Frankfurt am Main

2.815 Betriebe, 732.688 Einwohner, 112 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Frankfurt am Main

Five-Guys
carpe.diem hat Five-Guys auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
DaVinc Cucina e Vino
DaVinc Cucina e Vino ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Woche
Guck mal wer da kocht!
PetraIO hat Guck mal wer da kocht! auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GOKIO Bros.
Mr.Slowhand hat GOKIO Bros. auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: tzgonline
hat Villa Merton · Bistro in 60487 Frankfurt am Main bewertet.
vor 1 Monat
"Bistro eines edlen Restaurants"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 31.03.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 79 EUR
Zum edlen Restaurant Villa Merton gehört auch ein Bistro, das unter der Woche mittags einen Business Lunch anbietet. Man kann ein Zwei- oder Drei-Gang-Menü wählen, ein Heißgetränk nach dem Menü gehört dazu. Das Menü wechselt, sodass man immer wieder etwas Neues bekommt; daneben ist auch eine Bestellung à la carte aus einer kleinen Karte möglich. Wir haben uns für das Drei-Gang-Menü entschieden, das sehr wohlschmeckend war. Auch der Service war sehr zuvorkommend. Die Preise sind für diese Klasse absolut angemessen. Der Besuch hat sich mithin gelohnt und ist eine Wiederholung wert. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: tzgonline
hat Theaterrestaurant Fundus in 60311 Frankfurt am Main bewertet.
vor 1 Monat
"Theaterrestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 10.04.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Das Restaurant befindet sich direkt im Theater und ist daher von der Lage her für einen anschließenden Theaterbesuch optimal, weshalb wir es für unser Abendessen auch ausgewählt haben. Es gibt deutsche Gerichte auf der Karte, wir haben uns für Sauerbraten bzw. Roastbeef mit Bratkartoffeln entschieden. Das Essen hat gut geschmeckt, war aber nicht herausragend. Sehr störend war, dass Mitarbeiter und Leiter wenige Meter hinter dem Tisch in voller Lautstärke diskutierten und man das Gespräch nahezu zwangsläufig mit anhören musste, was das eigene Gespräch beeinträchtigte. Wirklich überzeugend war der Besuch damit in der Gesamtschau nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: tzgonline
hat Paolo in 60486 Frankfurt am Main bewertet.
vor 1 Monat
"Italiener mit Hof"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 16.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Zu zweit gingen wir abends vor einem Kinobesuch in dieses italienische Restaurant. Man kann im Hof sitzen, zu dem man über den Innenraum gelangt; verlassen kann man das Restaurant dann aber über das Hoftor. Der Kellner führte uns zu unserem Tisch. Ich hatte einen Salat, der in Ordnung war, meine Begleitung Kalbsleber in Salbei, mit der sie weniger zufrieden war, auch nachdem nochmal nachgebessert wurde. Für uns war es daher kein Besuch, der eine Wiederholung wert ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: tzgonline
hat Maredo in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
vor 1 Monat
"Steakrestaurant in der Innenstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 03.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Bei einem Einkaufsbummel vor Weihnachten in der Frankfurter Innenstadt waren wir im Maredo an der Hauptwache, wobei zu erwähnen ist, dass wir dieses Restaurant öfter besuchen. Im Sommer kann man draußen sitzen, im Winter sind die Plätze überwiegend im ersten Stock gelegen, wo das Restaurant eine sehr große Fläche einnimmt. Besonders begeistert uns das Salatbuffet, an dem man sich seinen Salat selbst zusammenstellen kann. Zudem wird Brot mit Kräuteraufstrich serviert, das ist auch sehr schmackhaft. Der eigentliche Hauptgang schmeckt gut, wird einen Fleischliebhaber aber wohl nicht überzeugen. Wir hatten uns beide für Lammhüftsteak entschieden, das gut, aber nichts besonderes war. Insbesondere aufgrund des Salatbuffets kommen wir aber immer wieder gern.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: tzgonline
hat Maredo in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
vor 1 Monat
"Restaurant in Theaternähe"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 15.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
Vor einem Besuch in der nahegelegenen Alten Oper waren wir hier zu dritt essen, wobei zu erwähnen ist, dass wir dieses Restaurant öfter besuchen. Besonders begeistert uns das Salatbuffet, an dem man sich seinen Salat selbst zusammenstellen kann. Zudem wird Brot mit Kräuteraufstrich serviert, das ist auch sehr schmackhaft. Der eigentliche Hauptgang schmeckt gut, wird einen Fleischliebhaber aber wohl nicht überzeugen. Wir hatten uns für Rumpsteak, Lammhüftsteak bzw. einen Burger entschieden, die gut, aber nichts besonderes waren. Insbesondere aufgrund des Salatbuffets kommen wir aber immer wieder gern.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Thai Bistro Man
Maja88 hat Thai Bistro Man auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Vereinsgaststätte des KGV Eschersheim
Maja88 hat Vereinsgaststätte des KGV Eschersheim auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Al Poeta
Maja88 hat Al Poeta auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Emma Metzler
kgsbus hat Emma Metzler auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten