Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Breisgau / Hochrhein

Karma.Public.Livingroom
DerBorgfelder hat Karma.Public.Livingroom auf GastroGuide eingetragen
Glückshaus Emmendingen
Glückshaus Emmendingen in 79312 Emmendingen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Woche
Samstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 22:30 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 22:30 Uhr

Restart am 15.06.2021

Liebe Gäste und Freunde des St. Valentin,
wir werden ab Dienstag, den 15.06.2021 wieder wie gewohnt für Sie da sein.
Da nun die Coronaverordnung des Landes einigermaßen akzeptabel ist, werden auch wir sehr gerne unsere Arbeit wieder aufnehmen.
Wir freuen uns sehr auf Sie und viele schöne gemeinsame Stunden.
Herzlichst Ihr Team St. Valentin

Rebland
DerBorgfelder hat Rebland auf GastroGuide eingetragen
Schwarzwaldhotel & Restaurant Stollen
Schwarzwaldhotel & Restaurant Stollen in 79261 Gutach im Breisgau hat Neuigkeiten.
Wiedereröffnung 15.05.2021

Juhu wir freuen uns riesig Sie ab dem 15.05.2021 wieder in unserem Restaurant und auf der Terrasse begrüßen zu dürfen.
Natürlich unter Einhaltung der geltenden Corona Vorschriften. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bitten wir um Reservierung.
Wir können es kaum erwarten unsere neuen und alten Gäste bei uns im Hause wieder verwöhnen zu dürfen.
Ab Samstag haben wir wie...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Schwarzwaldhotel & Restaurant Stollen
Schwarzwaldhotel & Restaurant Stollen
Schwarzwaldhotel & Restaurant Stollen in 79261 Gutach im Breisgau in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

Das Hotel ist für alle Gäste unter Auflagen wieder geöffnet! Unser Restaurant hat wie folgt geöffnet zum abholen oder vor Ort genießen: Dienstag - Sonntag von 17:30 - 21:00 Uhr Wir bitten um Reservierung. Vielen Dank

...öffnet ihr?

…öffnet ihr?

Die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg hat aktuell die Möglichkeit der Öffnung der Innen- und Außengastronomie beschlossen.
Wir begrüßen dies sehr und freuen uns, dass wir vielleicht einem halbwegs normalen Geschäftsbetrieb im Sommer entgegensehen können.
Wir als St. Valentin haben uns im Team besprochen und hierbei entschieden, vorerst von der Öffnung abzusehen.

Dies hat mehrere Gründe:

Wochenkarte 11.05. - 16.05.2021

Muttertag am 09.05.2021

Einfach mal die Mami´s verwöhnen!
Am Sonntag haben wir ein leckeres Menü zusammen gestellt.
Gerne sind wir am Sonntag von 12 - 14 Uhr und 17:30 - 20:30 Uhr für euch da.

Wochenkarte 04.05. - 09.05.2021

Taumi
NoTeaForMe hat Taumi auf GastroGuide eingetragen
Wochenkarte 27.04. - 02.05.2021

Wochenkarte 20.04. - 25.04.2021

Wochenkarte 13.04. - 18.04.2021

Öffnungszeiten

Liebe Gäste,
genaue Öffnungszeiten oder Servicezeiten oder wann oder wie wir unseren Betrieb wieder öffnen dürfen oder auch nicht öffnen dürfen, erfragen Sie bitte bei der Bundesregierung.
Telefon: 030 18 272-2721
oder bei unserer Landesregierung:
Telefon: 0711- 21 530
Wir wissen es nämlich nicht!!!

Wochenkarte 06.04. - 11.04.2021

Osterwoche vom 30.03. - 05.04.2021

Telefon: 07685-91050
Ihr „Schwarzwaldhotel Stollen“
Elzacher Straße 2 / 79261 Gutach/Bleibach

Abhol- und Lieferservice : Di-Do von 17:30-20:30 Uhr und
Fr-Mo von 12-14 und 17:30-20:30 Uhr
Ostermontag mittags und abends geöffnet

Wochenkarte 23.03. - 28.03.2021

Liebe Gäste!
Wir sind weiter im Liefer- und Abholservice für Sie da!
Gerne nehmen wir Ihre Bestellung entgegen unter 07685-91050 oder einfach direkt bestellen unter www.schwarzwaldhotel-stollen.de
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Wochenkarte 16.03. - 21.03.2021

Liebe Gäste!
Gerne sind wir auch weiterhin für euch im Liefer- und Abholservice da. Einfach anrufen unter 07685-91050 oder direkt bestellen unter www.schwarzwaldhotel-stollen.de
Vielen Dank für Eure Treue und Unterstützung

Kein Restart im März!

Liebe Gäste und Freunde des St. Valentin,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die erhoffte und bereits geplante Eröffnung des Betriebes am 23.03.21 verschoben werden muss.

Nachdem wir in den vergangenen Tagen mühsam versucht haben, mehr grundlegende Informationen zu einer möglichen Wiedereröffnung zu finden, kommen wir zu dem Ergebnis, dass eine rechtlich sichere Öffnung nicht möglich ist. Wir können...

Wochenkarte 09.03. - 14.03.2021

Leider noch kein Ende in Sicht!
Wir machen weiter und sind für euch da. Gerne freuen wir uns auf Eure Bestellung unter www.schwarzwaldhotel-stollen.de oder einfach anrufen unter: 07685-91050
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Liefer- und Abholservice

Wir sind weiter für euch da!
Vielen Dank für Eure Treue und Unterstützung. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung entgegen unter 07685-91050 oder direkt bestellen unter www.schwarzwalhotel-stollen.de