Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Münsterland

GastroGuide-User: Carsten1972
hat Cafe und Bistro Layalina in 48431 Rheine bewertet.
vor 1 Woche
"Leckeres aus der Levante....."

Geschrieben am 14.10.2018 | Aktualisiert am 14.10.2018
Besucht am 13.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Neuentdeckung in Rheine, zumindest für mich, dass Bistro Layalina gibt es schon etwas länger, aber es liegt so versteckt abseits meiner üblichen Wege in Rheine, dass ich bisher nicht eingekehrt bin. Das hat sich aber am Samstag geändert, meine Frau und ich waren mit dem Rad in der Stadt, und sahen auf der Suche nach einem kleinem Mittagessen ein Hinweisschild für dieses Bistro mit libanesischer Küche. In dem Haus sind schon verschiedene Anbieter gescheitert, aber es gibt dort eine schön nach Süen... mehr lesen

Siebecko und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Cafe und Bistro Layalina
Cafebar Eventlocation
TwinCable Restaurant
stekis hat TwinCable Restaurant auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant Heidehof in 48599 Gronau (Westfalen) bewertet.
"Edles Meeresgetier im Amtsvenn....."

Geschrieben am 28.09.2018 | Aktualisiert am 28.09.2018
Besucht am 27.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 205 EUR
Zwischen Gronau und Alstätte liegt ein Moor, tausend Meter darunter eine mehrere hundert Meter dicke Salzschicht, in dieser Salzschicht befinden sich inzwischen ziemlich viele Kavernen mit einem Volumen von bis zu 100.000.000 Kubikmeter Gas, gespeichert bei einem Druck von bis zu 230 bar. Und weil das so ist, bin ich häufig im Amtsvenn, um dort in den Speichern Anlagen für deren Betrieb zu verkaufen, zu bauen und zu warten. Mitten drin zwischen den obertätgigen Anlagen gibt es einen Gasthof, dass Restaurant... mehr lesen

simba47533 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
einen Beitrag zum Cafe Central in 48431 Rheine geschrieben.
"Geschlossen"

Geschrieben am 25.09.2018
Die Stadt Rheine ist in Ihrem Vorhaben, den Marktplatz endlich komplett zu entvölkern und alle Konsumentenströme in die Emsgalerie zu lenken, ein merkliches Stück weiter gekommen. Mit den sich endlos hinziehenden, den kompletten Marktplatz belegenden Baumaßnahmen hat nun auch ein alteingesessener und von mir sehr geschätzter gastronomischer Betriebe die Pforten schließen müssen.........man kann dem Verfall dieser ehemaligen 1a Stadtlage täglich zusehen, ich bin gespannt, wann die nächsten am Marktplatz ansässigen Betriebe die Pforten schließen müssen.

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Restaurant Heidehof in 48599 Gronau (Westfalen) hochgeladen.
GastroGuide-User: Werner.rudolf79
hat Restaurant Kerssen-Brons in 48496 Hopsten bewertet.
"Sehr guter Grieche !"

Geschrieben am 06.09.2018
Besucht am 06.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Wir waren auf Empfehlung hier und können diese nur weiter geben. Auf der Karte wird jeder fündig. Es gibt ausgefallene Spezialisten die man nicht bei jedem Griechen bekommt aber auch traditionelle Gerichte für Freunde der Traditionellen Küche. Der Service schnell und freundlich.Da lohnt sich die für uns fast einstündige Autofahrt . Gutes Preisleistungsverhältniss.

Werner.rudolf79 findet diese Bewertung hilfreich.
Restaurant Heidehof
Carsten1972 hat Restaurant Heidehof auf GastroGuide eingetragen
Ole’s Inn
Ole’s Inn in 59320 Ennigerloh in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

Herr Homann
Carsten1972 hat Herr Homann auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Farmacia Rheine in 48429 Rheine hochgeladen.
Henrik's im Hiltruper Hof
Mr.Slowhand hat Henrik's im Hiltruper Hof auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Alexandros Taverne in 48429 Rheine hochgeladen.