Zurück zu Pizzeria Da Enzo
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria Da Enzo in 63628 Bad Soden-Salmünster bewertet.
vor 11 Jahren
"Leider war ich mit dem Besuch bei d..."

Geschrieben am 13.07.2013
Leider war ich mit dem Besuch bei dem Restaurant "Da Enzo" nicht Zufrieden, ich hatte mir eine Große Salami Pizza und ein Getränk bestellt, während ich auf mein Essen wartete bekam ich mit das der Betreiber des Restaurants zwei Personen mit Hausverbot droht, dar sie auf Grund des starken Regens draußen nass in sein Restaurant kamen. Die Angestellten waren nicht viel netter, nun hoffte ich das Wenigstens das essen etwas taugt dar ich von Bekannten gehört habe dort solle das essen gut sein, nun das kann ich leider nicht Bestätigen auf meiner Pizza war eine gefühlte halbe Knoblauchknolle verteilt durch diese Extreme menge wurde der eigentliche geschmack der Pizza durch den Starken und nicht schmackhaften Geschmak der Unmengen an Knoblauch verdorben. Außer mit dem Getränk war ich mit Überhaubtnichts Zufrieden und würde auch nicht nocheinmal dort Essen.