Vreden

32 Betriebe, 22.688 Einwohner, 32 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Vreden

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat neue Fotos zu Gourmetrestaurant Clemens im Hotel Am Kring in 48691 Vreden hochgeladen.
vor 5 Monaten
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Büschker's Stuben im Hotel Am Kring in 48691 Vreden bewertet.
vor 5 Monaten
"Perfekte Gastfreundschaft, leckeres Essen und ein gutes Hotel - was will man mehr?"
Verifiziert

Geschrieben am 02.07.2019
Besucht am 15.06.2019 4 Personen Rechnungsbetrag: 256 EUR
Im Hotel am Ring gibt es zwei Restaurants. Hier die Büschker's Stuben, der "Ableger" des Gourmet-Restaurants Clemens. Wir haben uns mit Freunden getroffen und wählten die Stuben, da es hier möglich ist á la card zu speisen. Im Gourmetrestaurant gibt es nur ein festes Menu. Aber es ist wie so üblich die gleiche Küche. Das Hotel in einem kleinen Ortsteil von Vreden ist einladend, Backsteingebäude und gegenüber ein schöner Außenbereich, den ich bewußt nicht als Biergarten bezeichne. Da das Wetter wunderschön war nahmen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Büschker's Stuben im Hotel Am Kring
Büschker's Stuben im Hotel Am Kring ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 7 Monaten
Zum Dornbusch
Zum Dornbusch in 48691 Vreden in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: ab 14:00 Uhr
Donnerstag: ab 14:00 Uhr
Freitag: ab 14:00 Uhr
Samstag: ab 14:00 Uhr
Sonntag: ab 11:00 Uhr

GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant im Hotel Kloppendiek in 48691 Vreden bewertet.
vor 4 Jahren
"Idyllischer Landgasthof an der Grenze zu den Niederlanden"
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2016
Besucht am 05.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 201 EUR
Eine Zweitagesradtour stand an am Himmelfahrtswochenende. Meine Frau und ich hatten uns als Ziel das Zwillbrocker Venn im westlichen Münsterland erwählt. Dort wollten wir für eine Nacht im Landhotel und Gasthaus Kloppendiek bleiben. Das Zwillbrocker Venn und die umliegenden Gebiete stellen ein Naturschutzgebiet erster Güte dar, und besonders die Zwillbrocker Flamingokolonie ist sehr bekannt. Das Hotel kannte ich von einigen geschäftlichen Vorbeifahrten und hatte immer die sehr idyllische Lage direkt an der Grenze registriert. Der Plan, dieses Hotel einmal als Ziel-... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Café Altes Rathaus
Huck hat Café Altes Rathaus auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Café Marron
Huck hat Café Marron auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Café-Konditorei Rave
Huck hat Café-Konditorei Rave auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Zur Grünen Grenze
mein.Leipzig hat Zur Grünen Grenze auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
N-Joy Jugend- und Kulturcafe
mein.Leipzig hat N-Joy Jugend- und Kulturcafe auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren