Neu-Isenburg

60 Betriebe, 37.565 Einwohner, 130 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Neu-Isenburg

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Terminal 4 in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 1 Monat
"nur wenige Minuten von Frankfurter Flughafen"

Geschrieben am 06.04.2022
Besucht am 30.10.2021 1 Personen Rechnungsbetrag: 5.6 EUR
Nach einem Besuch im Zeppelinmuseum im  Neu-Isenburger  Ortsteil  Zeppelinheim  mit Freunden haben  wir auf dem Heimweg noch die " Rosinenbomber " an der "Hungerkralle" ( = Luftbrückendenkmal aus dem  2. Weltkrieg ) angeschaut . Dabei haben wir dieses von außen unscheinbares kleines Cafe am Waldrand , welches Hüttencharakter  hat  mit angeschlossenem Biergarten entdeckt. Auch wenn man von hier nicht direkt auf den Flughafen schauen kann, so bekommt man trotz der unmittelbaren Nähe natürlich viele Starts und Landungen mit. Etwas weiter gibt es... mehr lesen

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: KaTi76
KaTi76 hat Valencia in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
"Erstklassig spanisch Essen"

Geschrieben am 24.01.2022
Besucht am 22.01.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Wir waren mit Freunden essen und sie waren auch begeistert. Einziger "Kritikpunkt" war, dass wir nicht pünktlich waren, unser Tisch vergeben war und dies nicht freundlich mitgeteilt wurde. Also am Besten anrufen, wenn man sich verspätet. Es wurde dann doch noch ein Tisch für uns gefunden, und unser Kellner hat alles wieder rausgerissen. Super freundlich, schnell , witzig und ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war wie immer hervorragend sowie der Wein. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

GastroGuide-User: NilsHo
NilsHo hat Valencia in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
"Alles TOP, gerne wieder!"

Geschrieben am 19.11.2021
Besucht am 18.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 210 EUR
Wie immer, war jetzt das vierte Mal da und das erste Mal nach dem Umbau.Ichkann ich nichts negatives sagen. Das Essen wie immer sau lecker, das Filet von sehr guter Qualität. Die Mitarbeiter Aufmerksam und sehr freundlich. Preis Leistung finde ich in Ordnung und hoffe es bleibt erst mal so! Komme gerne wieder und werde das Valencia auch meinen Freunden weiter empfehlen.

GastroGuide-User: Lokaaas
Lokaaas hat Valencia in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
"Essen top, Service Flop"

Geschrieben am 06.08.2021
Besucht am 05.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Das Essen und die Drinks sind der Hammer, schon immer. Die Preise sind sportlich, für die Qualität der Gerichte aber in Verbindung mit gutem Service angemessen. An letzterem mangelt es leider massiv! Alle Angestellten sind wahnsinnig freundlich aber einfach nicht kompetent; Reservierungen, Bitten, Getränke und Speisen werden trotz mehrfacher Bitte einfach vergessen. Nachdem wir 50 Minuten vergeblich gewartet und 4 Mal darauf hingewiesen haben, dass wir noch etwas bestellt haben, haben wir dann auch einfach gezahlt und den Laden verlassen. Wäre es nur einmal so gewesen, kein Problem, aber es ist jedes Mal das selbe und wir sind nur unter der Woche da- wer weiß wie es läuft, wenn es mal voll ist… Sorry, aber solange sich das nicht ändert kommen wir definitiv nicht wieder!

Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lokaaas findet diese Bewertung gut geschrieben.
Valencia
Valencia ist jetzt auch auf GastroGuide
Valencia
Restaurant Tapasbar Cocktailbar
El Sombrero
DerBorgfelder hat El Sombrero auf GastroGuide eingetragen
Green Thai
DerBorgfelder hat Green Thai auf GastroGuide eingetragen
IsenBurger Imbiss
Neue Fotos von IsenBurger Imbiss in 63263 Neu-Isenburg.
IsenBurger Imbiss
IsenBurger Imbiss in 63263 Neu-Isenburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 15:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag