtshaus "Zum Stern " ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 7 Jahren
Knossos
PetraIO hat Knossos auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
KIShotel am Kurpark
die Hofnärrin hat KIShotel am Kurpark auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Hotel Birkenhof
die Hofnärrin hat Hotel Birkenhof auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat neue Fotos zu Cafe-Restaurant Pension Lauer in 63628 Bad Soden-Salmünster hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Alt Athen in 63628 Bad Soden-Salmünster bewertet.
vor 11 Jahren
"Nettes Ambiente, hatte mir einen Gy..."

Geschrieben am 13.07.2013
Nettes Ambiente, hatte mir einen Gyros Teller mit Pommes bestellt was auch sehr gut Schmeckte, leider muste ich eine Zeitlang stehen dar Kein Tisch zu Verfügung stand, die Angestellten vergaßen außerdem zweimal mir mein Getränk zubringen, dafür war das Essen allerdings Excelent das Gyros war gut Durchgebraten und die Pommes hatten einen schönen Gelb-braun Ton im ganzen bin ich Sehr Zufrieden und würde das Restaurant weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Sperzel's Imbiss in 63628 Bad Soden-Salmünster bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich esse öfter in Sperzels Imbiss ..."

Geschrieben am 13.07.2013
Ich esse öfter in Sperzels Imbiss und bin bis jetzt nie auf Unschmackbares essen gestoßen, die Preise sind im Vergleich zu anderen Imbissen Super und es giebt eine Ausgeprägte auswahl an Fastfood und co. An manchen Tagen muss man zwar einige Minuten länger als erhofft auf sein essen Warten aber das ist das Warten zu 100% Wert. Der Imbiss ist Sauber und es giebt weder Dreckiges Geschir noch Besteck noch Stühle oder Tische. Die Angestellten sind alle sehr freundlich auch an Stressigen Tagen und gehen auch auf "Sonderwünsche" bei Bestellungen ein, es herscht Insgesamt eine gute Stimmung im Imbiss vom Aussehen her kann man sich auch nicht Beklagen und selbst der Kaffe ist Super!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria Da Enzo in 63628 Bad Soden-Salmünster bewertet.
vor 11 Jahren
"Leider war ich mit dem Besuch bei d..."

Geschrieben am 13.07.2013
Leider war ich mit dem Besuch bei dem Restaurant "Da Enzo" nicht Zufrieden, ich hatte mir eine Große Salami Pizza und ein Getränk bestellt, während ich auf mein Essen wartete bekam ich mit das der Betreiber des Restaurants zwei Personen mit Hausverbot droht, dar sie auf Grund des starken Regens draußen nass in sein Restaurant kamen. Die Angestellten waren nicht viel netter, nun hoffte ich das Wenigstens das essen etwas taugt dar ich von Bekannten gehört habe dort solle das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: magero
magero hat neue Fotos zu Eiscafé Cortina in 63628 Bad Soden-Salmünster hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: magero
magero hat neue Fotos zu Tenne in 63628 Bad Soden-Salmünster hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: magero
magero hat neue Fotos zu C’est la Vie in 63628 Bad Soden-Salmünster hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: magero
magero hat neue Fotos zu Sperzel's Imbiss in 63628 Bad Soden-Salmünster hochgeladen.
vor 11 Jahren