Freiburg im Breisgau

498 Betriebe, 222 Einwohner, 278 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Breisgau / Hochrhein

Aktivitäten in Freiburg im Breisgau

Sanierung der Zufahrtsstraße abgeschlossen

Liebe Gäste und Freunde des St. Valentin, wir können Ihnen nun endlich mitteilen, dass die Zufahrtsstraße zu uns saniert und die Arbeiten daran abgeschlossen sind. So komfortabel wie nun, war es wohl noch nie möglich zu uns zu kommen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team von St. Valentin

Koch/in

Koch/in gesucht!

Danke 2018!!!

Liebe Gäste, liebe Freunde des St. Valentin, wir möchten uns bei Ihnen für das bald zurückliegende Jahr ganz herzlich bedanken! Danke für die Treue, danke für die vielen schönen Stunden die wir gemeinsam mit Ihnen erleben durften. Viele tolle Erlebnisse haben SIE uns in diesem Jahr beschert und uns damit motiviert auch in 2019 so weiter zu machen wie wir...

St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.
Motivierte Mitarbeiter im Service auf 450€ Basis gesucht!

Es würde uns sehr freuen, wenn Du gerne Teil unseres Teams werden würdest. Wir suchen Mitarbeiter die motiviert sind und Spaß am Umgang mit Menschen haben. Es erwartet dich ein nettes und aufgeschlossenes Team, welches dir auch gerne hilft wenn du noch keine Erfahrung im Service hast.

St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.
Gutscheine als Geschenk für Ihre Lieben?

Sie haben noch kein passendes Weihnachtsgeschenk? Gutscheine online kaufen über unsere Homepage: www.sanktvalentin.eu

St. Valentin
Neue Fotos von St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau.
Cafebar Elizabeth
Maja88 hat Cafebar Elizabeth auf GastroGuide eingetragen
Musikpub Eimer
Maja88 hat Musikpub Eimer auf GastroGuide eingetragen
Artjamming Cafe
Maja88 hat Artjamming Cafe auf GastroGuide eingetragen
Servicekräfte auf 450€ Basis

Wir suchen ab sofort Servicekräfte auf 450€ Basis. Wir würden uns freuen, DICH in unserem netten Team begrüßen zu dürfen.
Erfahrung nicht zwingend notwendig. info@sanktvalentin.eu oder 0761-7077748