Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Hamburg

EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg
Neue Fotos von EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg in 22765 Hamburg.
vor 17 Stunden
EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg
EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg in 22765 Hamburg in hat neue Öffnungszeiten.
vor 18 Stunden
Montag: 17:00 - 23:00 Uhr

EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 18 Stunden
GastroGuide-User: Hund
hat neue Fotos zu Ristorante Osteria in 21335 Lüneburg hochgeladen.
vor 1 Woche
GastroGuide-User: Hund
hat Pizzeria Häcklingen in 21335 Lüneburg bewertet.
vor 1 Woche
"Italienische Momente statt Tanz in den Mai"

Geschrieben am 17.06.2019
Besucht am 30.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Allgemein Heute haben wir Häcklingen als Ziel angesteuert. Hier gibt es wie in Italien üblich ein Restaurant und eine davon getrennte Pizzeria mit Speisen für die einfachen Leute. Das Restaurant hatten wir bereits zweimal aufgesucht und waren begeistert. Heute wollten wir uns die Pizzeria etwas näher ansehen und unsere italienische Reise fortsetzen. Service Wir waren an diesem Abend früh dran und die ersten Gäste und konnten uns aus der reichlichen Auswahl einen Tisch aussuchen. Wir nahmen Platz und der Kellner kam mit den... mehr lesen

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Erna
hat Würfel & Zucker in 22089 Hamburg bewertet.
"Gut, aber zu verbessern."

Geschrieben am 16.06.2019
Besucht am 15.06.2019 Besuchszeit: Feier 6 Personen
Wir waren jetzt schon oft dort und ich habe vorher immer reserviert (am Wochenende ist es dort immer sehr voll). Doch da es 4 Systeme gibt, wie man reservieren kann, klappt es einfach nicht. Sie kriegen es nicht auf die Reihe. Man kann per Mail reservieren, vor Ort, per Telefon oder per App. Offenbar überfordert das alle dort, denn ich habe mir angewöhnt, immer die Bestätigung der Reservierung auszudrucken und vorzuzeigen, damit ich belegen kann, dass ich wirklich reserviert habe. Bestellungen von Essen und Trinken dauert auch sehr lange, aber.... Das alles ist mir egal, denn die Atmosphäre ist toll, das Spielen macht viel Spaß und auch die Kegelbahn nutzen wir gern. Wer also gelassen das Reservierungs-und Bestell-Chaos hinnehmen kann und gern spielt, der ist hier richtig.

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Lecker Kantine
carpe.diem hat Lecker Kantine auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Palü
Restaurant Palü in 20148 Hamburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Restaurant Palü
Neue Fotos von Restaurant Palü in 20148 Hamburg.
Restaurant Palü ist jetzt auch auf GastroGuide
Kinneloa · Califirnia Street Kitchen · Europa Passage 1.OG
carpe.diem hat Kinneloa · Califirnia Street Kitchen · Europa Passage 1.OG auf GastroGuide eingetragen
El Toro de Oro
El Toro de Oro in 25436 Uetersen hat Neuigkeiten.
Neues aus dem Weindepot Dulsberg

Unsere Neuen im Weindepot Dulsberg!
Safe the Date. 6.7.2018 Weinprobe zum Thema Sommerweine im Marktmeisterhaus in Hamburg Dulsberg.... Mehr Info in den nächsten Tagen.
Mit kulinarischen Grüssen,
Der alte Ochse

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von El Toro de Oro
Alo´s
Neue Fotos von Alo´s in 25421 Pinneberg.