Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Breisgau / Hochrhein

Empire Lounge
manowar02 hat Empire Lounge auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Tag
GastroGuide-User: Minitar
hat neue Fotos zu Rainhofscheune in 79111 Freiburg im Breisgau hochgeladen.
Rainhofscheune
Minitar hat Rainhofscheune auf GastroGuide eingetragen
St. Valentin
St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

Feiertag wie Sonntag

Bei uns sind auch die Kleinsten ganz groß! KINDERGARTEN CATERING

Liebe Erzieher/innen, liebe Eltern,

wir als traditionsreiches und beliebtes Waldrestaurant, haben es uns seit 2013 zur Aufgabe gemacht,
unsere Leidenschaft im Zubereiten von frischen und leckeren Speisen, sowie unsere jahrelangen Erfahrungen im Umgang mit Gästen, auch an die Kleinsten weiterzugeben.
Hieraus haben wir ein erfolgreiches Gesamtkonzept für die Essensbelieferung von Kindergärten entwickelt.
In Zusammenarbeit mit leidenschaftlichen Köchen...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von St. Valentin
Palm Garden ( im Badeparadies Schwarzwald )
Maja88 hat Palm Garden ( im Badeparadies Schwarzwald ) auf GastroGuide eingetragen
St. Valentin
Neue Fotos von St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau.
Wir suchen DICH! Servicekräfte auf 450€ Basis

Zuverlässig, freundlich, engagiert mit Freude am Beruf und der Gastronomie, das trifft für dich zu? Dann bewirb dich doch bei uns. Es erwartet dich ein nettes Team und arbeiten in der Natur.

GastroGuide-User: Carsten1972
hat Hebelstube · Alte Post in 79379 Müllheim bewertet.
"Bleibt konstant gut......"

Geschrieben am 26.03.2018 | Aktualisiert am 29.03.2018
Besucht am 22.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
...und das seit Jahren! Am 22. März hatte ich mal wieder eine Rückreise aus Bergamo nach Hause vor mir. Und meistens plane ich das so, dass ich am Abend kurz hinter der Grenze im Markgräfler Land übernachte. Und am liebsten ist es mir, wenn das in der Alten Post in Müllheim geschehen kann. Diesmal hatte es wieder einmal geklappt. Gegen 19:15 Uhr kam ich in Müllheim an, und checkte ein. Das Gästehaus ist vom Restaurant getrennt abseits der viel befahrenen B3,... mehr lesen

Huck und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Frühlingsgefühle

Unsere Terrasse ist eröffnet! Kommt vorbei wir freuen uns auf euch! Euer Team von St. Valentin

St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.
Mittwochssteakabend ab 18 Uhr!

Genieße die besten Steaks der Stadt

Neue Homepage Online

Liebe Freunde und Gäste, unsere neu gestaltete Homepage ist nun online. Ebenso die neue App für St.Valentin. Im Appstore und Google Play Store suchen unter: Waldrestaurant St. Valentin, oder den QR Code auf der Homepage scannen.

GastroGuide-User: ManuB
hat St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
"Die besten Steaks der Stadt"

Geschrieben am 08.03.2018 | Aktualisiert am 08.03.2018
Besucht am 02.03.2018
Das St. Valentin ist immer einen Besuch wert. Hier gibt es die besten Steaks der Stadt. Aber auch jedes andere Gericht ist super lecker. Im Sommer kann man schön draußen sitzen.

Thom Fehrle St.Valentin findet diese Bewertung hilfreich.

Thom Fehrle St.Valentin findet diese Bewertung gut geschrieben.