Frankfurt am Main

2.814 Betriebe, 732.688 Einwohner, 112 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Frankfurt am Main

GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Wirtshaus am Hühnermarkt in 60311 Frankfurt am Main hochgeladen.
Wirtshaus am Hühnermarkt
hhfp65428 hat Wirtshaus am Hühnermarkt auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Leonhard's · Galeria Kaufhof in 60313 Frankfurt am Main hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Metropol Caféhaus am Dom in 60311 Frankfurt am Main hochgeladen.
Frida’s Café
hhfp65428 hat Frida’s Café auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: tzgonline
hat Frankfurter Botschaft in 60327 Frankfurt am Main bewertet.
"Nobles Restaurant im Westhafen"

Geschrieben am 27.04.2019
Besucht am 26.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
Nach der hier schon vorhandenen ausführlichen Rezension gibt es von mir kaum mehr etwas hinzuzufügen, dennoch möchte ich hier kurz meine Eindrücke schildern. Das Restaurant befindet sich auf dem Westhafenplatz im relativ neuen Quartier Westhafen mit schönen Glasfronten, die einen Blick auf den Hafenbereich bieten.  Wir waren mit einer großen Gruppe (ca. 50 Personen) hier, wobei jeder für sich bezahlt hat. Vorausgewählt war ein Drei-Gänge-Menü zum Preis von 59,- € zzgl. einem Glas Sekt für den Sektempfang zu 9,- €, beim... mehr lesen

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Lili's Roof Garden · Sofitel Frankfurt Opera in 60313 Frankfurt am Main geschrieben.
vor 1 Monat
"Neuer Name "Lili's Roof Garden""

Geschrieben am 18.04.2019
Lili's Bar zieht aufs Dach un heißt ab 16.05.2019 "Lili's Roof Garden

konnie und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Lili's Roof Garden · Sofitel Frankfurt Opera
carpe.diem hat Lili's Roof Garden · Sofitel Frankfurt Opera auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Toastado
Neue Fotos von Toastado in 60329 Frankfurt am Main.
Toastado
Toastado ist jetzt auch auf GastroGuide
Leuchtendroter
kgsbus hat Leuchtendroter auf GastroGuide eingetragen