Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Rhein-Main

Freeway American Restaurant
Freeway American Restaurant in 65428 Rüsselsheim am Main hat Neuigkeiten.
FREEWAY TAGESTIPPS DER KW 30 VOM 22.06.19-28.06.19

Hier eure Mittagstisch-Infos aus dem Freeway Rüsselsheim.
Anbei findet Ihr unsere neue Wochen- & Tagestipp-Karte aus dem Freeway. Wie jede Woche immer git es bei uns täglich zum Mittagstisch eine Auswahl aus mindestens zwei Gerichten oder ihr bestellt ganz normal über unsere reguläre Speise-Karte! Diese Woche gibt es als Spezial Burger unseren leckeren Lachs-Burger. Jo und richtig lecker sind...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Freeway American Restaurant
Hohe-Wart-Haus
Hohe-Wart-Haus in 63739 Aschaffenburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

Kaffeekommune
hhfp65428 hat Kaffeekommune auf GastroGuide eingetragen
Bistro Bogart's
Bistro Bogart's in 55120 Mainz in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 15:00 - 01:00 Uhr

Favorite Parkhotel · Biergarten
carpe.diem hat Favorite Parkhotel · Biergarten auf GastroGuide eingetragen
Favorite Parkhotel · Die Weinbar
carpe.diem hat Favorite Parkhotel · Die Weinbar auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Gutsausschank Gruber, Living Room in 55294 Bodenheim hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Zur Guten Stube in 55294 Bodenheim hochgeladen.
Gutsausschank Gruber, Living Room
hhfp65428 hat Gutsausschank Gruber, Living Room auf GastroGuide eingetragen
Besuchercafe im GPR Rüsselsheim
hhfp65428 hat Besuchercafe im GPR Rüsselsheim auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Lodda
hat Weinhaus Becker in 63762 Großostheim bewertet.
"Immer wieder gerne!"

Geschrieben am 16.06.2019
Besucht am 14.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen
  Allgemeines   Unsere älteste Tochter hatte Geburtstag und lud schon fast traditionell ins Weinhaus Becker in Großostheim ein. Da kommen wir doch gerne. Das Weinhaus Becker liegt nur ca. 5 Minuten entfernt von deren Wohnung. Also trafen wir pünktlich beim Geburtstagskind ein, um gemeinsam zu Fuß zum Weinhaus zu laufen.   Da Großostheim im Altortbereich mit vielen alten Fachwerkhäusern, engen Straßen und Gassen, teils mit Kopfsteinpflaster sowie verhältnismäßig wenigen Parkplätzen bestückt ist, sind hier Radfahrer oder Fußgänger im Vorteil.   Da meine letzte Rezi über... mehr lesen

marcO74 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Zum Holzwurm in 64625 Bensheim geschrieben.
"Siehe Bericht bei Echo Online, über den Landgasthof "Zum Holzwurm" in Bensheim - Auerbach Odw."

Geschrieben am 16.06.2019
Siehe Bericht bei Echo Online über den Landgasthof Zum Holzwurm in Bensheim - Auerbach.Odw. https://www.echo-online.de/freizeit/essen-trinken/gastro-tipps/dippegucker-zum-holzwurm-in-bensheim-auerbach_20215794

Lodda findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: KerstinD.
hat Gasthaus zum Grundstein Hessenaue in 65468 Trebur bewertet.
"Einmal und nie wieder"

Geschrieben am 15.06.2019
Einmal und nie wieder. Nachdem in meiner Apfelschorle eine tote Fliege und in meinem Erdbeer Eisbecher eine weitere große tote Fliege lagen teilte ich dies der Wirtin mit. Es kam keine Entschuldigung und als wir die Rechnung wollten standen wirklich der Eisbecher und die Apfelsaftschorle mit auf der Rechnung und die Bezahlung wurde erwartet und verlangt . Auf die Nachfrage ob die Chefin zu sprechen war wurde mir gesagt sie sei schon in ihrer Wohnung und nicht mehr zu sprechen .
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Gutsausschank Preis in 65239 Hochheim am Main hochgeladen.
Lilienschänke SportsBar
Lilienschänke SportsBar in 64285 Darmstadt hat Neuigkeiten.
geänderte Öffnungszeiten an Juni Samstagen

Hallo liebe Gäste,

auf Grund von Bauarbeiten werden wir im Juni unsere Öffnungszeiten anpassen.

Samstags haben wir im Juni nun erst ab 16:00 Uhr geöffnet.

Vielen Dank für Euer Verständis !

Euer Lilienschänke SportsBar Team

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Lilienschänke SportsBar
GastroGuide-User: Lodda
hat neue Fotos zu Wenzel's Weinscheune in 63755 Alzenau in Unterfranken hochgeladen.
GastroGuide-User: Lodda
hat Wenzel's Weinscheune in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet.
"Angeblich kreative Küche, die uns nicht vom Hocker gerissen hat!"

Geschrieben am 11.06.2019 | Aktualisiert am 11.06.2019
Besucht am 10.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
  Allgemein   Pfingstmontagmorgen. Wir wollen mittags auswärts essen. Es sollte keine Einkehr bei einem unserer Basics sein, sondern wir wollten mal eine Lokalität aufsuchen, bei die wir noch nie eingekehrt waren. Da kam mir der Alzenauer Ortsteil und Weinort Wasserlos in den Sinn. Auf GG stöberte ich in den gelisteten Gastronomiebetrieben, schaute mir diverse Websites an und entschied mich für Wenzels Weinscheune.   Ausschlag gab ein Hinweis auf deren Homepage: „Wir haben eine neue Küchenleitung, testen Sie unsere kreative Küche.“ Die Speisekarte konnte... mehr lesen

Erika11 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.