Orckel

aus Frankfurt am Main
Platz #95 • 41,960 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 5 Bewertungen
1668x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.8 Durchschnitt bei
5 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
1 Bewertungen
1
Orckel hat Joel in 60316 Frankfurt am Main bewertet
"Das "Joel" ist neu auf der Berger S..."

Geschrieben am 29.08.2012
Das "Joel" ist neu auf der Berger Strasse, Eröffnung war im Juli 2012. Der Innenraum ist im amerikanischen Stil mit einer langen Bar. Ich hatte das Lokal gewählt, weil mich das Tagesgericht auf der Schiefertafel vor dem Eingang ansprach, ich meine es waren Schweinemedaillons mit Pfifferlingen. Als ich dieses bestellen wollte, war es jedoch ausverkauft. :( Die Bedienung änderte daraufhin wenigstens die Beschriftung auf der Tafel ... Ich wählte dann den Angus Burger mit Pommes und Salat, der mit 11,90€ zu Buche schlug. Geschmacklich war der in Ordnung, doch leider war das Essen gerademal lauwarm. Dafür war es dann zu teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
Orckel hat Paradies in 60329 Frankfurt am Main bewertet
"Dieses Restaurant bietet seit Jahre..."

Geschrieben am 29.08.2012
Dieses Restaurant bietet seit Jahren ungeachtet der Proteste von Tierschützern Haifischflossensuppe an. Jeder, der sich mit dem Problem "shark finning" auseinandergesetzt hat, weiß was das bedeutet. Ein absolutes No-Go!
[Auf extra Seite anzeigen]
Orckel hat Schöne Aussicht in 60388 Frankfurt am Main bewertet
"Das Hotel (***) und Restaurant "Sch..."

Geschrieben am 29.08.2012
Das Hotel (***) und Restaurant "Schöne Aussicht" hat seinen Namen zu Recht. Es steht direkt am Berger Hang und von der Terrasse aus hat man einen wunderbar weiten Blick über das Maintal bis hin zum Spessart und dem Odenwald. Das Restaurant bietet neben dem allgemeinen Gastraum weitere Räume in unterschiedlicher Größe für Familen- und Betriebsfeiern. Gerade dafür ist die "Schöne Aussicht" hervorragend geeignet und im Frankfurter Osten auch ziemlich alternativlos. Das Essen ist gut und die Bedienungen freundlich. Bei großem Andrang kann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Orckel hat Pizzeria Mars in 60388 Frankfurt am Main bewertet
"Ich wohne etwa 3 Kilometer entfernt..."

Geschrieben am 25.08.2012
Ich wohne etwa 3 Kilometer entfernt und habe den Lieferdienst nun schon mehrfach in Anspruch genommen. Das Essen war immer sehr gut (ich bestelle immer Nudelgerichte und Pizza) und im üblichen Preisrahmen. Positiv fand ich, dass das Essen meist sehr schnell und heiß (ich hasse kalte Pizza!) geliefert wurde, schneller als ich es von anderen Pizzadiensten kenne. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Freundlichkeit der Fahrer/innen und der Bestellannahme, das ist hier in Frankfurt nicht überall so.
[Auf extra Seite anzeigen]
Orckel hat Zum neuen Schwanen in 60389 Frankfurt am Main bewertet
"Der "Schwanen" hat 2012 neue Pächt..."

Geschrieben am 25.08.2012
Der "Schwanen" hat 2012 neue Pächter bekommen, nachdem der frühere langjährige Betreiber plötzlich verstorben ist und das Lokal dann einige Monate leerstand. Der Innenraum wurde modernisiert und ist jetzt wesentlich heller und einladender als früher. Der Außenbereich (überdachtes Gartenlokal) blieb weitgehend unverändert. Der kleine Saal im 1.OG bietet Platz für Familienfeste und Klassentreffen. Zugang hier aber nur über eine schmale Holztreppe, daher für gehbehinderte Menschen nicht geeignet. Der neue Betreiber und die Bedienung sind sehr freundlich und bemüht. Das Essen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]