Frankfurt am Main

2.856 Betriebe, 732.688 Einwohner, 112 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Frankfurt am Main

Super Bro's
DerBorgfelder hat Super Bro's auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Wangfu
DerBorgfelder hat Wangfu auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
BJU
DerBorgfelder hat BJU auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
BJU
Restaurant Sushibar
China-Restaurant Höfchen
DerBorgfelder hat China-Restaurant Höfchen auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Coffee Vibe
Neue Fotos von Coffee Vibe in 60316 Frankfurt am Main.
vor 4 Wochen
Coffee Vibe
Coffee Vibe ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Wochen
GastroGuide-User: Maja88
hat My Sushi in 60329 Frankfurt am Main bewertet.
vor 1 Monat
"zentrale Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 21.08.2020
Besucht am 05.02.2020 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 84.2 EUR
Umweit des Frankfurter Hauptbahnhofs , in recht zentraler Lage zu finden. Das Lokal wirbt mit dem längsten Sushiband  Deutschlands - mag ja sein - aber wie so oft ist das längste / größte nicht gleich das Beste - so auch hier, leider  ! Die Auswahl und Quaität und auch der Geschmack sind höchstens mittelmaß. Der Preis berechnet sich nach der Farbe der Teller, auf den das entsprechende Gericht serviert wird. Viele auf der Sushikarte abgebildeten Sushis sucht man auf dem Band vergebens ( vor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Schwedlersee
DerBorgfelder hat Schwedlersee auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Sissi und Franz
DerBorgfelder hat Sissi und Franz auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Poké You
DerBorgfelder hat Poké You auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Cafe Croquant
Maja88 hat Cafe Croquant auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Utopia
Maja88 hat Utopia auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Burbank im Roomers Hotel
DerBorgfelder hat Burbank im Roomers Hotel auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Restaurant Lafleur
Restaurant Lafleur in 60325 Frankfurt am Main in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Monaten
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 18:00 - 00:00 Uhr
Samstag: 18:00 - 00:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

GastroGuide-User: tzgonline
hat Fechemer Bootshaus in 60386 Frankfurt am Main bewertet.
vor 3 Monaten
"Schöner Abend im Freien"
Verifiziert

Geschrieben am 07.07.2020
Besucht am 24.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Am Main, direkt an der Straßenbahnendhaltestelle, liegt etwas versteckt am Main das Fechemer Bootshaus. Es gibt sowohl drinnen als auch draußen im Garten auf Bierbänken Plätze. Ich habe mich hier bei meinem ersten Restaurantbesuch seit einigen Monaten coronabedingt draußen auf eine Bank gesetzt und hatte so einen schönen Platz im Grünen mit Abstand zu den anderen Gästen. Die Karten konnte man per QR-Code elektronisch aufrufen, was ich auch getan habe; man hätte aber auch eine gedruckte Karte bekommen können. Ich hatte einen Gutschein der Frankfurter Citycard für ein Freigetränk, den ich für eine Rhabarberschorle eingesetzt habe. Dazu habe ich einen klassischen Rindfleischburger mit Pommes gegessen, der 12,80 € kostete und sehr lecker war. Die Bedienung war freundlich. Ich komme gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Cocoa Express
DerBorgfelder hat Cocoa Express auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
ALOHA POKE
DerBorgfelder hat ALOHA POKE auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
Kp21 Open Mind
Neue Fotos von Kp21 Open Mind in 60488 Frankfurt am Main.
vor 4 Monaten