Aktivitäten in Hessen

Zur Krone
hhfp65428 hat Zur Krone auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Stunden
GastroGuide-User: Pepperoni
hat Bibliser Schnitzelhaus in 68647 Biblis bewertet.
"Gute Bürgerliche Küche"

Geschrieben am 12.11.2017
Besucht am 10.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Lage Gegenüber dem Einkaufszentrum von Biblis befindet sich das neue Gasthaus Schnitzelhaus. Der Name Bibliser Schnitzelhaus entstand vermutlich durch  die zahlreiche Schnitzelvariationen in der Speisekarte. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.   Ambiente   Die Räumlichkeiten innen wurden kaum verändert bzw. renoviert. Die helle offene Theke dominiert weiterhin und ist der Blickfang schon beim Eintreten. Davor wurde ein Tisch drapiert mit zahlreichen Weinflaschen. Es gibt einen Gastraum und einen weitläufigen, schlauchförmigen Nebenraum für Feierlichkeiten. Die Einrichtung ist gediegen. Dunkle einfache, lederbezogene Stühle. Auf den Holztischen befinden... mehr lesen

Huck und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pepperoni
hat neue Fotos zu Bibliser Schnitzelhaus in 68647 Biblis hochgeladen.
Bibliser Schnitzelhaus
Pepperoni hat Bibliser Schnitzelhaus auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Rüsselsheimer Bräu in 65428 Rüsselsheim am Main hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Ferrucci Winebar in 64293 Darmstadt geschrieben.
vor 1 Woche
"Bericht im Echo Online über die Ferrucci Winebar in Darmstadt, siehe Link"

Geschrieben am 12.11.2017
Bericht im Echo Online über die Ferrucci Winebar in Darmstadt, siehe Link unten. http://www.echo-online.de/freizeit/essen-trinken/gastro-tipps/ferrucci-winebar-in-darmstadt_18312662.htm
GastroGuide-User: PetraIO
hat Eltvinum in 65343 Eltville am Rhein bewertet.
vor 1 Woche
"Eine gute Wahl für ein geselliges Treffen"

Geschrieben am 11.11.2017 | Aktualisiert am 12.11.2017
Besucht am 31.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 276 EUR
Carsten1972 uns seine Frau waren mal wieder auf Wandertour. Mehrere Abende standen zur Wahl und so entschieden wir uns für unser zweites Treffen für’s Eltvinum. Mein Mann und ich kannten das Restaurant schon von außen, es gefiel uns schon im vergangenen Jahr. Carsten und seine Frau besuchten das Restaurant bereits im September. Der Beitrag machte Appetit und beide wollten das Restaurant auch gerne ein zweites Mal besuchen. Wir holten Carsten und seine Frau an ihrer sehr schönen Unterkunft ab. Gemütlich spazierten... mehr lesen

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Crown Of India
Crown Of India ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Weingasthaus in Breuers Rüdesheimer Schloss in 65385 Rüdesheim am Rhein bewertet.
vor 1 Woche
"Schon wieder im Rheingau....."

Geschrieben am 10.11.2017 | Aktualisiert am 10.11.2017
Besucht am 08.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 146 EUR
...aber diesmal musste ich da auch arbeiten. Geschäftsreise an den Rhein, ein Kunde in Geisenheim hatte eine "bid clarifiation" anberaumt und mein Kollege und ich reisten am Abend vor dem Termin an. Er hatte das Hotel organisiert und so landete ich mit ihm in Rüdesheim. Und zwar direkt an der Drosselgasse, im Hotel Schloss Rüdesheim der Familie Breuer. Es ergab sich also für mich die Chance, gleich zwei Wissenslücken zu füllen. Das erste Mal in meinem Leben die Drosselgasse sehen... mehr lesen

Huck und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: andrzej@dokom.net
einen Beitrag zum Zum Schlürfchen in 34537 Bad Wildungen geschrieben.
"Zum Schlürfchen - Bad Wildungen-Reinhardshausentctc.!"

Geschrieben am 09.11.2017
Das Lokal ist seit mindestens 2 Jahren geschlossen! Gründe hierfür sind mir nicht bekannt! Dort existiert jetzt ein Händler (Einzelhandel) für Taschen, Tücher, etc.!
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Zum scharfen Eck in 65439 Flörsheim hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Gutsschänke Pfaff "Zum Kamin" in 65239 Hochheim am Main hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Matis Waldlust in 64390 Erzhausen geschrieben.
"Bericht über Matis Waldlust in Erzhausen , in Echo Online vom 04.11.2017, siehe Link"

Geschrieben am 05.11.2017
Bericht über  Matis Waldlust in Erzhausen , in Echo Online vom 04.11.2017, siehe Link http://www.echo-online.de/freizeit/essen-trinken/gastro-tipps/matis-waldlust-in-erzhausen_18296592.htm
Matis Waldlust
hhfp65428 hat Matis Waldlust auf GastroGuide eingetragen