Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Rhein-Main

Jenome hat SARAY Döner & Pizza auf GastroGuide eingetragen
SARAY Döner & Pizza
Lieferdienst Imbiss Take Away
Speisegaststätte Sophienhof
Speisegaststätte Sophienhof in 64747 Breuberg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

Die Küchenöffnungszeiten to go entnehmen Sie bitte unter Karten und Preise in der Aktuellen Speisekarte.

Speisegaststätte Sophienhof
Speisegaststätte Sophienhof in 64747 Breuberg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

vor 1 Woche
Der Winterschlaf ist vorbei!

Am Freitag dem 05.03.2021 starten wir mit dem ersten #Burgerwahltag in diesem Jahr!
Ab März sind wir also mit Abhol- und Lieferservice von
Freitag - Sonntag
17:00 - 21:00 Uhr
wieder zurück!

Speichert euch den Wahltag in den Kalender, um den ersten #Burgerwahltag2021 nicht zu verpassen!
Wir freuen uns sehr auf eure Bestellungen unter Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Die Burgermeisterei im Ritter
vor 1 Woche
Der Winterschlaf ist vorbei!

Ab März sind wir also mit Abhol- und Lieferservice von
Freitag - Sonntag
17:00 - 21:00 Uhr
wieder zurück!

Speichert euch also den Countdown aus der Story ab, um den ersten #Wahltag2021 nicht zu verpassen!
Wir freuen uns sehr auf eure Bestellungen!

Brunch and Bar
DerBorgfelder hat Brunch and Bar auf GastroGuide eingetragen
Wirtshaus Hobelbank
DerBorgfelder hat Wirtshaus Hobelbank auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Pepperoni
einen Beitrag zum Adler Restaurant in 63454 Hanau geschrieben.
"Lebensmittelwarnung"

Geschrieben am 18.02.2021
In der APP Hessen Warn wird aktuell vor Nicht durcherhitzten Speisen die von Dez2020 bis Januar 2021 erworben wurden. Grund: Nachweis von Listerien in Lebensmittelproben gefunden.

PetraIO und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Karcher Hof Mainz
Karcher Hof Mainz in 55131 Mainz in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 14:30 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 14:30 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 14:30 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 14:30 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 14:30 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 14:30 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr

Montag-Samstag: ab 17:00 Uhr, Sonn- & Feiertage: ab 11:30 durchgehend warme Küche

Food Rockers Mr Thai
Neue Fotos von Food Rockers Mr Thai in 63450 Hanau.
GastroGuide-User: Maja88
hat Asiagourmet in 60329 Frankfurt am Main bewertet.
"Bahnsteig Gleis 23"

Geschrieben am 15.02.2021
Besucht am 04.09.2020 1 Personen Rechnungsbetrag: 5.5 EUR
Wenn man mal wieder nur ein kurzen  Aufenthalt vor dem umsteigen hat , aber der Hunger mich quält, halte ich Ausschau nach einem zahlreichen Gastronomieangebote des Frankfurter Hauptbahnhofs. Das Lokal Asia Gourmet befindet sich recht zentral gelegen im EG, von außen wirkt der Glaspavillon  einladend, einfache aber nette, helle  Möblierung. Angeboten wirkt ein Crossover verschiedenster  asiatischen Küchen. z. B. Thaicurrys, vietnamesische Gerichte, chinesische Nudel,-Fleischgerichte, vegetarisches, japanische Udon oder Ramen Nudelvarianten,  diverse Suppen Für den schnellen Hunger geeignet , sonst eher nur durchschnittlich was... mehr lesen

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Die Burgermeisterei im Ritter in 63928 Eichenbühl hat Neuigkeiten.
Der Lockdown wurde erneut verlängert ...

... was bedeutet unsere Türen bleiben leider weiterhin geschlossen.
Wir möchten uns bei euch für eure tolle Unterstützung im letzten Jahr bedanken!
Auf unserer Website bekommt ihr natürlich weiterhin Gutscheine als Geschenk für eure Liebsten!

Wir vermissen euch sehr und können es kaum abwarten euch wieder bei uns begrüßen zu können, bleibt gesund & munter! Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Die Burgermeisterei im Ritter
DerBorgfelder hat Goc Pho auf GastroGuide eingetragen
Remos
DerBorgfelder hat Remos auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Maja88
hat Gasthaus Zum Kreiswald in 64668 Rimbach bewertet.
"schönes Ausflugsziel"

Geschrieben am 09.02.2021
Besucht am 02.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47.2 EUR
Nach einer schönen Wanderung ab dem Waldsee in Mörlenbach , landeten wir im Weiler Kreiswald. Das hübsch restaurierte Fachwerkhaus überrascht immer wieder mit regionaler Küche ( Kochkäse, Odenwald Forelle...... ), guter Hausmannskost ( Rouladen, hausgemachte Bratwurst...... )aber auch saisonaler Küche ( Wild, Spargel., heimische Pilz ....... ) und kreativen Eigenkreationen ( Teufelstoast, Kreiswaldquiche, Ochsenbacken in Pflaumensauce........ ), deftige Odenwälder Vesperplatten ,nachmittags laden Kaffee und hausgemachter Kuchen , Torten ,Waffeln zum schlemmen ein - wir kehren immer wieder gerne im familiengeführten Gasthaus... mehr lesen

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lodda
hat Gasthof Weißes Roß in 63801 Kleinostheim bewertet.
vor 1 Monat
"Bestes Schäufele in der Umgebung!"

Geschrieben am 03.02.2021
Besucht am 28.01.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Seit dem November Lockdown hatten wir mehrmals beim Dönerhaus die besten Döner im Ort abgeholt, auch der jeden Montag vor dem Edeka stehende Grill-Hähnchenwagen vom Ali konnte auf uns zählen. Mindestens zweimal im Monat holte ich dort leckere Hähnchen mit Pommes und Schwedensalat ab. Auch in unserem nur 800 m von zu Hause entfernten kroatischen Restaurant Schützenhaus holte ich ein paarmal sonntags für uns ein leckeres Mittagessen in Form von Pljeskavica oder auch Grillteller ab. Ein Jahr vor unserer Goldenen Hochzeit... mehr lesen
keine Wertung
keine Wertung

Carsten1972 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Konditorei Glaubach
Maja88 hat Konditorei Glaubach auf GastroGuide eingetragen
Konditorei Glaubach
Cafe Konditorei Patisserie
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Gebert's Weinstuben in 55118 Mainz bewertet.
vor 1 Monat
"Was von Kollegen-Empfehlungen zu halten ist"

Geschrieben am 31.01.2021 | Aktualisiert am 01.02.2021
Besucht am 07.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 163 EUR
Nach dem wunderschönen Abend zu viert in Sven Niederbremers Altem Engel in Speyer, (MarcO berichtete so engagiert, dass er glatt vergaß, das wichtigste Detail-Foto zu veröffentlichen; ich warte, werter Herr!), sollte es am Folgetag in Mainz bodenständig, aber doch anspruchsvoll sein. Ein zum Gähnen langweiliger Stadtrundgang ließ Zeit, ein wenig nach GG-Empfehlungen zu suchen und förderte sehr schnell Gebert‘s Weinstuben zutage. (Zum Plural siehe in den Vor-Berichten.) In der mit hohem Lob von MarcO und besonders Nolux - Mr Wine... mehr lesen

simba47533 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Die Linse | Restaurant & Galerie
Die Linse | Restaurant & Galerie ist jetzt auch auf GastroGuide