Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Hamburg

El Toro de Oro
El Toro de Oro in 25436 Uetersen hat Neuigkeiten.
vor 22 Stunden
Öffnungszeiten rund um die Feiertage

Liebe Freunde des Genußes,

unsere Öffnungszeiten rund um die Feiertage haben sich ein kleines bisschen geändert.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung und heißen Sie bei uns herzlich Willkommen.

Mit kulinarischen Grüßen,
Ihr El Toro de Oro- Team

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von El Toro de Oro
DETLEVs WINE TASTING CLUB
Neue Fotos von DETLEVs WINE TASTING CLUB in 22393 Hamburg.
Simply Food Restaurant
Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg hat Neuigkeiten.
Weihnachts-Brunch am 26.12.18

Genießen Sie unseren Weihnachts-Brunch. Das Simply Food serviert Ihnen eine große Auswahl an Salaten, warmen Vorspeisen und als Hauptgericht zart-knusprige ENTE an weihnachtlichen Beilagen.
Wir freuen uns auf Ihre Reservierung.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Simply Food Restaurant
Simply Food Restaurant
Neue Fotos von Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Mabelle in 21682 Stade bewertet.
"Achtung: Leckeralarm - Vorsicht: Suchfaktor Köstliche Tapas - leckere Weine und noch viel mehr..."

Geschrieben am 10.12.2018
Besucht am 07.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Das Mabelle ist mein absoluter Geheimtipp für Stade. Okay, spätestens jetzt ist es nicht mehr geheim... Es ist eine Mischung aus Wein-Bar, Bier-Bar, Tapas-Bar und Café-Bar. Verschiebende Weinesorten, aber auch Craft Beer-Sorten, Real Ale mit Luftdruck gezapft und wirklich köstliche Tapas werden hier gereicht. Die Café-Spezialitäten stammen aus einer privaten Röstung. Nach einem ausgedehnten Shoppingtag mit Schwiegermutti, kehrten wir auf einen kleinen Snack und Absacker ins Mabelle ein. Die Bedienung versteht ihr Handwerk, sehr sympathisch freundlich und hilfsbereit – ohne aufdringlich... mehr lesen

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ben Green
manowar02 hat Ben Green auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Surfkitchen in 20457 Hamburg bewertet.
"schnell mal was essen an der Elbe"

Geschrieben am 03.12.2018
Besucht am 30.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 16 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Das kleine Lokal ist ausgerichtet für die schnelle Mahlzeit, und das machen die richtig gut. Der Schwerpunkt liegt bei riesiger Pizza, Burgern und Salaten. Mein "Monsterburger" mit Beilagen war nicht nur lecker, sondern als Mahlzeit völlig ausreichend. Die Pizzen (?) meiner Kollegen waren riesig und nur von guten Essern zu schaffen oder aber zu zweit. Wir waren mit einer größeren Gruppe zur Mittagszeit dort, was eine Reservierung erforderlich machte, das Personal hat aber alles sehr gut abarbeiten können. Das "Surfkitchen" ist eng bestuhlt und die Außenfläche in der kalten Jahreszeit nur zum Rauchen nutzbar. Die Preise sind für die Lage sehr moderat, 16€ für Monsterburger, großen Spezi und Cappuccino ist meines Erachtens ok.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
YOON-JI
YOON-JI ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Le Canard Nouveau in 22763 Hamburg geschrieben.
"Vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 29.11.2018
Wegen eines technischen Defekts vorübergehend geschlossen. Geplante Wiedereröffnung Frühjahr 2019

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Le Canard Nouveau
carpe.diem hat Le Canard Nouveau auf GastroGuide eingetragen
The Place
stekis hat The Place auf GastroGuide eingetragen
The Place
Sky Sportsbar Billardcafe
Hobenköök
Hobenköök in 20457 Hamburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Restaurant Beira Rio in 20459 Hamburg bewertet.
"Das neue Beira Rio"

Geschrieben am 27.11.2018
Das neue Beira Rio liegt nahe der Bahnstation Landungsbrücken am Beginn des Portugiesen-Viertels. Es ist modern eingerichtet. Die Speisekarte bietet u. a. eine Reihe von portugiesischen und spanischen Gerichten. Wir waren mit einer Gruppe von acht Leuten dort. Der Service war höflich und aufmerksam. Mein Essen, Rotbarsch mit Gambas, war sehr lecker und auch reichlich. Auch die anderen waren mit Ihren Gerichten sehr zufrieden.  Die Preise sind ok, leider nicht so günstig wie in Portugal selbst. Das Lokal ist nett eingerichtet, die Lage am Hafen ist gut, einzig der Blick auf den Elbhang und die Bahn macht nicht viel her.

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Minas in 22047 Hamburg bewertet.
"Ein Grieche in der Nachbarschaft"

Geschrieben am 26.11.2018
Besucht am 24.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 122 EUR
Die Räumlichkeiten des Lokals sind hell und freundlich. Die Tischzuweisung erfolgt nach netter Begrüßung. Am Wochenende ist das Lokal gut besucht, eine Reservierung kann hilfreich sein. Die Speisekarte ist umfangreich gehalten und bietet nationale und vermeintlich griechische Gerichte. Der Salat zum Hauptgericht war durchschnittlich, das Fleisch von hoher Qualität und für die selbstgemachten Pommes verdient das Minas ein dickes Lob. Auf Extrawünsche wurde eingegangen.  Insgesamt war das Essen sehr lecker und auch sehr reichhaltig. Der Service war sehr höflich, könnte aber etwas aufmerksamer sein, was aber sicherlich auch der Anzahl der Gäste geschuldet ist. Wir hatten einen schönen Abend.

Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Hund
hat Ristorante Osteria in 21335 Lüneburg bewertet.
"Ein wundervoller italienischer Abend"

Geschrieben am 20.11.2018
Besucht am 18.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 102 EUR
Allgemein Nach dem Regenchaos Mitte April nutzen wir das schönere Wetter in den Tagen danbach zu einer Cabriotour um ein  uns empfohlenes Restaurant zu besuchen. Der Tipp war goldwert. Service Wir betraten das Retaurant und wurden sofort von einem Kellner in Empfanfg genommen. Uns wurden Tische zur Auswahl angeboten. Das Erscheinungsbild des Kellners war dem Restaurant angemessen. Wir wurden an diesem Abend dezent , aber aufmerksam betreut und beraten. Uns wurden zu den einzelnen Gerichten Informationen gegeben. Essen Die Speisekarte ist klein, aber fein. Im... mehr lesen

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hund
hat neue Fotos zu Ristorante Osteria in 21335 Lüneburg hochgeladen.