GastroGuide-User: sava
hat Brighella in 60433 Frankfurt am Main bewertet.
vor 5 Jahren
"Köstliches Essen in plüschiger Atmosphäre"

Geschrieben am 13.02.2015
Besucht am 04.01.2015
Wir kennen das Lokal seit langem und haben heute beschlossen nun wirklich öfter zu kommen. Wir wurden herzlich begrüßt, höflich und aufmerksam bedient und aßen vorzüglich. Bedienung Die Bedienung war immer zur Stelle, wenn wir etwas brauchten und der Chef hatte für sein Personal ein wohlwollend aufmerksames Auge. Das Essen Zusammen mit dem Prosecco kamen drei verschiedene Brotsorten, jede war köstlich und dazu gab es Butter, Oliven und ausgezeichnete Tomatenpesto. Wir wählten eine aromatische Tomatensuppe, herrlich knackigen, sehr bunten Salat und leckere Spaghetti arrabiata als Vorspeisen. Hauptspeisen waren ein innen zartrosa perfekt gebratenes Lammfilet mit Butterbohnen und Karotten, Nierchen in Senfsoße und Saltimbocca. Alles eine Gaumenfreude. Panna cotta und Zabaione sorgten noch für den süßen Ausklang. Das Ambiente Wunderschön gemütlich plüschig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt Sauberkeit Nichts zu beanstanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: tzgonline
hat Brighella in 60433 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein sehr gutes italienisches Restau..."

Geschrieben am 30.09.2013
Ein sehr gutes italienisches Restaurant, das aber auch seinen Preis hat. Von einem Menü wird man satt, von einem Einzelgericht eher weniger. Die Speisen schmecken ausgezeichnet und die Bedienung ist freundlich. Auch das Brot, das vorab serviert wird, schmeckt mit den beigefügten Oliven sehr gut. Man sollte allerdings reservieren, das Restaurant ist nicht sehr groß, aber gut besucht. Marcel Reich-Ranicki war hier Stammgast. Wer einen guten, gehobenen Italiener sucht, ist hier richtig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1994x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.10.2018