Darmstadt

387 Betriebe, 151.879 Einwohner, 144 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Darmstadt

GastroGuide-User: Daggib
Daggib hat Achtzehn98 Restaurant & Beachclub in 64285 Darmstadt bewertet.
vor 1 Woche
"Mega leckere Tapas , tolles Team"

Geschrieben am 11.03.2024
Besucht am 08.03.2024 2 Personen Rechnungsbetrag: 93 EUR
War ein Mega schöner Abend ,tolles Essen , schönes Ambiente.. Super nettes Personal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Anteplioglu
Jenome hat Anteplioglu auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Oniki
Jenome hat Oniki auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Oniki
Restaurant Bar
Da Mario's Little Italy
Jenome hat Da Mario's Little Italy auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Non Italiano
DerBorgfelder hat Non Italiano auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Europa Grill
Jenome hat Europa Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
Europa Grill
Lieferdienst Bistro Take Away
Darmstädter Waffel Oase
Darmstädter Waffel Oase in 64283 Darmstadt in hat neue Öffnungszeiten.
vor 6 Monaten
Montag: 14:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 14:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 14:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 14:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

GastroGuide-User: niederramstadt@email.de
niederramstadt@email.de hat Achtzehn98 Restaurant & Beachclub in 64285 Darmstadt bewertet.
vor 6 Monaten
"Tolle Location & super leckeres Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 14.09.2023
Besucht am 13.09.2023 4 Personen Rechnungsbetrag: 91 EUR
Absolut zu empfehlen, es ist sehr schön dort, tolle Atmosphäre, Wohlfühl-Ort, wie ein kleiner Urlaubstag zuhause. Und das Essen war megalecker, wir kommen wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: J.Neumann
J.Neumann hat neue Fotos zu Achtzehn98 Restaurant & Beachclub in 64285 Darmstadt hochgeladen.
vor 7 Monaten
GastroGuide-User: J.Neumann
J.Neumann hat Achtzehn98 Restaurant & Beachclub in 64285 Darmstadt bewertet.
vor 7 Monaten
"Urlaub im Herzen von Darmstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 02.09.2023 | Aktualisiert am 02.09.2023
Besucht am 01.09.2023 5 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Ein wunderbarer Ort sich zu entspannen im Außenbereich, im Innenliegenden Bereich ist ebenfalls eine angenehme Atmosphäre und die Speisekarte bietet für jeden einen Leckerbissen. Der Service super nett. Mein Highlight ist klar das Steak auf heißen Stein, aber auch die Bowls sind zu empfehlen. Parkplätze gibt es ausreichend Events möglich
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Christina Gellner
Christina Gellner hat Achtzehn98 Restaurant & Beachclub in 64285 Darmstadt bewertet.
vor 8 Monaten
"Perfekte Location mit leckerem Essen plus Cocktails"

Geschrieben am 07.08.2023
Das Ambiente ist drinnen wie draußen sehr geschmackvoll und originell....die Bedienung mega-freundlich, Essen sehr lecker und eine überaus originelle Getränke-Auswahl ! Ein Besuch dort ist wie ein Urlaubstag ! Ich komme wieder !
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Wang's Kitchen
hhfp65428 hat Wang's Kitchen auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
GastroGuide-User: Erik Poser
Erik Poser hat Lilienschänke SportsBar in 64285 Darmstadt bewertet.
vor 8 Monaten
"Bestes Lokal in Darmstadt"

Geschrieben am 24.07.2023
Besucht am 22.07.2023 5 Personen
Wir gehen gerne in die Lilienschänke, da uns das Essen super schmeckt und der Service mega ist...Auch die online Reservierung funktioniert wunderbar. In den letzten Jahren haben wir auch oft unsere Geburtstage dort gefeiert. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Ich kann nur jeden empfehlen dort einmal zu verweilen und etwas  essen :-D , die neu gestaltete Cocktailbar ist auch der Hammer, der Außenbereich ist sehr gelungen... 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Café Gretchen in 64287 Darmstadt bewertet.
vor 9 Monaten
"Wie bei Oma"
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2023
Besucht am 02.10.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Hübsches Cafe welches in einem alten, sehr schönen historischen Haus im  Darmstädter Martinsviertel beheimatet ist. Das 1 Cafe in diesem Haus eröffnete bereits anno 1925 von den Vorbesitzern der heutigen  Besitzer. Bereits vor dem Lokal laden windgeschützt unter den schmucken  Arkadenbögen des Cafes  einige Tische und Stühle zum genießen  der Köstlichkeiten ein. Im Lokal alles recht klein und etwas beengt , nur wenige Tische aber trotzdem  noch recht gemütlich. Auf den 1 Blick alles wie bei meiner Oma zu Hause - echter Retrochic :... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Tennisclub Restaurant
hhfp65428 hat Tennisclub Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Akropolis
Maja88 hat Akropolis auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Yuffi Kebab im Luisencenter
NoTeaForMe hat Yuffi Kebab im Luisencenter auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Lui Lui im Luisencenter
NoTeaForMe hat Lui Lui im Luisencenter auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Ice Dream im Luisencenter
NoTeaForMe hat Ice Dream im Luisencenter auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr