Waldrestaurant St. Valentin

Zurück zu Waldrestaurant St. Valentin
Statement zu 2 Rezensionen auf Google
Veröffentlicht am 26 Dec. 2023 09:15

Liebe Gäste,

aus gegebenem Anlass möchten wir uns nun offiziell zu 2 Rezensionen auf Google auch hier äußern.
St. Valentin war, ist und wird immer ein Ort bleiben an dem Gastlichkeit, Spaß, Geselligkeit und ausgelassenes Feiern nicht nur möglich sind sondern auch gewünscht. Den Alltag für ein paar Stunden vergessen und das Leben genießen und feiern. Das sind WIR!!!
Uns verantwortlich zu machen für Gäste, die dies genau so sehen und feiern (gerade auch in der Weihnachtszeit, es heißt ja auch WeihnachtsFEIER!) ist absolut unangebracht, peinlich und lächerlich. Auf diese Gäste möchten und können wir gerne verzichten.
Wir sind nicht verantwortlich zu machen für spielende Kinder, lautes Lachen, laute Gespräche und Dinge an denen man sich sonst noch so stören könnte.
Wir sind verantwortlich für einen tollen Service ein tolles Ambiente und gutes Essen.
Rundrum wir bieten eine Auszeit aus dem tristen Alltag.
Deshalb bitten wir alle „Miesepeter/innen“ doch in Zukunft andere Orte zu besuchen.
Ist für uns alle dann entspannter. Herzlichen Dank hierfür.

Bei all den unzähligen Gästen, die in diesem Jahr wieder nach Valentin gelaufen, gefahren oder vielleicht sogar gepilgert sind bedanken wir uns von Herzen und versprechen Ihnen auch im nächsten Jahr ein Ort zu sein für:

Gutes Essen, Geselligkeit, Spaß, Lachen und Freude am Leben!!!

In diesem Sinne Ihnen ein frohes, friedliches neues Jahr 2024!

Ihr Thom Fehrle und sein wundervolles Team ??

Bild zur Nachricht von Waldrestaurant St. Valentin