Freiburg im Breisgau

488 Betriebe, 222 Einwohner, 278 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Breisgau / Hochrhein

Aktivitäten in Freiburg im Breisgau

GastroGuide-User: Niki K.
Niki K. hat Waldrestaurant St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 1 Monat
"Alles perfekt!!!!"

Geschrieben am 11.02.2024
Besucht am 10.02.2024 6 Personen Rechnungsbetrag: 130 EUR
Ein Besuch in diesem Restaurant ist lohnenswert! Wir waren zum ersten Mal dort und waren begeistert von der Qualität der Speisen und dem freundlichen Personal. Es ist auch ein sehr freundlicher Ort für kleine Kinder. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Katzentempel Freiburg
carpe.diem hat Katzentempel Freiburg auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat neue Fotos zu Schlossbergrestaurant Dattler in 79104 Freiburg im Breisgau hochgeladen.
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Schlossbergrestaurant Dattler in 79104 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 2 Monaten
"Der Mannheimer Daueresser in geheimer Mission: Auf den Spuren von Dr. Brinkmann oder: Unser Besuch im Breisgau/Oberschwarzwald 2024 1.1 – Schlossberg Dattler"

Geschrieben am 29.01.2024 | Aktualisiert am 29.01.2024
Besucht am 26.01.2024 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 134 EUR
Also, das Chez Eric über den Dächern von Freiburg war quasi unsere geplante kulinarische Raketenstation im Mercure Panorama Hotel.  Wir hatten das Ding schon im November 2023 gebucht, und dann kam die Meldung im neuen Jahr: Der französische Küchenguru Eric hat seinen Kochlöffel an den Nagel gehängt! Die jungen Küchen-Kids sollen jetzt das Zepter schwingen.     Als Antwort darauf haben meine bessere Hälfte und ich ein internes Brainstorming abgehalten. Ihre klare Meinung: Wenn der Meister weg ist, zahlen wir nicht mehr die Chez... mehr lesen

Huck und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Waldrestaurant St. Valentin
Waldrestaurant St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.
Dein Talent für UNS

WANTED-WANTED-WANTED

Wir suchen DICH mit deinem Talent auf 520€ Basis!

Gerne möchten wir dir unsere Philosophie der Gastronomie beibringen.

Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem bestens organisierten Team deine Erfahrungen zu sammeln.

Willkommen heißen wir dich mit DEINEM persönlichen "Onboarding" Paket.

Selbst ohne Erfahrung wirst du bei uns in kürzester Zeit zum "Menschenkenner" und Gastroprofi. Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldrestaurant St. Valentin
5 Senses
Jenome hat 5 Senses auf GastroGuide eingetragen
5 Senses
Jenome hat 5 Senses auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Baier
Baier hat Waldrestaurant St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 3 Monaten
"Wunderschöner Ort zum Genießen"

Geschrieben am 30.12.2023
Besucht am 29.12.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Wir gehen mit unseren zwei Kindern (4J,11J) gerne und gut essen. Aber sowas haben wir lange nicht erlebt. Trotz dem der Laden voll war, war der Service sehr aufmerksam und kinderfreundlich. Man merkt dem Personal an das es Spaß macht dort zu arbeiten. Das Essen ist hervorragend und die Preis Leistung ist ausgezeichnet. Wir nehmen gerne den weiten Weg aus Stuttgart in Kauf um hier nochmal zu essen.

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Waldrestaurant St. Valentin
Waldrestaurant St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.
Statement zu 2 Rezensionen auf Google

Liebe Gäste,

aus gegebenem Anlass möchten wir uns nun offiziell zu 2 Rezensionen auf Google auch hier äußern.
St. Valentin war, ist und wird immer ein Ort bleiben an dem Gastlichkeit, Spaß, Geselligkeit und ausgelassenes Feiern nicht nur möglich sind sondern auch gewünscht. Den Alltag für ein paar Stunden vergessen und das Leben genießen und feiern. Das sind WIR!!!Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldrestaurant St. Valentin