Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Breisgau / Hochrhein

Schwarzwaldhotel & Restaurant Stollen
Schwarzwaldhotel & Restaurant Stollen in 79261 Gutach im Breisgau in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 17:30 - 21:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr

Das Hotel ist zu diesen Zeiten geöffnet! Unser Restaurant hat wie folgt geöffnet: Montag - Donnerstag von 17:30 - 21:00 Uhr und Freitag - Sonntag von 12:00 -14:00 Uhr und 17:30- 21:00 Uhr. Wir bitten um Reservierung. Vielen Dank

Unser Dank gilt Ihnen!

Liebe Gäste und Freunde des St. Valentin,
seit dem 19. Mai 2020 haben wir St. Valentin wieder wie gewohnt für Sie geöffnet.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder für Sie da sein können und bedanken uns für die ersten Tage die bereits hinter uns liegen.
So viele bekannte Gesichter, wie auch zahlreiche neue Gäste haben den Weg zu...

Mühlencafe
Neue Fotos von Mühlencafe in 79211 Denzlingen.
vor 1 Woche
Mühlencafe
Mühlencafe in 79211 Denzlingen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Woche
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag

Montag Ruhetag Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Aufgrund der aktuellen Situation nur beschränkt geöffnet. An diesen Tagen nehmen wir Reservierungen gerne entgegen

Download St. Valentin App

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe in dem Sie uns mit dem Download unserer App die Organisation erleichtern:
Laden Sie sich jetzt unsere App auf Ihr Smartphone um jederzeit eine Reservierung vornehmen zu können und von Aktionen als erstes zu erfahren. Sie finden unsere App zum Download im AppStore (IOS) oder im GooglePlay Store (Android). Auch auf unserer Homepage haben...

Obst/Gemüsebestellung

Gerne nehmen wir noch Bestellungen für die kommende Woche an. Freuen uns auf Ihre Bestellung.

St. Valentin
St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

Feiertag wie Sonntag

St. Valentin
Neue Fotos von St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau.
RESTART am 19.05.2020

Liebe Freunde und Gäste des St. Valentin,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir laut Medienberichten am 19.05.2020 den Betrieb wieder im Außenbereich aufnehmen dürfen. Ab dem 25.05.2020 dürfen wir dann auch wieder den Gastraum bewirten.
Wir waren in den vergangenen Wochen nicht untätig und haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir das „Hygiene-Management“, mit den örtlichen...