Neu-Isenburg

59 Betriebe, 37.565 Einwohner, 130 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Neu-Isenburg

Kleines Haus
DerBorgfelder hat Kleines Haus auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: mburcu
mburcu hat Valencia in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 6 Monaten
"Sehr empfehlenswert. Bester Spanier!"

Geschrieben am 08.01.2024
Unser Besuch gestern Abend im Restaurant  war uns als ganze Familie (8 Personen) ein unvergessliches Erlebnis, das wir jedem wärmstens empfehlen können. Schon beim Betreten des Restaurants wird man von einer freundlichen und einladenden Atmosphäre inspiriert, sowie auch von einer modernen und luxuriösen Ausstattung des Innenbereichs. Dieses Bild wurde zudem abgerundet durch köstliche und ausgezeichnete spanische Gerichte, welche außerdem in einer sehr großen Auswahl vorlag. Nicht nur die zahlreichen Tapas-Gerichte, sondern auch unsere Hauptgerichte wie z.B. das Steak direkt am heißen Lavastein oder z.B. das Lachssteak, sowie auch die Salatgerichte waren sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung und gute Location..... passt alles wunderbar! Burcu
[Auf extra Seite anzeigen]
IsenBurger Imbiss
Neue Fotos von IsenBurger Imbiss in 63263 Neu-Isenburg.
vor 7 Monaten
Trattoria Limoncello
DerBorgfelder hat Trattoria Limoncello auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Cafe Ernst
Jenome hat Cafe Ernst auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Terminal 4 in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 2 Jahren
"nur wenige Minuten von Frankfurter Flughafen"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2022
Besucht am 30.10.2021 1 Personen Rechnungsbetrag: 5.6 EUR
Nach einem Besuch im Zeppelinmuseum im  Neu-Isenburger  Ortsteil  Zeppelinheim  mit Freunden haben  wir auf dem Heimweg noch die " Rosinenbomber " an der "Hungerkralle" ( = Luftbrückendenkmal aus dem  2. Weltkrieg ) angeschaut . Dabei haben wir dieses von außen unscheinbares kleines Cafe am Waldrand , welches Hüttencharakter  hat  mit angeschlossenem Biergarten entdeckt. Auch wenn man von hier nicht direkt auf den Flughafen schauen kann, so bekommt man trotz der unmittelbaren Nähe natürlich viele Starts und Landungen mit. Etwas weiter gibt es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: KaTi76
KaTi76 hat Valencia in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Erstklassig spanisch Essen"

Geschrieben am 24.01.2022
Besucht am 22.01.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Wir waren mit Freunden essen und sie waren auch begeistert. Einziger "Kritikpunkt" war, dass wir nicht pünktlich waren, unser Tisch vergeben war und dies nicht freundlich mitgeteilt wurde. Also am Besten anrufen, wenn man sich verspätet. Es wurde dann doch noch ein Tisch für uns gefunden, und unser Kellner hat alles wieder rausgerissen. Super freundlich, schnell , witzig und ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war wie immer hervorragend sowie der Wein. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: NilsHo
NilsHo hat Valencia in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Alles TOP, gerne wieder!"

Geschrieben am 19.11.2021
Besucht am 18.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 210 EUR
Wie immer, war jetzt das vierte Mal da und das erste Mal nach dem Umbau.Ichkann ich nichts negatives sagen. Das Essen wie immer sau lecker, das Filet von sehr guter Qualität. Die Mitarbeiter Aufmerksam und sehr freundlich. Preis Leistung finde ich in Ordnung und hoffe es bleibt erst mal so! Komme gerne wieder und werde das Valencia auch meinen Freunden weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Lokaaas
Lokaaas hat Valencia in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Essen top, Service Flop"

Geschrieben am 06.08.2021
Besucht am 05.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Das Essen und die Drinks sind der Hammer, schon immer. Die Preise sind sportlich, für die Qualität der Gerichte aber in Verbindung mit gutem Service angemessen. An letzterem mangelt es leider massiv! Alle Angestellten sind wahnsinnig freundlich aber einfach nicht kompetent; Reservierungen, Bitten, Getränke und Speisen werden trotz mehrfacher Bitte einfach vergessen. Nachdem wir 50 Minuten vergeblich gewartet und 4 Mal darauf hingewiesen haben, dass wir noch etwas bestellt haben, haben wir dann auch einfach gezahlt und den Laden verlassen. Wäre es nur einmal so gewesen, kein Problem, aber es ist jedes Mal das selbe und wir sind nur unter der Woche da- wer weiß wie es läuft, wenn es mal voll ist… Sorry, aber solange sich das nicht ändert kommen wir definitiv nicht wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lokaaas findet diese Bewertung gut geschrieben.
Valencia
Valencia ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
Valencia
Restaurant Tapasbar Cocktailbar
El Sombrero | Restaurant & Cocktailbar
DerBorgfelder hat El Sombrero | Restaurant & Cocktailbar auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Restaurant Green Thai
DerBorgfelder hat Restaurant Green Thai auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren