Freiburg im Breisgau

498 Betriebe, 222 Einwohner, 278 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Breisgau / Hochrhein

Aktivitäten in Freiburg im Breisgau

vor 1 Woche
Montag 8.7.19 von 18-24 Uhr geöffnet!

Am morgigen Montag den 8.7. haben wir von 18-24 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Sie!

Servicekräfte auf 450€ Basis

450€ Job im Service (m/w/d)

Sie sind zuverlässig, flexibel und arbeiten selbstständig und kundenorientiert? Dann unterstützen Sie unser Team- auch ohne Erfahrung möglich.

Kontaktieren Sie uns:

info@sanktvalentin.eu
oder
0761-7077748
(Fahrgelegenheiten zum Lokal vorhanden)

Sanierung der Zufahrtsstraße abgeschlossen

Liebe Gäste und Freunde des St. Valentin, wir können Ihnen nun endlich mitteilen, dass die Zufahrtsstraße zu uns saniert und die Arbeiten daran abgeschlossen sind. So komfortabel wie nun, war es wohl noch nie möglich zu uns zu kommen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team von St. Valentin

Koch/in

Koch/in gesucht!

Danke 2018!!!

Liebe Gäste, liebe Freunde des St. Valentin, wir möchten uns bei Ihnen für das bald zurückliegende Jahr ganz herzlich bedanken! Danke für die Treue, danke für die vielen schönen Stunden die wir gemeinsam mit Ihnen erleben durften. Viele tolle Erlebnisse haben SIE uns in diesem Jahr beschert und uns damit motiviert auch in 2019 so weiter zu machen wie wir...

St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.
Motivierte Mitarbeiter im Service auf 450€ Basis gesucht!

Es würde uns sehr freuen, wenn Du gerne Teil unseres Teams werden würdest. Wir suchen Mitarbeiter die motiviert sind und Spaß am Umgang mit Menschen haben. Es erwartet dich ein nettes und aufgeschlossenes Team, welches dir auch gerne hilft wenn du noch keine Erfahrung im Service hast.

St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.
Gutscheine als Geschenk für Ihre Lieben?

Sie haben noch kein passendes Weihnachtsgeschenk? Gutscheine online kaufen über unsere Homepage: www.sanktvalentin.eu

Servicekräfte auf 450€ Basis

Wir suchen ab sofort Servicekräfte auf 450€ Basis. Wir würden uns freuen, DICH in unserem netten Team begrüßen zu dürfen.
Erfahrung nicht zwingend notwendig. info@sanktvalentin.eu oder 0761-7077748

Bei uns sind auch die Kleinsten ganz groß! KINDERGARTEN CATERING

Liebe Erzieher/innen, liebe Eltern,

wir als traditionsreiches und beliebtes Waldrestaurant, haben es uns seit 2013 zur Aufgabe gemacht,
unsere Leidenschaft im Zubereiten von frischen und leckeren Speisen, sowie unsere jahrelangen Erfahrungen im Umgang mit Gästen, auch an die Kleinsten weiterzugeben.
Hieraus haben wir ein erfolgreiches Gesamtkonzept für die Essensbelieferung von Kindergärten entwickelt.
In Zusammenarbeit mit leidenschaftlichen Köchen...

Frühlingsgefühle

Unsere Terrasse ist eröffnet! Kommt vorbei wir freuen uns auf euch! Euer Team von St. Valentin

St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.
Mittwochssteakabend ab 18 Uhr!

Genieße die besten Steaks der Stadt

Neue Homepage Online

Liebe Freunde und Gäste, unsere neu gestaltete Homepage ist nun online. Ebenso die neue App für St.Valentin. Im Appstore und Google Play Store suchen unter: Waldrestaurant St. Valentin, oder den QR Code auf der Homepage scannen.

Juri's Cocktail & Wine Bar in 79098 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.

Rhurbarberinha mit frischen Buchholzer Erdbeeren ab 20.00h.
Rhabarber mal anders

Juri's Cocktail & Wine Bar in 79098 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.

Jeden Tag, eine gute Tat.....

Das Café Movie, die Reggae Bar Freiburgs seit über 23 Jahren braucht Verstärkung !
Wir suchen ab sofort zuverlässige, herzliche Service & Theken Mitarbeiter, auf Aushilfsbasis.
Weitere Infos im Cafe Move, Schwabentorplatz (Oberlinden 22), täglich ab 17.00h geöffnet. Einfach vorbei kommen. ;-)

Juri's Cocktail & Wine Bar in 79098 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.

Wir sind für eine freie, liberale Ukraine. Ich kann leider nur badisch, deutsch & englisch. FRIEDEN JETZT !!!

www.youtube.com/watch?v=Hvds2AIiWLA&feature=youtube_gdata_player" target="_blank">I Am a Ukrainian

Restaurant Strandbar
Restaurant Strandbar in 79117 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.

Herbstliche Gerichte