Freiburg im Breisgau

499 Betriebe, 222 Einwohner, 278 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Breisgau / Hochrhein

Aktivitäten in Freiburg im Breisgau

Restaurant Sevgin Ocakbaşi  Anatolische Küche
Pfannenschwenker hat Restaurant Sevgin Ocakbaşi Anatolische Küche auf GastroGuide eingetragen
Fleisch- und Käsefondue ab dem 31.10.2019

http://www.gastroguide.de/speisekarte/St. Valentin/FONDUE/5750

Koch (m/w/d)

Für unser Restaurant St. Valentin, suchen wir ab sofort Unterstützung in der Küche. Gute Bezahlung und ein tolles Arbeitsklima sind bei uns selbstverständlich. Ebenso wie Spaß bei der Arbeit im Team.
Wir nennen uns Familie statt Betriebsstätte. Wir lieben unsern Job uns unser St. Valentin und füllen es mit Leben. Hierfür benötigen wir weitere Unterstützung.
Gute Bezahlung, Handyvertrag, Fahrgelegenheiten zum...

Kuckuck Awards 2019

Zum Kuckuck! Wir sind nominiert in der Kategorie „Nest des Jahres 2019“ beim ersten Schwarzwald Genuss-Award – dem KUCKUCK 19!
Stimmt jetzt für uns ab auf www.kuckuck-award.de

Koch (m/w/d)

Servicekräfte auf 450€ Basis

450€ Job im Service (m/w/d)

Sie sind zuverlässig, flexibel und arbeiten selbstständig und kundenorientiert? Dann unterstützen Sie unser Team- auch ohne Erfahrung möglich.

Kontaktieren Sie uns:

info@sanktvalentin.eu
oder
0761-7077748
(Fahrgelegenheiten zum Lokal vorhanden)

Sanierung der Zufahrtsstraße abgeschlossen

Liebe Gäste und Freunde des St. Valentin, wir können Ihnen nun endlich mitteilen, dass die Zufahrtsstraße zu uns saniert und die Arbeiten daran abgeschlossen sind. So komfortabel wie nun, war es wohl noch nie möglich zu uns zu kommen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team von St. Valentin

Koch/in

Koch/in gesucht!

Danke 2018!!!

Liebe Gäste, liebe Freunde des St. Valentin, wir möchten uns bei Ihnen für das bald zurückliegende Jahr ganz herzlich bedanken! Danke für die Treue, danke für die vielen schönen Stunden die wir gemeinsam mit Ihnen erleben durften. Viele tolle Erlebnisse haben SIE uns in diesem Jahr beschert und uns damit motiviert auch in 2019 so weiter zu machen wie wir...

St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.
Motivierte Mitarbeiter im Service auf 450€ Basis gesucht!

Es würde uns sehr freuen, wenn Du gerne Teil unseres Teams werden würdest. Wir suchen Mitarbeiter die motiviert sind und Spaß am Umgang mit Menschen haben. Es erwartet dich ein nettes und aufgeschlossenes Team, welches dir auch gerne hilft wenn du noch keine Erfahrung im Service hast.

St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.
Gutscheine als Geschenk für Ihre Lieben?

Sie haben noch kein passendes Weihnachtsgeschenk? Gutscheine online kaufen über unsere Homepage: www.sanktvalentin.eu

St. Valentin
Neue Fotos von St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau.
Cafebar Elizabeth
Maja88 hat Cafebar Elizabeth auf GastroGuide eingetragen