Gasthof Hirschen -Dorfmühle Restaurant, Gästezimmer in 79215 Biederbach
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: nasch
nasch hat Gasthof Hirschen -Dorfmühle in 79215 Biederbach bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren von Freunden im Hirschen-..."

Geschrieben am 03.12.2013
Wir waren von Freunden im Hirschen-Dorfmühle eingeladen zum Fondue essen. Zuerst bekamen wir als Vorspeisen einenSalatteller (Feldsalat). Das Dressing war fein. Anschließend wurde aufgetischt: für jeden eine Ofenkartoffel mit selbstgemachtem Quark, 2 verschiedene Töpfe fürs Fleischfondue (einmal mit Fett, einmal mit Brühe). Dazu 12(!!!) selbstgemachte und absolut leckere Sossen (Curry, Knoblauch, Cocktail, süß-sauer, Meerrettich usw.), einen riesigen Gemüseteller (Karotten, Blumenkohl,Brokkoli, Rosenkohl) und als Beilage fritierte Kartoffelgitter (selbstgemacht). Es gab 3 verschiedene Fleischsorten (Rind,Schwein und Pute/Hühnchen) und 3 verschieden Fischsorten u.a.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1476x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2013