Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Rhein-Main

GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu SAN ELMA · Golfpark Bachgrund in 64572 Büttelborn hochgeladen.
vor 16 Stunden
Lieferdienst Bistro Catering
Café im Backparadies Hug
Maja88 hat Café im Backparadies Hug auf GastroGuide eingetragen
Little Cow | Lunch-Restaurant & Bistro
DerBorgfelder hat Little Cow | Lunch-Restaurant & Bistro auf GastroGuide eingetragen
Black Cow | Casual Fine Dining
DerBorgfelder hat Black Cow | Casual Fine Dining auf GastroGuide eingetragen
Hohe-Wart-Haus
Hohe-Wart-Haus in 63739 Aschaffenburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

http://www.hohewart-haus.de/offen.php Liebe Gäste & Freunde, wir freuen uns sehr, dass wir nun wieder für Euch geöffnet haben, wenn auch mit den bekannten Einschränkungen. Da wir aktuell ja nur unseren Aussenbereich nutzen können und wir die Zeit optimal nutzen wollen, haben wir uns entschlossen unsere Öffnungszeiten innerhalb der Woche etwas flexibler zu gestalten: -Am Wochenende bleibt zunächst es alles beim Alten - wir werden Samstag, Sonntag und Feiertags geöffnet haben! -In der Woche werden wir uns allerdings etwas nach dem Wetter richten - so wird unser Hohe Wart Haus morgen (Mittwoch, den 03.06.20) geöffnet sein, am Donnerstag werden wir bei schlechtem Wetter entsprechend geschlossen lassen! Über kurzfristiger Änderungen werden wir Euch über unsere Facebook- und unsere Instagram-Seite informieren! >P<Wir freuen uns, Euch bei bestem Wetter bei uns begrüßen zu dürfen! Euer Hohe Wart Haus Team

Sissi und Franz
DerBorgfelder hat Sissi und Franz auf GastroGuide eingetragen
Herzblut
Neue Fotos von Herzblut in 64646 Heppenheim (Bergstraße).
Herzblut
Herzblut ist jetzt auch auf GastroGuide
Poké You
DerBorgfelder hat Poké You auf GastroGuide eingetragen
Isoletta
DerBorgfelder hat Isoletta auf GastroGuide eingetragen
Isoletta
Restaurant Steakhouse
Chillers Aschaffenburg
Neue Fotos von Chillers Aschaffenburg in 63739 Aschaffenburg.
vor 1 Woche
Cafe Croquant