Zurück zu Brighella
GastroGuide-User: sava
sava hat Brighella in 60433 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Köstliches Essen in plüschiger Atmosphäre"

Geschrieben am 13.02.2015
Besucht am 04.01.2015
Wir kennen das Lokal seit langem und haben heute beschlossen nun wirklich öfter zu kommen. Wir wurden herzlich begrüßt, höflich und aufmerksam bedient und aßen vorzüglich.
Bedienung
Die Bedienung war immer zur Stelle, wenn wir etwas brauchten und der Chef hatte für sein Personal ein wohlwollend aufmerksames Auge.
Das Essen
Zusammen mit dem Prosecco kamen drei verschiedene Brotsorten, jede war köstlich und dazu gab es Butter, Oliven und ausgezeichnete Tomatenpesto. Wir wählten eine aromatische Tomatensuppe, herrlich knackigen, sehr bunten Salat und leckere Spaghetti arrabiata als Vorspeisen. Hauptspeisen waren ein innen zartrosa perfekt gebratenes Lammfilet mit Butterbohnen und Karotten, Nierchen in Senfsoße und Saltimbocca. Alles eine Gaumenfreude. Panna cotta und Zabaione sorgten noch für den süßen Ausklang.
Das Ambiente
Wunderschön gemütlich plüschig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt
Sauberkeit
Nichts zu beanstanden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung