Biederbach

9 Betriebe, 1.782 Einwohner, 423 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Breisgau / Hochrhein

Aktivitäten in Biederbach

GastroGuide-User: nasch
hat Gasthof Hirschen -Dorfmühle in 79215 Biederbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren von Freunden im Hirschen-..."

Geschrieben am 03.12.2013
Wir waren von Freunden im Hirschen-Dorfmühle eingeladen zum Fondue essen. Zuerst bekamen wir als Vorspeisen einenSalatteller (Feldsalat). Das Dressing war fein. Anschließend wurde aufgetischt: für jeden eine Ofenkartoffel mit selbstgemachtem Quark, 2 verschiedene Töpfe fürs Fleischfondue (einmal mit Fett, einmal mit Brühe). Dazu 12(!!!) selbstgemachte und absolut leckere Sossen (Curry, Knoblauch, Cocktail, süß-sauer, Meerrettich usw.), einen riesigen Gemüseteller (Karotten, Blumenkohl,Brokkoli, Rosenkohl) und als Beilage fritierte Kartoffelgitter (selbstgemacht). Es gab 3 verschiedene Fleischsorten (Rind,Schwein und Pute/Hühnchen) und 3 verschieden Fischsorten u.a.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]