Freiburg im Breisgau

501 Betriebe, 222 Einwohner, 278 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Breisgau / Hochrhein

Aktivitäten in Freiburg im Breisgau

Quadi ist da!

Heute haben wir unseren Zuwachs bekommen. Unser Quadi für den Wintereinsatz und die schnelle Hilfe für unsere Gäste ist da.
Wir freuen uns und hoffen auf allzeit gute Fahrt.

Sonderöffnung am Montag den 13. Juli 2020 ab 18 Uhr

Liebe Gäste und Freunde des St. Valentin, am Montag den 13.07.2020 werden wir von 18-24 Uhr öffnen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste. Herzliche Grüße das Team St. Valentin

vor 1 Monat
Unser Dank gilt Ihnen!

Liebe Gäste und Freunde des St. Valentin,
seit dem 19. Mai 2020 haben wir St. Valentin wieder wie gewohnt für Sie geöffnet.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder für Sie da sein können und bedanken uns für die ersten Tage die bereits hinter uns liegen.
So viele bekannte Gesichter, wie auch zahlreiche neue Gäste haben den Weg zu...

Download St. Valentin App

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe in dem Sie uns mit dem Download unserer App die Organisation erleichtern:
Laden Sie sich jetzt unsere App auf Ihr Smartphone um jederzeit eine Reservierung vornehmen zu können und von Aktionen als erstes zu erfahren. Sie finden unsere App zum Download im AppStore (IOS) oder im GooglePlay Store (Android). Auch auf unserer Homepage haben...

RESTART am 19.05.2020

Liebe Freunde und Gäste des St. Valentin,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir laut Medienberichten am 19.05.2020 den Betrieb wieder im Außenbereich aufnehmen dürfen. Ab dem 25.05.2020 dürfen wir dann auch wieder den Gastraum bewirten.
Wir waren in den vergangenen Wochen nicht untätig und haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir das „Hygiene-Management“, mit den örtlichen...

Waldrestaurant St. Valentin- Starten Sie Ihr Comeback- Gemeinsam gegen Corona

Zusammen stärken wir mit Ihnen das Wohlbefinden unserer Gäste. Bald ist es sicherlich so weit.

Bewerben Sie sich jetzt:

Servicekräfte auf 450€ Basis

Wir empfangen Sie gerne in unserem motivierten und familiären Team. Sie erwartet dazu gutes Trinkgeld, Fahrgelegenheiten zur Arbeitsstätte, flexible Arbeitszeiten, eine gute Einarbeitung u.v.m.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichtunter: info@sanktvalentin.eu

Bei uns sind auch die Kleinsten ganz groß! KINDERGARTEN CATERING

Liebe Erzieher/innen, liebe Eltern,

wir als traditionsreiches und beliebtes Waldrestaurant, haben es uns seit 2013 zur Aufgabe gemacht,
unsere Leidenschaft im Zubereiten von frischen und leckeren Speisen, sowie unsere jahrelangen Erfahrungen im Umgang mit Gästen, auch an die Kleinsten weiterzugeben.
Hieraus haben wir ein erfolgreiches Gesamtkonzept für die Essensbelieferung von Kindergärten entwickelt.
In Zusammenarbeit mit leidenschaftlichen Köchen...

St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.
Mittwochssteakabend ab 18 Uhr!

Genieße die besten Steaks der Stadt

Juri's Cocktail & Wine Bar in 79098 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.

Rhurbarberinha mit frischen Buchholzer Erdbeeren ab 20.00h.
Rhabarber mal anders

Juri's Cocktail & Wine Bar in 79098 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.

Jeden Tag, eine gute Tat.....

Das Café Movie, die Reggae Bar Freiburgs seit über 23 Jahren braucht Verstärkung !
Wir suchen ab sofort zuverlässige, herzliche Service & Theken Mitarbeiter, auf Aushilfsbasis.
Weitere Infos im Cafe Move, Schwabentorplatz (Oberlinden 22), täglich ab 17.00h geöffnet. Einfach vorbei kommen. ;-)

Juri's Cocktail & Wine Bar in 79098 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.

Wir sind für eine freie, liberale Ukraine. Ich kann leider nur badisch, deutsch & englisch. FRIEDEN JETZT !!!

www.youtube.com/watch?v=Hvds2AIiWLA&feature=youtube_gdata_player" target="_blank">I Am a Ukrainian

Restaurant Strandbar
Restaurant Strandbar in 79117 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.

Herbstliche Gerichte