Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: dirsu
hat Naturfreundehaus in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr nettes, gutbürgerliches Restaurant am Stadtrand von Neu-Isenburg mit schönem Biergarten"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 10.05.2014
Sehr nettes, gutbürgerliches Restaurant am Stadtrand von Neu-Isenburg. Die Ausstattung ist gutbürgerlich rustikal und nett dekoriert. Im Hof und garten kann man auch draussensitzen. Kinder sind sehr willkommen und können auf der grossen Wiese und dem Spielplatz spielen. Die Speisekarte bieten die üblichen gutbürgerlichen Gerichte aber auch einiges Besondere. So gibt esneben Folienkartoffeln, diversen Schnitzeln, Steaks und anderem auch einige vegetarische Gerichte und auch Kinderportionen. Die Begrüßung und Tischzuweisung war sehr freundlich, die Bedienung immer aufmerksam. Die Gerichte waren reichlich, nett angerichtet und schmeckten sehr gut. Fazit : Wer Hunger mitbringt ist bei großen Portionen und fairen Preisen gut aufgehoben.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
426x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.02.2017