Freiburg im Breisgau

500 Betriebe, 222 Einwohner, 278 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Breisgau / Hochrhein

Aktivitäten in Freiburg im Breisgau

Unser Dank gilt Ihnen!

Liebe Gäste und Freunde des St. Valentin,
seit dem 19. Mai 2020 haben wir St. Valentin wieder wie gewohnt für Sie geöffnet.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder für Sie da sein können und bedanken uns für die ersten Tage die bereits hinter uns liegen.
So viele bekannte Gesichter, wie auch zahlreiche neue Gäste haben den Weg zu...

Download St. Valentin App

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe in dem Sie uns mit dem Download unserer App die Organisation erleichtern:
Laden Sie sich jetzt unsere App auf Ihr Smartphone um jederzeit eine Reservierung vornehmen zu können und von Aktionen als erstes zu erfahren. Sie finden unsere App zum Download im AppStore (IOS) oder im GooglePlay Store (Android). Auch auf unserer Homepage haben...

Obst/Gemüsebestellung

Gerne nehmen wir noch Bestellungen für die kommende Woche an. Freuen uns auf Ihre Bestellung.

St. Valentin
St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

Feiertag wie Sonntag

St. Valentin
Neue Fotos von St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau.
RESTART am 19.05.2020

Liebe Freunde und Gäste des St. Valentin,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir laut Medienberichten am 19.05.2020 den Betrieb wieder im Außenbereich aufnehmen dürfen. Ab dem 25.05.2020 dürfen wir dann auch wieder den Gastraum bewirten.
Wir waren in den vergangenen Wochen nicht untätig und haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir das „Hygiene-Management“, mit den örtlichen...

Waldrestaurant St. Valentin- Starten Sie Ihr Comeback- Gemeinsam gegen Corona

Zusammen stärken wir mit Ihnen das Wohlbefinden unserer Gäste. Bald ist es sicherlich so weit.

Bewerben Sie sich jetzt:

Servicekräfte auf 450€ Basis

Wir empfangen Sie gerne in unserem motivierten und familiären Team. Sie erwartet dazu gutes Trinkgeld, Fahrgelegenheiten zur Arbeitsstätte, flexible Arbeitszeiten, eine gute Einarbeitung u.v.m.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichtunter: info@sanktvalentin.eu

vor 1 Monat
Waldkiosk Samstag u. Sonntag

Nochmals als kleine Erinnerung, Samstag und Sonntag von 12-18 Uhr haben wir unseren "Waldkiosk" geöffnet. Wir bieten euch Essen, Getränke und leckeres "Hof Eis" vom Mundenhof auf die Hand! Gebt euren Kindern ein Ziel für die Wanderung. Euren Männern eine Vision für ein kühles Bier! Wir freuen uns auf EUCH!

vor 1 Monat
Waldrestaurant St. Valentin- Starten Sie Ihr Comeback- Gemeinsam gegen Corona