GastroGuide-User: cujo86
hat The Ivory Club in 60325 Frankfurt am Main bewertet.
vor 7 Jahren
"Zu meinem Geburtstag waren wir in d..."

Geschrieben am 10.11.2012
Zu meinem Geburtstag waren wir in diesem Restaurant, das Flair ist einfach tol. Richtig genial indisch eingerichtet mit Holzstatuen und schönem Teppich. Sehr zuvorkommender Service. Das Essen ist extrem gut, leider sind die Portiongrößen etwas begrenzt. Ich hatte scharfes Fleisch. Dies war wirklich extrem scharf. Man hat mich zwar vorher darauf hingewiesen, aber so scharf hätte ich es nicht erwartet. Das WC ist extrem hochwertig und sehr sauber. Nettes Gimmick, echte Handtücher für jeden Gast auf der Toilette. Der Preis ist allerdings enorm! 4 Personen haben knapp 300 € bezahlt und es waren KEINE Alkoholische Getränke bei. Das Restaurant ist im Frankfurter Bankenviertel und hat dementsprechend ein beeindruckendes Umfeld.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: bohlia
hat The Ivory Club in 60325 Frankfurt am Main bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren im letzten Herbst im Ivor..."

Geschrieben am 09.11.2012
Wir waren im letzten Herbst im Ivory Club, einem indisch angehauchtem Restaurant in Frankfurt. Die Karte war sehr ausgiebig gefüllt. Das Ambiente super hervorragend, es gibt absolut nichts zu meckern. Der Service grand excellence, sowie der gesamte Betrieb............ Es ist ein höherklassiges Restaurant, aber der Preis lohnt sich alle mal, denn so etwas habe ich zuvor noch nie gegessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1702x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2018