Waldkirch

21 Betriebe, 21.809 Einwohner, 274 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Breisgau / Hochrhein

Aktivitäten in Waldkirch

Sportlerstube
carpe.diem hat Sportlerstube auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Monaten
Sportlerstube
Gaststätte Take Away
GastroGuide-User: AndiHa
hat Restaurant im Hotel Suggenbad in 79183 Waldkirch bewertet.
vor 9 Monaten
"Eine Reise zum Mittelpunkt der ... Erinnerungen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2020
Besucht am 27.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 83 EUR
Letztes Jahr waren wir zum „Hundetreffen“ hier in der Gegend und ich nahm die Gelegenheit wahr kurz meinen Geburtsort (bzw. das Haus meines ersten Lebensjahres) zu besuchen. Heuer kam die Frage auf was meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt werden solle. Und der Gedanke war alsbald geboren sie doch auf einen Ausflug ins Suggental mit lecker Essen einzuladen.   Das Suggental. Ein kleines, wunderschönes, verwunschenes Seitental des Elztales das sich bei Waldkirch in südlicher Richtung schlanke anderthalb Kilometer in den Schwarzwald zurück zieht. Und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Suggenbad in 79183 Waldkirch hochgeladen.
vor 10 Monaten
Alter Mohren Piccinillo
BuMü hat Alter Mohren Piccinillo auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Badhus
hat Zum Hirschen · Brauereigaststätte in 79183 Waldkirch bewertet.
vor 8 Jahren
"Immer wieder gerne, weil hier stimm..."

Geschrieben am 10.11.2013
Immer wieder gerne, weil hier stimmt Service, Ambiente und Preis. Auch schön im Sommer in der Gartenwirtschaft zu sitzen. Super gut sind die Toast, aber auch die abwechslungsreiche Tageskarte bietet immer wieder neue Gerichte zum ausprobieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Schäfchen
hat Zum Hirschen · Brauereigaststätte in 79183 Waldkirch bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren mittwochs zum Mittagessen..."

Geschrieben am 06.10.2013
Wir waren mittwochs zum Mittagessen dort. Das Lokal war nicht sehr gut besucht. Allerdings wurden Tisch für eine Trauerfeier zusammengestellt und eingedeckt. Die Servicekräfte waren freundlich, jedoch stark mit den Vorbereitungen für den Nachmittag beschäftigt. Daher wurden wir nach dem Essen nicht nach einem weiteren Getränke- oder Dessertwunsch gefragt. Die Speisekarte ist gut bürgerlich aufgemacht und die Gerichte sind entsprechend zubereitet. Das Lokal ist rustikal eingerichtet und ist realtiv dunkel, da sehr viel Holz verbaut wurde.
[Auf extra Seite anzeigen]