Aktivitäten in Sulzbach

GALERIA Restaurant in der GALERIA Karstadt Kaufhof
Jenome hat GALERIA Restaurant in der GALERIA Karstadt Kaufhof auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Pommes Freunde im Main-Taunus-Zentrum
NoTeaForMe hat Pommes Freunde im Main-Taunus-Zentrum auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Kahuna Poké Bros.
NoTeaForMe hat Kahuna Poké Bros. auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Premium Döner
NoTeaForMe hat Premium Döner auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Knolli - Chicken&Chips
NoTeaForMe hat Knolli - Chicken&Chips auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Lieblingscafé
NoTeaForMe hat Lieblingscafé auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Papa Napoli im Main-Taunus-Zentrum
NoTeaForMe hat Papa Napoli im Main-Taunus-Zentrum auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu La Maison du Pain in 65843 Sulzbach hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Pizzeria Latina in 65843 Sulzbach hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Pizzeria Latina in 65843 Sulzbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Pizza sehr gut - reichhaltiges Speisenangebot - Service durchorganisiert - für den schnellen Hungerkiller empfehlenswert"

Geschrieben am 17.03.2019 | Aktualisiert am 18.03.2019
Besucht am 15.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Vergangenes Wochenende waren wir zu Besuch bei den Enkeln im Raum Hofheim am Taunus. Während unseres Aufenthaltes war am 15.03.2019 auch ein Bummel durch das MAIN-TAUNUS-Zentrum auf dem Plan. In Würzburg kennt man ja so eine Einkaufsmeile überhaupt nicht. Insofern war das schon einmal interessant und verlockend. Zur Mittagszeit machten wir uns auf der Einkaufsmeile auf die Suche nach einer Lokaltät zur Einkehr. Diesbezüglich gibt es da nicht die große Auswahl! Das LATINA, ein Bistrorante ist eigentlich die (einzige) Wahl,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu LEONHARD*S in 65843 Sulzbach hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Eiscafé Tiziano in 65843 Sulzbach geschrieben.
vor 6 Jahren
"Das war nicht so erfreulich, was da in den Zeitungen stand."

Geschrieben am 08.08.2018
http://www.kreisblatt.de/lokales/main-taunus-kreis/Das-Eiscafe-Tiziano-im-MTZ-hat-wieder-geoeffnet;art676,3051369
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Eiscafé Tiziano in 65843 Sulzbach hochgeladen.
vor 7 Jahren